deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1038 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kaputt....



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 09:51 Uhr:
VIEL VIEL BESSER!!!!
 
____________________



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 11:27 Uhr:
Tut mir leid für dich UWE, das hät es wirklich nicht gebraucht.
Momentan fahren aber eh nur verrückte rum. Mir ist gestern ein Caddy seitlich in meine nagelneue C-Klasse reingefahren. gut das ich das Auto erst seit 1 Monat habe .

Ich hoffe für dich, das Thomas das ganze wieder hinbiegen wird. Bin da ganz zuversichtlich!!!!


gruss Martin

Mart
 
____________________



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2005 um 11:55 Uhr:
Oh.......arme irishfamily

.....aber Kopf hoch.......immerhin bin ich ja durch so einen Vorfall erst zur Roadstergemeinde gestossen, als vor ca. 2 Jahren ein Opa mit seinem Volvo mein Vorgängerfahrzeug ca. 20cm kürzer gemacht hat...........

.....also KOPF HOCH......und toi toi toi.......
 
____________________





Beiträge: 96
Registriert: 9.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 15:10 Uhr:
Dann lassen wir uns mal Überraschen im Jahre 2006!
Wir wünschen jetzt schon gutes gelingen.

Viele Grüße Brigitte und Ralf
 
____________________

http://die-ueckers.homepage24.de



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2005 um 17:07 Uhr:
Was soll ich sagen...

Vielen Dank erstmal für euer Mitgefühl und die Anrufe. Wenn ich gestern etwas durch den Wind war, seht es mir nach.

Dank moralischer und organistatorischer Unterstützung von CS-Tuning steht mein Kleiner seit heute Mittag in Aschaffenburg und ich bin mit nem Audi unterwegs. Unter den strengen Augen von Thomas soll er dann nächstes Jahr (wie das klingt...) wieder in Top-Form gebracht werden...

LG und einen guten Rutsch


p.s. Schumis, seid Ihr aus dem Urlaub schon wieder da?
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 64
Registriert: 27.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2005 um 17:36 Uhr:
Hallo Uwe!
Sehen wir Euch halt mit nem Audi beim Mongolen. Wir kommen ja auch mit unserem Winter-Corsa. Wir wissen schon, warum wir den Roady nicht im Winter fahren. Selbst wenn nichts passiert, ist er dafür doch viel zu schade. Aber jetzt könnt Ihr Euch schonmal auf die Verbesserungen freuen.
Wir drücken Euch die Daumen, dass es keinen Ärger mit der Versicherung gibt.
Bis bald...
Marina & Achim
 
____________________

Mit Leidenschaft lebt der Mensch, mit Vernunft existiert er nur!



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 18:21 Uhr:
ach ich ahne was

@uwe: musst Du dir solange wohl den OKTOBER anschauen
 
____________________



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 19:03 Uhr:
Zitat:
Was soll ich sagen...

Vielen Dank erstmal für euer Mitgefühl und die Anrufe. Wenn ich gestern etwas durch den Wind war, seht es mir nach.

Dank moralischer und organistatorischer Unterstützung von CS-Tuning steht mein Kleiner seit heute Mittag in Aschaffenburg und ich bin mit nem Audi unterwegs. Unter den strengen Augen von Thomas soll er dann nächstes Jahr (wie das klingt...) wieder in Top-Form gebracht werden...

LG und einen guten Rutsch


p.s. Schumis, seid Ihr aus dem Urlaub schon wieder da?

Hi irishfamily,

wir waren noch gar nicht weg.....zumindest ich..(wegen Inventur)......Rest der Familie befindet sich schon im Allgäu und bei mir geht es Morgen los......allerdings dieses Jahr ohne Roady

Sind aber in 4 Tagen wieder da...........
 
____________________





Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2005 um 20:07 Uhr:
Hallo Uwe,

heute war ich SC Asb. Bei meinem Roady ist folgender Fehler aufgetaucht. ESP ging auf Dauerleuchten und der Motor während der Fahrt aus. Nach einem Neustart ging der Roady ohne Probleme. Ist wohl der bekannte Massefehler. Siehe Roady geht aus:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=9183


Deinen Roady habe ich mir angesehen. Es sieht auf den ersten Blick nicht so schlimm aus. Ich hoffe das Beste für euch. Die in Asb bringen das Problem schon hin.

Guten Rutsch.

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.1.2006 um 21:03 Uhr:
Hallo irishfamily,

habe erst Heute von dem Pech erfahren, auch ich kann mitfühlen (meine alte Kugel). Hoffe das alles wieder gut wird, ... SC-AB wirds schon machen.

Gruß Katja und Peter

ps. Toller Kalender
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2006 um 09:31 Uhr:
*URGH* beileid!

[Editiert am 23/8/2011 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2006 um 10:09 Uhr:
OH.. leider erst jetzt gelesen..

Dir ist ja nix passiert => Gottseidank, den Roadie wirst wieder richten lassen können, mein herzliches Beileid !!! aber Kopf hoch, es wird wieder..

Liebe Grüße
Harald



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2006 um 10:34 Uhr:
@gbuhring
Muss kein Massefehler sein.

Kann auch einfach der Lenkwinkelsensor sein. Wenn Du den angegebenen Link durchliest, müsstest Du auch auf nen Link stossen, der Dich ins Board bringt (von mir)

Dort wurde es auch gut durchgekaut.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.1.2006 um 11:40 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,
da is man mal nen paar Tage nich hier und sowat

Das Euer Roady mit nem Golf gekuschelt hat tut mir leid ........
aber Kopf hoch hab gelesen das Thomas schon fleißig war und auf eines kann man sich doch verlassen und das ist Thomas Er wird`s schon richten und die Neuauflage deines Roadys wird bestimmt klasse!

Wünsche Euch für die Zukunft keine Kuschelpartys mehr mit irgendwelchen Außerirdischen..... so nen Roady ist doch kein Parkplatz und für 2006 das das Jahr für Euch nicht mehr so stressreich wie das alte sein wird

L.G. von
 
____________________
s>



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.1.2006 um 11:05 Uhr:
ENTWARNUNG!

*uff*


Hab gerade mit Thomas telefoniert, das Gutachten ist da: Der Roadie hat es überlebt, er wird wieder genauso schön wie vorher!!!

LG an alle "Mitfühlenden"
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.1.2006 um 20:59 Uhr:
Sehr schön zu hören!!!

Gruß an die mikrobe!!!!!
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.1.2006 um 09:38 Uhr:
Soderle,

wer mich jetzt auf der Strasse trifft, erkennt mich auch wieder. Dank dem SC Aschaffenburg (insbesondere Herrn Ott) und CS ist der kleine (fast) wieder der Alte.

Fast?

Genau! Die lästigen Steinschlagschäden sind weg....

Auf zu neuen Touren (wenn das Wetter wieder mitspielt)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.1.2006 um 09:44 Uhr:
Super!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2006 um 00:38 Uhr:
schön, dass Du die Werkstatt geräumt hast
dann kann ich ja MOntag hinfahren
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.1.2006 um 08:16 Uhr:
Sag den Jungs schöne Grüße,
ich komm wieder, keine Frage (jetzt wo mein Roadie Deinem den Platz warmgehalten hat.....)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2006 um 12:37 Uhr:
ps: wegen deiner Signatur:
silber ist gleich schwarz
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5760250 - 22 queries