deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 734 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: hat noch jemand probleme mit MisterDotCom



Beiträge: 13
Registriert: 1.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2006 um 21:29 Uhr:
hallo smartfans

ich habe mir vor einiger zeit beim tuner misterdotcom einige teile für meinen 42 + roadster gekauft und sofort im voraus bezahlt. teile wurden aber teilweise falsch geliefert, und nach absprache mit misterdotcom wieder zurückgeschickt. bisher kommt aber kein geld von der doch ach so bekannten tuningfirma zurück, und keiner meldet sich auf meine mails. hat noch jemand schlechte erfahrungen in der art gemacht, so dass man sich zusammentun könnte um was gegen misterdotcom zu unternehmen, denn ich habe nicht vor mein geld einfach zu verschenken&#8230;.. ich wäre sehr froh hier noch andere betroffene kennenzulernen

Mit freundlichen Grüßen. kiano



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2006 um 21:37 Uhr:
ich habe auch mal sehr lange auf eine Rückzahlung gewartet, aber das Geld kam dann noch!
 
____________________



Beiträge: 287
Registriert: 1.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2006 um 21:55 Uhr:
Also schnell ist der Mensch wirklich nicht, nachdem die Rechnung zu meiner Lieferung fehlte habe ich dann nach der 5. Mail aufgegeben drum zu betteln...
 
____________________



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 31.1.2006 um 17:30 Uhr:
ne,probleme hab ich noch nicht

wollte mir eigentlich bei mdc in 2 monaten die flügeltüren einbauen lassen.
ist leider erst in 2 monaten soweit wegen tüv.
ich seh der sache mal ganz gelassen entgegen.( hoff )
wäre für mich das einfachste, weil mdc auch hier in düsseldorf sitzt.
wir werden sehen.
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 22
Registriert: 5.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.2.2006 um 15:15 Uhr:
Also ich hab mir bei MDC den Stratknöpp bestellt und das lief alles reibungslos!
Die Ware kam sehr schnell (3 Tage) und funktionieren tut er auch problemlos.

Schöne Grüße

Bernhard



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 31.3.2006 um 20:27 Uhr:
jo,dann greife ich diesen thread noch mal auf.
ist wie versprochen, die ein paar monate später. und ich habe meine flügel bzw. der kleine.
also ich kann mch nicht beschweren was den service oder geleistete arbeit von mdc angeht.
wir haben fast alles per e-mail gemacht(für mich besonders wichtig) , und da waren die manchmal schneller mit der antwort,als ich,denn die frage war ja noch gar nicht gestellt
es hat alles reibungslos geklappt. innerhalb von düsseldorf, wurde der roady kostenlos abgeholt und auch wieder gebracht.( insider wissen warum ich bis zum 03.04. nicht fahren darf ).
ne, son service muss man sich erst einmal suchen.
der einbau? vollkommen planmäßig und supersauber. wagen war jetzt 3 tage unter regen hier. alles absolut dicht. keine probleme. die eingebauten scharniere sind echt grosse hammerteile und sehen sehr solide aus. damit kannste einen erschlagen. und vom wackeln im oberen anschlag ist nichts zu spüren. ne, klasse gemacht. und rosten sollen die ja auch nicht mehr.na, schaun wir mal.
also, im endeffekt gesagt, rundum zufrieden. in allen bereichen.
einen herzlichen dank noch einmal an MDC


greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2006 um 07:19 Uhr:
BRAVO metty !
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Flügeln. Sieht supi aus!

Heute ist der" Erste". Was das bedeutet, weißt Du ja !!!!! *freumichweg*
Die paar Tage gehen auch noch um. Ich, an Deiner Stelle, würde es nicht mehr aushalten!
Aber Du bist da ja gelassener.
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2006 um 07:21 Uhr:
*willauchflügelhaben* ......*redbullsuch*



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 1.4.2006 um 07:56 Uhr:
nur noch 2 tage
der lappen selber kam gestern schon per einschreiben


greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2006 um 12:20 Uhr:
Möcht mal net wissen wie es bei dem Misterdotcom im Warenlager, geschweige denn im Büro aussieht. Vermute mal Schuhkarton-Buchhaltung, wenn überhaupt..*g
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.4.2006 um 13:24 Uhr:
@metty: glückwunsch auch von mir - die schaniere sehen echt stabil aus

aber mal ne frage - wie kam der roady ans rheinufer? haste den da hingeschoben?
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 1.4.2006 um 13:34 Uhr:
@andreas

ne die haben den ja abgeholt. das foto hat mdc gemacht, ist bei denen direkt vor der werkstattür. die haben die firma hier unter in der flehe am rhein.


greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.4.2006 um 13:42 Uhr:
@metty: jaja - alles klar metty *zwinker*

scherz - glaube dir
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 1.4.2006 um 13:45 Uhr:
nene, die 2 tage sitze ich auch noch ab


greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem



Hosted @ Falkenseer.NET
0.2171700 - 22 queries