deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 757 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: lappen weg :/



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2006 um 22:19 Uhr:
... bei mir noch nix. ohne anwalt: zeitraum 4 monate (zum aussuchen). mit, mehr oder wenig beliebig. so meine info ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 6.2.2006 um 22:27 Uhr:
das wäre schon mal was, damit könnte ich leben
werde nämlich in die reha müssen innerhalb der nächsten 2 monaten so irgendwie
und das ohne roady wäre sehr sehr übel.
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2006 um 23:47 Uhr:
Hi Metty,
Ich glaube, ein ganz klein wenig Ahnung davon zu haben.
Wenn Du bestimmte Fragen hast, kannst auch Du mir ne PM schicken.
LG
Udo

[Editiert am 9/2/2006 von uki1908]
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2006 um 08:26 Uhr:
@uki

wenn es soweit ist, und es nötig wird,werde ich dieses angebot annehmen
danke

greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2006 um 01:53 Uhr:
... habe jetzt den bescheid: 43km/h zuviel bei 100km/h erlaubt. 125,- + 3punkte + 1monat lappen weg :/
glück gehabt. ich bin da teilweise mit 170 auf dem video. muss ich mir noch zu schicken lassen. ich stelle es dann mal hier ins forum ...

so. jetzt ist der anwalt dran. normal ist es ein zeitraum von 4 monaten in dem man ihn abgeben muss. so stehts drauf ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2006 um 10:37 Uhr:
@andreas
sch...e aber auch ,tut mir leid für dich,aber ist halt passiert.
nun das mit den 4 monaten ist aber schon mal nicht schlecht für mich, wenn es dann so weit ist.
ich warte immer noch. es kann aber nicht mehr lange dauern

andersrum haben wir uns den mist ja selber eingebrockt. ich geb beischeid wenn meine einstweilige erschießung kommt.

helau
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 128
Registriert: 25.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2006 um 13:16 Uhr:
hey

jaja das kenn ich bin wohl einer der jüngster sr fahrer is mein erstes auto und hab mein lappen erst 4 monate:)) und wurde am 4 tag gebliztdingst is hal so ne sache mim roadrunner hatte glück nur 25¤
greeeeeez ausm tal



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2006 um 13:22 Uhr:
da muss ich metty Recht geben: Selbst schuld
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2006 um 14:17 Uhr:
@suj: daran habe ich auch nie gezweifelt
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2006 um 14:34 Uhr:
leider leider

aber es sind die ersten punkte in fast 30 jahren

greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2006 um 15:09 Uhr:
uuurgh. ich meine, dass ich mittlerweile an die 8 oder 10 fotos hier habe - von 1/2 30 jahren. keine ahnung wieviel punkte. die meisten sind jedoch verjährt ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2006 um 15:19 Uhr:
du bischa nen janz schlimmen


greetz aus helau
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2006 um 15:35 Uhr:
... hmm. naja. stolz bin ich nicht unbedingt drauf vorallem wäre auf jedem eine andere ex- drauf, wenn sie nicht von den behörden abgeschnitten wären *schwitz* - so kann ich sie wenigstens unverfänglich sammeln ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2006 um 16:23 Uhr:
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 13.2.2006 um 12:59 Uhr:
@ andreas

Wenn Du immer schön regelmässig punktest,

dann verjährt da gar nix! Mein ich.

Weiss jemand Genaues?
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2006 um 13:10 Uhr:
... werde da mal anfragen ..


ansonsten: http://www.bussgeldkatalog.biz/punkte-loeschung.html
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 17.2.2006 um 14:29 Uhr:
die zeit des wartens ist vorbei, heute ist meine einstweilige erschießung gekommen.

150,00 euronen plus 24,60 gebühren ( 53 km/h ) zu schnelle
4 points, und einen monat fahrverbot. heul, aber selbst schuld.

trotzdem sach ich ma so:
bei chronischer krankheit, 80% schwerbehinderung und den ersten punkten in 30 jahren,
hätte ja auch mal die menschliche seite des amtes in mettmann entscheiden können.
von wegen dem fahrverbot.

aber, ich werde dann wohl oder übel den märz als sperre wählen, dann geht dieser kelch schnell an mir vorbei

greetz aus düsseldorf







[Editiert am 17/2/2006 von metty58]
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.2.2006 um 14:34 Uhr:
... mein anwalt hat gestern den widerspruch eingereicht (von wegen unzumutbare härte, da jobverlust usw. droht). meine verkehrsrechtschutz deckt das zum glück

ga
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2006 um 14:41 Uhr:
viel glück, aber das wird schon werden.
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2006 um 14:56 Uhr:
... soll er für dich es auch einreichen? kostet aber
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!

* Regio MOD *
* Schweiz / Liechtenstein *

Beiträge: 94
Registriert: 6.7.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2006 um 15:00 Uhr:
Zitat:
... habe jetzt den bescheid: 43km/h zuviel bei 100km/h erlaubt. 125,- + 3punkte + 1monat lappen weg :/
glück gehabt. ich bin da teilweise mit 170 auf dem video. muss ich mir noch zu schicken lassen. ich stelle es dann mal hier ins forum ...

so. jetzt ist der anwalt dran. normal ist es ein zeitraum von 4 monaten in dem man ihn abgeben muss. so stehts drauf ...

