deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 702 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Testfahrt beendet, wann wirds endlich Frühling !



Beiträge: 44
Registriert: 12.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 26.12.2005 um 21:50 Uhr:
Hallo Roadster Gemeinde. So, jetzt habe ich meinen SR seit 10 Tagen und bin vollauf begeistert.
Schöner Klang, tolle drifts und ich kann jetzt auch an den SUVs vorbeischauen (oder besser unter durch . Einziger Nachteil an dem Teil..... die Scheiben laufen brutal an (obwohl ich meine Schuhe nicht ausgezogen habe). Da bin ich jetzt richtig froh, dass mein Vorführer die Klima schon dabei hatte..., damit bekomme ich die Scheiben gut frei. Eigentlich wollte ich das Teil im Winter in der Garage lassen, aber jetzt werde ich wohl doch nach nen Satz Winterreifen ausschau halten. Bin am überlegen, ob ich die 5 / 6 Zoll Felgen für die WR hernehme und mir Tracklines mit Bereifung für den Sommer suche.
Frage: Bringen die 205er Reifen Vorteile gegenüber den 185er oder schwimmt man dabei im Regen recht schnell auf? Ich habe den SR ohne Servo, wird es mit den breiten Schlappen recht zäh mit dem Lenken? Wäre prima, wenn ich ein paar Tips hinsichtlich der Reifen bekommen könnte.
Jetzt kurz die Daten von meinen "Neuen". SR mit 60 KW/ blau-silber, Regen/Licht Paket, Sitzheizung, Klima, CD m. Soundpak, Zulassung 3/2005 mit 4000 km (Produktionsdatum 45 KW/ 2003), alle Kulanz Aktionen gemacht und Smart 2 Jahre Anschlussgarantie... wass will ich mehr.
Werde jetzt öfter hier vorbei schauen, da dieses Forum TOP ist.

So long
Woodstock... aus dem verschneiten Franken



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 26.12.2005 um 22:01 Uhr:
erstmal Glückwunsch!

ich finde das Fahrverhalten mit 205ern wessentlich besser. Ich habe keine Servolenkung, und kann auch ganz gut parken
wenn er so stark beschlägt, solltest Du doch mal überprüfen, ob nicht irgendwo Wasser durchkommt. Wenn nicht, versuchs mal mit einem Raumentfeuchter!
 
____________________



Beiträge: 180
Registriert: 11.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.12.2005 um 22:03 Uhr:
Ein paar Antworten kann ich geben:
Mit Breitreifen schwimmt man nicht schnell auf (zumindest wenn man gute Reifen hat).
Ich fahre die Brabus monoblock vorne 205 hinten 225, und hab da keine Probleme. Auch die Servolenkung hab ich noch nicht vermisst.

Gruß
megadeep



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.12.2005 um 23:55 Uhr:
Ufra oder Ofra?
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 44
Registriert: 12.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.12.2005 um 17:53 Uhr:
Hallo,

danke für die Reifen- TIPs. Mal sehn, wo ich ein paar schöne 205er ersteigern oder kaufen kann.
Wegen der beschlagenen Scheiben... vielleicht lags nur an den feuchten Händen beim ersten Ausritt..

Irishman... Mifra , südlich Nemberch ... Gibts eigentlich nen Roadster Frankentreff ??

Bis demnächst

Woodstock



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2005 um 19:54 Uhr:
Zitat:
Gibts eigentlich nen Roadster Frankentreff ??

Die aus den Raum Wü und Nürnberg finden sehr oft den Weg zum Roadsterclub Ffm.
Ich selbst bin aus UFr. Das war sicher der Grund warum Uwe (Irishman) gefragt hat.

Schau mal unter Termine. An Neujahr haben wir ein Treffen in Alzenau.

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2005 um 22:09 Uhr:
>> Da bin ich jetzt richtig froh, dass mein Vorführer die Klima schon dabei hatte..., damit bekomme ich die Scheiben gut frei.

Wenn Du die Klima immer dazu benutzt, Deine Scheiben frei zu bekommen, wirst Du immer beschlagene Scheiben haben, wenn Du mal _keine_ Klima einschaltest...

Habe schon mal darüber geschrieben...

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2005 um 22:41 Uhr:
@Pata
Hallo Pata,
von dir habe ich schon lange nichts mehr gehört. Hier gleich ein interessanter Termin für dich.

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=14030


Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.12.2005 um 00:52 Uhr:
>> von dir habe ich schon lange nichts mehr gehört.

Nicht nur Du, sondern alle, der Stress hat mich umhüllt. Ich habe in der Zeit seit Mitte November 4 Rechner platt gemacht und reinstalliert, wobei ich mir bei den zwei meinigen Zeit gelassen habe, da ich die selbe Konfiguration auf beiden haben wollte (klar, bis die auf die hardwaretechnischen, unterschiedlichen Gegebenheiten).

Dann der Stress mit dem Auscheidensverfahren (siehe Trüffelhopser-Thread) und der Stress damit, dass ich zu Hause am Renovieren bin, bzw. zum Teil Renovieren-Lassen, und die Handwerker nie dann kommen, wann sie es versprechen, vor allem, wenn sie doch kommen, nie dann fertig sind, wann sie es versprechen. So lebe ich mit einem halbfertigen Bad (in welchem ich wenigstens duschen oder baden kann, aber die Tapete fehlt) und einem abgeschraubten, wackligen Klo ohne Spülkasten (ist wie im 19. Jahrhundert: Eimer Wasser nachschütten).

Mittlerweile ist mein Heimnetzwerk aber so weit, dass ich nur noch Images von beiden Rechnern für eine einfache Wiederherstellung erstellen bräuchte. Bis auf ein Paar Proggies, die ich aber für den Fall der Fälle (Neuaufspielen der Images) mir aus dem Internet neu saugen müsste. Dies erledige ich in den nächsten Tagen.

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)



Hosted @ Falkenseer.NET
0.1119320 - 22 queries