deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 964 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10608 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Freie Smart Werkst...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wer braucht noch einen...



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.9.2006 um 13:22 Uhr:
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 7 Aug 2006 11:40:52 +0200 (CEST)
Von: ProMarkt Online Newsletter <newsletter@promarkt.de>

Betreff: Ein kleines Trostpflaster...

Guten Tag Herr ......,


leider haben auch Sie den ProMarkt-Roadster nicht gewonnen. Frau
Jennifer K. aus Jena hatte diesmal Glück. Das mit dem Glück ist so eine Sache. Es
kommt und geht wie es will. Manchmal hat man das Gefühl, es hat einen
verlassen, doch dann - unverhofft - kommt es wieder. So wie mit diesem
Sommer. Wer hätte bla, bla, bla......

Wir bei ProMarkt.de wiederum, wir hatten Pech. Denn all die Leute hatten nur noch Feiern im Sinn. Keiner wollte online gehen und bei uns einkaufen (Na ja, ein paar
schon). Da haben Sie es wieder. So nah liegen Glück und Pech beieinander.
Die meisten von uns hätten den Roadster auch gerne gewonnen, wir durften
natürlich nicht mitmachen. Pech für uns, doch leider haben Sie ihn
trotzdem nicht gewonnen. Aber wir versprachen Ihnen ein Trostpflaster,
wenigstens einKleines. Sie bekommen einen Gutschein über 5,- Euro von
uns.

Und wenn Sie einfach mal bei uns vorbeischauen, vielleicht finden Sie
etwas, was Ihnen zu Ihrem Glück noch gefehlt hat. Und das würde uns dann
auch glücklich machen.

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen
Reichtümern hinzu sondern nehme ihm einige von seinen Wünschen.
(Epikur von Samos, gr. Philosoph, 341-271 v.Chr.)

Einfach ein Produkt im Online-Shop von www.promarkt.de aussuchen und
in den Warenkorb legen. An der Online-Kasse können Sie Ihren Gutschein-Code
eingeben und Ihr Bestellwert wird um den angegebenen Wert reduziert. Pro
Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Der
Mindestbestellwert beträgt 50,- ¤. Nach Einlösung und Ablauf des Gültigkeitsdatums
verliert der Gutschein seinen Wert. Eine Auszahlung des Wertguthabens in
bar ist ausgeschlossen. Der Rabatt gilt nicht für die Angebote externer Partner (z.B. Handylogos und Klingeltöne).


---------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

das ich den Smart Roadster nicht gewonnen habe, kann ich verschmerzen.

Vielen Dank für das Trostplaster. Dieses können Sie sich aber getrost sonstwo hinschieben, da ich seit diesem Gewinnspiel mit Spam-Mails, die eindeutig durch Ihr Gewinnspiel verursacht wurden, überschüttet werde.

Da es einigen Bekannten, die ebenfalls an dem Gewinnspiel teilgenommen haben, genauso ergangen ist, gehe ich hier davon aus, das die ganze Aktion nur dafür gestartet wurde um an e-Mail-Adressen von unschuldigen Bürgern heranzukommem. Eine Sammelklage behalten wir uns bisweilen vor, so wichtig ist das Ganze denn dann auch nicht.

Früher hatte ich die Wahl, entweder zum Pro-Markt oder zum Media-Markt zu gehen, ich fühlte mich aber bei Ihnen immer besser beraten und bedient (die Foto-Abteilung war der Knaller, die Leute hatten richtig Ahnung, das waren "Fachverkäufer". Den Pro-Markt gibt es bei uns (Viernheim) nicht mehr, und nach dieser Aktion wende ich mich jetzt lieber wieder an den örtlichen Fachhändler.


Tolles Marketing, wenn ich mir in meiner Firma sowas erlauben würde, wär ich schon längst auf der Strasse.



grummelnde Grüße


....

-----------------------------------------------------------


Guten Tag Herr ...,

ich möchte mich kurz zu Ihrer Aussage äußern. Grundsätzlich haben Sie leider vollkommen recht und der Marketingleiter, der diese Aktion verantwortete, hat tatsächlich unser Haus mittlerweile verlassen...

Als user, der ich selber auch bin, kann ich Ihre Verärgerung vollkommen verstehen. Ich kann mich für diese Aktion nur entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass ich Sie aus unserem Newsletter-Verteiler herausgenommen habe. Sie werden von hier aus nicht mehr belästigt. Leider kann ich das nicht bei den anderen Versendern veranlassen, da ich sie nicht kenne.

Entschuldigende Grüße,


xxx xxxxxxx
Leiter Marketing & Sales
____________________________________
ProMarkt Online GmbH
Kolonnenstraße
D- 10829 Berlin
Tel. +49 (0) 30/ xx xx xx
Fax +49 (0) 30/ xx xx xx


ProMarkt - Wir sind die Guten!
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1493
Registriert: 29.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.9.2006 um 09:42 Uhr:
Sorry nochmal an alle, wenn ich das geahnt hätte...

Wenigstens zum Schluss nochmal was zum Schmunzeln, Danke Irish.


Grüßle
Pepe
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3374541 - 22 queries