Hallo Andreas

Zum Glück bist du in Deutschland zu schnell gefahren!! Bei uns würde das ein Vermögen kosten und der Lappen wäre auf der Stelle weg (bis zu 3 Monaten)! Er würde direkt von der Polizei eingezogen.
 
____________________


www.smart-roadster-club.ch



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2006 um 15:01 Uhr:
*UURGH*
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2006 um 15:04 Uhr:
@andreas

danke, aber nicht von nöten.

einen anwalt hab ich selber, und zur arbeit muss ich auch nicht mehr.( leider )

ich werds verkraften

greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2006 um 20:32 Uhr:
*klopf-klopf* ....bin ich hier richtig bei der

ROCKY HORROR PICTURE SHOW ?

Was ist denn hier los? Lappen weg ? 4 Wochen?
Ich weiß-ich weiß , es gibt Schlimmeres, aber 4 Wochen Lappen weg?

NÖHÖ !!!!

Mein tiefes Mitgefühl ist Euch sicher. Schuld oder nicht Schuld,- egal ! HORROR, ist das!
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2006 um 22:06 Uhr:
@smartys

von 4 wochen war keine rede, sondern von einem monat.
und das ist bekanntlich etwas länger.

schimpfmotzzeteruswgmbh

greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2006 um 22:14 Uhr:
HÄ?

habt ihr erfahrungen wie das mit "ich zahl euch was, dafür ..."? vor 12 jahren hatte ich ihn das letzte mal weg. ich hatte damals den führerschein gerade 3 monate. da bot man mir das am telefon unter der hand an.

ich bin rentner und zu 80% schwerbehindert. ich hab der netten dame eine kopie meines schwerbehinderten - ausweiss gemacht,und mal gefragt ob man nicht auf das fahrverbot wegen schwerb. verzichten könne

Dummlaberer... selber Schuld - oder? wenn Du Zahlen in so nem roten kringel nicht lesen kannst geh zur Volkshochschule.

Denk mal es wäre Dein Kind das bei solch einem Idioten das Leben verliert und der kommt dann her und erzählt er müsse schnell zum Mac und sich nen BigMac reinziehen..

Sorry, absolut kein Verständnis, absolut nicht eher würd ich nochmal ein paar Monate drauflegen.

Mich würde mal der Standort interessieren und die die soetwas telefonisch anbieten.. ich glaub ich würde wohl meiner besseren Hälfe im Büro (Staatsanwaltschaft) nen megaheissen Tipp geben..

.. ist das gleiche wie: "ach herrje meine Freundin bekommt ein Kind, was mach ich nun" ficken ohne hat doch auch Spaß gemacht - oder???

Harald



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2006 um 22:35 Uhr:
@maussi: ich denke dein beitrag war überflüssig, aber lass uns das hier nicht wieder breittreten. ich will mich nicht rechtfertigen, aber irgendwie muss ich es schon:

1. ich denke, dass ich ein vorsichtiger fahrer bin. habe seit 8 jahren oder mehr keinen unfall produziert (und damals nur weil ich alte autos gefahren habe, die bei nässe unkontrollierbar waren ...),

2. vor 12 jahren stand die blitze falsch (nachweißlich)

und 3. gibts es zahlreiche strecken die nur dem staat dafür dienen kohle zu machen. wäre es innerorts (z.b. kindergarten etc.) würde ich dafür auch 6 monate meinen lappen abgeben.

sicher, hast du recht, selberschuld. aber wenn ich dafür bezahle, ist es auch ne strafe. wenn ich den lappen abgebe und mit jemand anderem fahre, tats überhaupt nicht weh (ich komme ohnehin nicht sooft dazu nette landstrassen zu fahren ...).

ga

[Editiert am 17/2/2006 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 770
Registriert: 1.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2006 um 22:43 Uhr:
... das wichtigste ist, dass eure Anwälte ein technisches Gutachten fordern

Your flash, my cash...
 
____________________



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 17.2.2006 um 22:45 Uhr:
@mausii

nanana, wer wird denn gleich

@markuso

ich brauch keinen anwalt,ich lass den wagen stehen


greetz aus helau

[Editiert am 17/2/2006 von metty58]
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2006 um 23:14 Uhr:
;-)

lass mich mal darauf eingehen:

- mausii mit einem "s" und zwei "i" "SS" ist vorbei seit 60 Jahren, Spatz

- eine Bewertung meines Beitrages von Dir interessiert mich recht wenig

- "ich denke" ist ein absolut wissenschaftlich nachweisbarer Sachverhalt

- welche Autos sind bei Nässe kontrollierbar? ich kenne ausser dem LEO und bei dem soll es schwer sein nix

- vor 12 jahren stand die blitze falsch (nachweißlich) hmm...

- und 3. gibts es zahlreiche strecken die nur dem staat dafür dienen kohle zu machen. wäre es innerorts (z.b. kindergarten etc.) würde ich dafür auch 6 monate meinen lappen abgeben.

... naja, das hab ich schon nächtelang mit meinem Freund diskutiert, steht hier nicht zur Debatte, da: 1. es im Ermessen der Polizei liegt (manchmal) und 2. es (sorry) Du nicht beurteilen kannst da es i.d.R. eine subjektive Wahrnehmung mit unsicherheitsfaktoren ist...

denk mal an das Kind, das NICHT beim Kindergarten über die Strasse läuft und überlege ob es erforderlich war statt 100, 154 zu fahren .. ab dem 6. Lebensjahr im Rollstuhl ???

:-) Harald
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8741138 - 22 queries