deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 659 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: lappen weg :/



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2006 um 23:18 Uhr:
btw.

... meine Mutter wird dieses Jahr 68 und deren Fahrlehrer hat schon gesagt: Fahre Sicher und denke immer dran dass andere Idioten sein könnten... Wie wahr ;-)

trotzdem nun mal ein schönes WE

Gruß Harald



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 17.2.2006 um 23:27 Uhr:
wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein
haste ein kieswerk?

greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.2.2006 um 23:36 Uhr:
... ich kam nicht drauf - danke metty

[Editiert am 17/2/2006 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2006 um 12:18 Uhr:
Andreas,

ich hoffe, dass du diese Diskussion nicht ernsthaft führst. Du bist absolut im Unrecht und jede Äußerung deinerseits, dass du anderer Meinung bist, wäre nach geltendem Recht ein Grund, dir den Führerschein zu entziehen.

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 18.2.2006 um 12:39 Uhr:
aber leutz

macht euch doch das leben nicht so schwer


greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2006 um 13:06 Uhr:
Moin,

... ich bin halt durch die sachen die ich so mitbekomm von meinem Partner schon bisschen vorbelastet - sorry wenn ich dann etwas barsch reagiere..

aber es wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird..

AUSSERDEM sollten wir doch lieber rausgehen - oder??? hier ist grad herrlich blauer Himmel und strahlende Sonne !!! und zu was haben wir denn ein offenes Auto ?

Gruß Harald



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 18.2.2006 um 13:27 Uhr:
kannste vergessen, hier ist dauerregen


greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.2.2006 um 21:00 Uhr:
tach!

das ist ja mal wieder super typisch für ein forum: es wird etwas konkretes gefragt und nach 4-5 postings wird eine grundsatzdiskussion angefangen. google ist davon voll. das nervt gewalltig, vorallem wenn man viel wissen aus foren etc. (serverbetreuung, webentwicklung usw.) benötigt. extrem oft haben sich die schreiber nach ein paar sätzen in der wolle und schlagen sich die köppe ein. das eigentliche thema war meisstens etwas völlig banales. hilft echt weiter!
ich hatte nicht nach einer moralpredigt oder nach einer grundsätzlichen meinung gefragt - ich bin alt genug um zu wissen das ich selber schuld war - und das ist der kern. es gibt aber anscheinend immer wieder leute, die nicht alt genug sind, um zu lesen was da jemand wissen will. diese können ja einen extra thread aufmachen und dort ihre meinung kunt tun. so wird wenigstens nicht mein postfach mit posting-benachrichtigungen vollgemüllt, die mir nicht weiterhelfen.

und: geltenes recht - NA UND? ist geltenes recht etwa nicht anfechtbar? da bin ich aber froh, dass wir diese diskussion nicht vor 70 jahren geführt haben. wer weiß, wo ich ansonsten mit meiner meinung 'geltenes recht' anzuzweifeln gelandet wäre ... viel spass beim 'schön brav' sein ...

toll. jetzt habe ich genau das gemacht, was ich heute in münster vermieden hab zu tun: sich aufzuregen.

@werner: von mir aus kann man diesen thread schliessen. macht irgendwie keinen sinn. moralpredigten und belehrungen kann ich mir auch in der kirche holen ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2006 um 21:15 Uhr:
@andreas

schade das ich so weit weg wohne, sonst wären wir heute abend noch ins kuhviertel gegangen einen zischen
gibbet dat überhaupt noch?
auf alle fälle wieder mal abregen

greetz aus düsseldorf

[Editiert am 18/2/2006 von metty58]
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2006 um 22:33 Uhr:
>> sonst wären wir heute abend noch ins kuhviertel gegangen einen zischen
gibbet dat überhaupt

und dann noch nach Hause fahren, und in der Faschingszeit ist der Lappe schnell für mehr als 4 wochen weg???

Nene, lass lieber sein (hatte ich 2001 hinter mir, mit MPU und so)...

Ansonsten gebe ich Andreas recht, es gibt Wichtigeres, worüber man sich aufregen kann, allerdings ist so eine "Bestrafung" auch hoffentlich eine Lehre, wie bei mir mit dem Alk. Na dann Prost, ich bleibe heute zu Hause!

Pa[nun habt euch wieder lieb]ta
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2006 um 00:10 Uhr:
Andreas,

lies dir mal deine Postings durch. Du bist offenbar derjenige, welcher sich ziemlich reinsteigert. Außerdem ist das hier alles nicht Offtopic, sondern hat ganz konkret mit deiner Frage nach unseren Erfahrungen zu tun. Wenn dich die so wenig interessieren, dann frage nicht danach.

Ich werde sicherlich viel Spaß beim brav sein haben. Wenn ich meine Kurven im Roadster runterreiße, denke ich an dich und hoffe, dass du nur annähernd so viel Spaß hast - beim Zugfahren

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2006 um 00:44 Uhr:
mein frage: "habt ihr erfahrungen wie das mit "ich zahl euch was, dafür ..."?

gleich zwei die nicht lesen können. versteh ich wirklich nicht ... nun ja.

gute nacht!
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 19.2.2006 um 10:58 Uhr:
@pata

neeeeeeeeeeeeee
genau das its ja was ich meine mit " zuweit weg " d-dorf-münster ca 140 km.
ich dachte da mehr an per pedes vadere, also zu fuß gehen um einen zu zischen. obwohl ich einen roadster habe , kann ich aber noch anderes als nur fahren,z.b. meine alten knochen bewegen. (noch)
hör mal ich komme hier aus düsseldorf, ist dir vielleicht bekannt durch den karneval.!?
und da unser kleines dorf die 5te jahreszeit immer mit besonderer herzlichkeit empfängt, macht dieses natürlich auch unsere dorf-polizei mit den autofahrern hier bekommt jeder der auch nur ne fahne mit sich rumträgt zu dieser zeit, sofort seinen bonus. und das rund um die uhr und mit verschärften bedingungen
wenn man nach fasching immer so die quoten liest, wieviel führerscheine wieder abgenommen wurden, ist es schon beieindruckend. aber die hälfte oder mehr davon sind hier aus dem köln-düsseldorfer raum.
hälst du mich für bekloppt?



