deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 752 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Pausen zwischen CD-Titeln abstellen



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2006 um 08:11 Uhr:
Hi,

ich habe das Grundig-Radio mit CD-Spieler von smart. Kann man dort irgendwie einstellen, dass die Pausen zwischen den einzelnen Titeln der CD unterdrückt werden? Oder hängt das damit zusammen, dass der CD Player ein Stück des Titels vorher liest, um bei Vibrationen den gespeicherten Teil zu spielen?

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.1.2006 um 09:10 Uhr:
Hallo Thomas,
die Pausen sind notwendig um Random bzw. Skip zu erkennen. Der CD Player liest natürlich auch ein, das dürfte aber kein verlängern der Zwischenpausen ausmachen.
Sind die Pausen denn auf deinem Home - CD - Player kürzer?

Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2006 um 10:57 Uhr:
Zitat:
Sind die Pausen denn auf deinem Home - CD - Player kürzer?
Hi Bernd,

daheim habe ich zwar keinen CD-Player mehr. Imeine mich aber zu erinnern, dass der letzte, den ich hatte, zumindest "gemixte" Alben (also die, bei denen ein Lied ins nächste übergeht) auch als solche abgespielt wurden. Das macht mein smart CD-Radio leider nicht.

Du meinst also, dass es nicht funktioniert? Das wäre schade ... aber bald kommt ja der MP3-Player ans Auto

Ciao, Thomas

[Editiert am 24.1.2006 von tgenter]
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.1.2006 um 13:53 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Sind die Pausen denn auf deinem Home - CD - Player kürzer?
Hi Bernd,

daheim habe ich zwar keinen CD-Player mehr. Imeine mich aber zu erinnern, dass der letzte, den ich hatte, zumindest "gemixte" Alben (also die, bei denen ein Lied ins nächste übergeht) auch als solche abgespielt wurden.

Das sollte auch im Roadster so sein (wenn mann die CD mit der Option "Disc at once" gebrannt hat)...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2006 um 18:56 Uhr:
Zitat:
wenn mann die CD mit der Option "Disc at once" gebrannt hat)...
Sicherungskopien lasse ich daheim

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.1.2006 um 19:02 Uhr:
Was das Brennen von "Sicherungskopien" oder selbst zusammengestellten Samplern legaler MP3s angeht ist auch die Optien "Pausen zwischen den Tracks entfernen" sehr wichtig

MP3 Player haben übrigens manchmal das Phänomen, dass sie während des Einlesens der MP3 ID Tags eine Pause in der Musikwiedergabe verursachen.

Also nicht zuviel von MP3 erwarten oder ein wirklich gutes Gerät kaufen dass man vorhet diesbezüglich testen konnte
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 80
Registriert: 28.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 24.1.2006 um 19:04 Uhr:
Hallo Thomas,
mit den Pausen zw. den einzelnen CD-Titeln ist das so eime Sache?!?

Mir stellt sich Hier erst mal die Frage, handelt es sich um Orginal.- oder Gebrannte Ware?
Wenn letzteres vorliegt, muß ich wissen mit welchem Prog. wurde gebrannt?

Beispiel: Orginal ====>CLONE-CD====>1:1 Copy
Orginal ====> NERO 6...=====>Pausen zw. Titel

Im Beispiel Nero, mußt Du die Titel einzeln in den "Brennbrowser" ziehen,
dann im Browser Rechte Maustaste "Alle Auswählen" Linke Maustaste Bestätigen.
Rechte Maustaste "Eigenschaften" anwählen und die Pause zw. den Titeln auf "0"
setzen.
Vorm Brennen kommt noch ne Fehlermeldung "erster Titel muß 2-3 Sekunden..."
diese einfach bestätigen.

Jetzt werden die Titel ohne Pause durchgespielt!!!

Hoffe konnte ein wenig weiterhelfen?!?
 
____________________
Euer; Blümchenpflücker aus dem Siegerland; Ralf



"Liebe Grüße aus Hollekuse im Siegerland; Nodda"



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2006 um 19:16 Uhr:
*rechtemaustastsuch*

*wasistdas?*

 
____________________



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2006 um 19:19 Uhr:
... selbst jahrelang hauptberuflich CD-Brenner gewesen!

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2006 um 19:22 Uhr:
Zitat:
Im Beispiel Nero, mußt Du die Titel einzeln in den "Brennbrowser" ziehen,
dann im Browser Rechte Maustaste "Alle Auswählen" Linke Maustaste Bestätigen.
Rechte Maustaste "Eigenschaften" anwählen und die Pause zw. den Titeln auf "0"
setzen.
Vorm Brennen kommt noch ne Fehlermeldung "erster Titel muß 2-3 Sekunden..."
diese einfach bestätigen.

Daran sehe ich, dass du sämtliche Komfortfunktionen von NERO links liegen lässt...
Damit bist du ein Poweruser

Ich habe mich extra in die Wizard Fubktionen eingearbeitet, dass ich es auch den Normalos erklären kann
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 80
Registriert: 28.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2006 um 19:39 Uhr:
Hi Frank,

als alter Hase sage nur DOS Oberfläche, nimmt so ein Wissard für mich viel zuviel
Zeit in Anspruch.

Und Nero hat ja soooo viele Möglichkeiten... denke nur an ECHO oder Frequenzgangverbieger und und und...
Da kann man(n) sich schon ne tolle CD basteln.

Suche aber immer noch n Prog. mit dem man mp3 Dateien trennen kann.

Nemme viel Internet Radio auf, leider ist dann die Datei meist ewig lang.
Würde gerne die Titel dann einzeln trennen, hast Du da ne Idee die nix kostet?
 
____________________
Euer; Blümchenpflücker aus dem Siegerland; Ralf



"Liebe Grüße aus Hollekuse im Siegerland; Nodda"



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2006 um 21:39 Uhr:
Zitat:
Hi Frank,

als alter Hase sage nur DOS Oberfläche, nimmt so ein Wissard für mich viel zuviel
Zeit in Anspruch.

Und Nero hat ja soooo viele Möglichkeiten... denke nur an ECHO oder Frequenzgangverbieger und und und...
Da kann man(n) sich schon ne tolle CD basteln.

Suche aber immer noch n Prog. mit dem man mp3 Dateien trennen kann.

Nemme viel Internet Radio auf, leider ist dann die Datei meist ewig lang.
Würde gerne die Titel dann einzeln trennen, hast Du da ne Idee die nix kostet?

Der billigste Weg ist eine .cue Datei zu schreiben, die die Titel trennt und dann kann man ein MP3 wie ein Image mit .cue brennen.
Nur muß man halt leider erst mal durchhören und die Minuten:Sekunden der Titelübegänge peinlich genau aufschreiben.

Ich kann dir da mal eine Beispiel .cue senden wenn du mir deine E-Mail per PN schickst

Ansonsten kenn ich zur Zeit nur ein Programm mit dem ich Mpegs und AViIs teilen kann
"EasyMovieSplitter"
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1821940 - 24 queries