deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 770 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Eibach-Federn "Pro-Kit" mit Spikelines



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2006 um 11:25 Uhr:
Hi,

hat jemand von euch Eibach-Federn "Pro-Kit" verbaut und Fotos, wie der Roadster mit Spikeline-Felgen nach dem Einbau der Federn aussieht? Außerdem würde mich interessieren, wie viel diese Federn die Karosserie tatsächlich absenken. Ich finde überalle unterschiedliche Angaben diesbezüglich - von 2,5 cm bis 4 cm.

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2006 um 23:14 Uhr:
Hi tgenter,

habe die Eibach-Federn verbaut. Direkt nach dem Einbau war der Wagen nur 10-15mm tiefer. Der Kfz-Meister, der die geforderte Achsvermessung durchführte sagte mir aber, dass sich die Federn noch etwas senken. Er hatte recht. Ich fahre sie jetzt 4000km und der Wagen ist ca. 20-25mm tiefer. Mit dem Fahrgefühl bin ich sehr zufrieden und in meine Tiefgarage komme ich auch noch -- aber nur noch sehr knapp.

Mit Fotos (vorher/nachher) wird es schwierig, da ich nur Fotos ohne Tieferlegung mit den Brabus Monoblocks habe und zur Zeit 185ger Winterreifen auf Stahlfelge fahre. Wenn du willst mache ich aber gerne ein paar Fotos vom jetzigen Zustand.

Gruß
wallower



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2006 um 23:17 Uhr:
Hi,

wenn du Fotos hast würde ich sie sehr gerne sehen. Das wäre super.

Ich habe mir einen Satz so gut wie gekauft und bin nun voller Vorfreude auf Mitte Februar, denn dann werden sie verbaut ...

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2006 um 00:36 Uhr:
Hi,

na, da muss ich wohl welche für Dich machen . Da es z.Z etwas dunkel in Deutschland ist, mache ich sie morgen und stell sie dann ein.

Gruß
wallower



Beiträge: 114
Registriert: 7.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2006 um 07:26 Uhr:
Zitat:
Hi,

hat jemand von euch Eibach-Federn "Pro-Kit" verbaut und Fotos, wie der Roadster mit Spikeline-Felgen nach dem Einbau der Federn aussieht? Außerdem würde mich interessieren, wie viel diese Federn die Karosserie tatsächlich absenken. Ich finde überalle unterschiedliche Angaben diesbezüglich - von 2,5 cm bis 4 cm.

Ciao, Thomas

Hi Thomas,

Ich kann immerhin Fotos mit den Tracklins bieten. Guckst Du meine Sig oder auch hier:

http://www.cinehome.de/gtr2005/images/DSC00420.JPG

Dass sich die Federn noch etwas senken nach dem Einbau kann ich bestätigen. So ca. 20-25 mm kommt hin.

Cheers,

Roland
 
____________________

SR 45 kW, starblue/black, Lendkrad mit Schaltwippen, Zusatz-Zappelmeter, "Spocht"-Sitze, Eibach-Federn



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2006 um 09:13 Uhr:
Hi Roland,

ich glaube, das ist genau das, was ich brauche!

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2006 um 12:26 Uhr:
sag ich doch
 
____________________



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2006 um 23:00 Uhr:
Hi tgenter,

wie versprochen die Bilder:

http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=show
images&fid=1107


zwei Bilder zeigen meinen Roadster mit den Eibachfedern und 15'' Winterreifen. Also ein wenig kleiner als die 17'' Brabus auf dem dritten Bild. Trotzdem sieht man den Unterschied. Ist halt nicht ganz so krass -- aber dafür ist der Komfort nicht viel kleiner geworden.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Gruß
wallower



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2006 um 23:09 Uhr:
Super! Danke für die Bilder!

Ah, ich freu mic so

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2006 um 00:17 Uhr:
lässt Du einbauen oder machst Du es selber?

Gruß
wallower


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1064000 - 24 queries