deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 989 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roady-Radarfallenfotos



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.12.2005 um 22:13 Uhr:
... habe gerade etwas im testforum gesehen. wäre doch ein prima thread. ich fange dann mal an.

dieses hier ist mein erstes und hoffentlich letztes mit dem roady (davor hatte ich um die 12 oder so 'gesammelt'):



im tunnel von bad goedesberg (daher sonnenbrille und licht an). offen natürlich. genaue überschreitung weiß ich nicht mehr ... aber nicht viel.

ga
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2005 um 23:05 Uhr:
ich habs erst einmal auf ein solches Foto geschafft, und das war mit dem smartcabrio.
Foto müsste ich mal suchen...
 
____________________



Beiträge: 770
Registriert: 1.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2005 um 23:14 Uhr:
Hehe, ich hab ja u. a. beruflich mit sowas zu tun. Da hab ich auf nem Film neulich auch einen gefunden. Raum Borken/Ahaus...
Darf ich aber (wohl) nicht veröffentlichen...
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2005 um 00:03 Uhr:
Äh, ich habe auch beruflich damit zu tun.
Man könnte fast sagen, ich übe meinen Beruf nur aus, um alle Knöllchen bezahlen zu können.

Leider schmeiße ich die Dinger immer sofort weg. Sonst wären wir in diesem Thread gleich schon auf Seite -3-.

Auf diesen Bildern sehe ich sogar eigentlich immer ganz gut aus. Dürfte wohl an der Spontanität des auslösenden Moments liegen.
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 23.12.2005 um 08:21 Uhr:
uuaaaahhh

da ist mir auch was nettes in haus geflattert. auf der A46, 120 erlaubt, abzüglich toleranz blieb dann noch ne restgeschwindigkeit von 173. aber das alles nur weil ich mich hab provorieren lassen. der typ auf der mittelspur hob den stinkefinger und gab vollgas.das war schon nötigung.
das wird teuer. mindestens 150 euronen plus gebühren. 4 punkte inklusive einen monat ruhe für den roady.muß mal schaun ob ich dem anderen die nötigung nachweisen kann. waren beim foto fast auf gleicher höhe.
leider ist mein scanner platt. aber das foto ist schön.
trotzdem .... ich hab den abgehängt.


greetz aus düsseldorf
und frohes fest


[Editat el 23/12/2005 per metty58]
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.12.2005 um 09:05 Uhr:
"trotzdem .... ich hab den abgehängt." ... und das die hauptsache

wer bremst - verliert! gib gummi - mach ihn platt!!! sch... reiskocher (mazda) ... manchmal erwische ich mich auch dabei. es fällt mir schwer erwachsen zu werden. beim letzten mal allerdings mit einem anderem auto (volvo 240gl). ebenfalls bei run 175km/h in einer 100km/h-zone. nachgewiesen haben sie mir 115km/h *räusper*

ga
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2005 um 10:30 Uhr:
Hallo Andreas,
bei dem Foto hätte sich ein Einspruch bestimmt gelohnt, du bist nicht gut zu erkennen. Das Gesetz besagt aber du mußt eindeutig zu erkennen sein.

metty58
Wenn zwei Fahrzeuge gleichauf geblitzt oder gemessen werden, ist das Foto kein richtiges Beweismittel mehr. Gehe mal zu einem guten ADAC Anwalt, der fordert ein Gutachten ein. Einspruchsfrist beachten!

Grüße
Norry

[Editiert am 23/12/2005 von bguehring]
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 770
Registriert: 1.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2005 um 10:33 Uhr:
Zitat:
Hallo Andreas,
bei dem Foto hätte sich ein Einspruch bestimmt gelohnt, du bist nicht gut zu erkennen. Das Gesetz besagt aber du mußt eindeutig zu erkennen sein.

metty58
Wenn zwei Fahrzeuge gleichauf geblitzt oder gemessen werden, ist das Foto kein richtiges Beweismittel mehr. Gehe mal zu einem guten ADAC Anwalt, der fordert ein Gutachten ein. Einspruchsfrist beachten!

Grüße
Norry

[Editiert am 23/12/2005 von bguehring]

Jo, und dann landet das z. B. bei mir. So einfach ist das mit zwei Autos im Bild nicht...
 
____________________



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 23.12.2005 um 14:27 Uhr:
schön ist es wenn sich ein scanner reparieren läßt. schwitz


[Editiert am 21/2/2006 von metty58]
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2005 um 12:57 Uhr:
https://smart-roadster-club
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1943991 - 22 queries