greetz aus helau

[Editiert am 19/2/2006 von metty58]
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2006 um 13:06 Uhr:
@metty: kuhviertel - jiip. allerdings ist es nicht mehr so wie früher. alles neu, alles nur noch auf fett kohle aus und unpersönlich. nun ja. ich gehe ohnehin nur noch selten aus ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 19.2.2006 um 13:14 Uhr:
@andreas
das kuhviertel, das ist bei mir 26 jahre her, wo ich da war.
und zum thema nur auf fette kohle aus, dann hat sich das genauso entwickelt wie unsere altstadt.

greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2006 um 13:29 Uhr:
Zitat:
gleich zwei die nicht lesen können. versteh ich wirklich nicht ... nun ja.
Andreas,

für deine schlechte Ausdrucksweise können wir doch nichts! Wenn dich unsere Meinnungen dazu nicht interessieren und du es so viel besser weißt, tut es mir leid, dir diese hier aufgedrückt zu haben.

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.2.2006 um 14:02 Uhr:
... ich habe noch nie etwas gegen andere meinungen gehabt, aber gegen unwahre unterstellungen! ab da an interessiert mich die meinung nicht mehr ...
für deine untoleranz gegenüber nicht so ausdruckstarken schreibern und querdenkern kann ich auch nichts! aber das muss man auch gerlernt haben.

thema für mich jetzt wirklich gegessen ... wetter ist genial ... ich bin unterwegs ...

[Editiert am 19/2/2006 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 3.3.2006 um 12:40 Uhr:
und nun das aktuellste von der lappenfront

ich habe heute einen netten besuch beim hiesigen polizeirevier unternommen und meinen lappen für einen monat abgegeben. dann hab ich es hinter mir.
der kommentar des beamten ( da auf dem bußgeldbescheid ja nur smart steht ), " ist doch unmöglich, das man mit einem smart so schnell fahren kann"
ich wollts ihm noch erklären,aber er kannte keinen roadster.
egal

greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 770
Registriert: 1.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.3.2006 um 12:46 Uhr:
Zitat:
und nun das aktuellste von der lappenfront
der kommentar des beamten ( da auf dem bußgeldbescheid ja nur smart steht ), " ist doch unmöglich, das man mit einem smart so schnell fahren kann"

Hm, das hättest du aufgreifen können: "Dann kann da wohl was mit der Geschwindigkeitsmessung nicht stimmen..."
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.3.2006 um 12:53 Uhr:
@metty:beileid!

ich habe jetzt die adresse bekommen, woher ich mir das video zu schicken lassen kann. kostet ¤ 2,20 + eine leerkassette (vhs). klaro, demnächst als avi auf meiner hp

ansonsten ist noch nichts raus. mal sehen. einen monat ohne den roadster wird mich nicht umbringen :|

ga
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 3.3.2006 um 14:06 Uhr:
@markuso

den gedanken hab ich auch schon gehabt

@andreas

gib bescheid wenn das video online ist

greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2006 um 20:52 Uhr:
hi!

also das video ist jetzt online

so ein mist. 41km/h inkl. der toleranz von 3% zuviel. ab 40km/h mehr ist er ja ab 100km/h für 1 monat weg ...

seltsam: vor 12 jahren hatte ich 32km/h in einer 50km/h zone zuviel - ebenfalls 1km/h über dieser grenze. zufall?

mal sehen was der anwalt daraus macht ...

ga

[Editiert am 17/3/2006 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2006 um 21:15 Uhr:
sgit happens!

Und das Video bekommt man?
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2006 um 21:18 Uhr:
bekommst du bei der polizeibehörde die dich gefilmt hat. musste eine video-leerkassette + 2,20 euro umschlag hinschicken. und dann digitalisieren ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 770
Registriert: 1.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2006 um 22:43 Uhr:
Zitat:
hi!

mal sehen was der anwalt daraus macht ...

Naja, auf den ersten Blick ist die Messung in Ordnung. Wenn da sonst keine groben Schnitzer gemacht wurden. Bin gespannt!
 
____________________



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2006 um 23:18 Uhr:
Bei uns hier in Österreich, hättest du deinen Lappen nicht abgeben müssen.

Hier "darf" man 50 km/h zu schnell fahren, bevor der Lappen weg ist.
Bei mehr als 50 km/h über dem Limit ist der Schein nur 2 Wochen weg. (Bei Wiederholung 6 Wochen.)
 
____________________



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2006 um 12:08 Uhr:
@andreas

schönes video, aber auch relativ teuer

greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem


* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2006 um 21:10 Uhr:
Dich hier wegen der Geschwindigkeit zu verknacken und zum Fußgänger zu machen ist mehr als Humbug - who cares bei der Kleinigkeit und der Verkehrssituation?

Aber wegen der "Schneckenspalter" hätte ich Dir 4 Monate verpasst - was hast Du da drauf - vier ForTwo Vorderreifen mit 135ern? Sieht aus wie montierte Schallplatten
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.3.2006 um 21:27 Uhr:
LOL - von wegen trennscheiben - das sind die normalen 16'' 205'er mit 30mm spurplatten
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2006 um 23:08 Uhr:
Boah - auf dem Video sieht das echt übel aus
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8322220 - 22 queries