deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 786 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Club der Undichten



Beiträge: 11
Registriert: 2.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 13.12.2005 um 21:17 Uhr:
Erstmal ein großes Hallo an alle fleißigen Mitglieder und danke für die vielen nützlichen Ratschläge in diesem Forum.
Bin schon seit Mai 2005 ein sehr zufriedener Roadsterfahrer im Böblinger Raum. Alles bestens und nur Spaß. Nur auch sehr faul um öfter im Forum zu schreiben.
Daß es der Club der nicht ganz dichten ist, habe ich schon gehört.
Jetzt weiß ich es selbst, nachdem auch bei mir der Teppich an der Rückwand außen etwas feucht bzw. naß ist.
Habe in einem Beitrag( wieder undicht) gelesen, dass es Bilder und Info gibt, wie dieses Problem beseitigt werden kann.
Natürlich habe ich noch Garantie. Nur möchte ich nach reichlich 4 Jahren Smart Cabrio Erfahrung selbst etwas Wissen haben. Eigenes Wissen ist bei Problemen schon hilfreich, da es im Sc manchmal nicht so funktioniert.
Ich find euer Forum toll, auch wenn ich mich selbst nicht so aktiv beteilige.
Bin halt mit dem Roady auch ohne Tuning sehr zufrieden.

Nachricht an Smilie.
Habe dein Angebot wahrgenommen und dir eine PN gesendet.



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2005 um 21:20 Uhr:
Hallo und viel Spaß hier und nicht die Hoffnung aufgeben was das undichte angeht

PS: klick für einen Abdicht-Trick

[Editiert am 13/12/2005 von suj]
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.12.2005 um 21:28 Uhr:
Zitat:
Erstmal ein großes Hallo an alle.....


Ich find euer Forum toll, auch wenn ich mich selbst nicht so aktiv beteilige.
Bin halt mit dem Roady auch ohne Tuning sehr zufrieden.

*grübel*

also irgendwas kommt hier wohl falsch rüber, das ist hier kein "Smart-Roadster-Tuning-Forum". Das Einzige, was wirklich getuned wird, ist die gute Laune

axxsoo....

völlig vergessen....

*kopfschüttel*


Hallo zurück, und noch viel Spass hier
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 11
Registriert: 2.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 13.12.2005 um 22:17 Uhr:
SUJ - Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dort habe ich es auch schon vermutet aber nur kontrolliert ob irgendwas eingeklemmt ist. Den Trick mit Vaseline werde ich gleich morgen ausprobieren.

Irishman- sorry habe mich falsch ausgedrückt. Natürlich seid ihr kein Tuning forum.
Wollte nur meine Faulheit entschuldigen.
Die gute Laune steht im Vordergrund. Die habe ich jeden Tag, wenn ich in dieses Fahrzeug steige.

Sicher werde ich mal persönlich auf einem Treffen erscheinen um euch persönlich kennen zu lernen.



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2005 um 22:37 Uhr:
ich hab das selber noch nicht probiert, dachte das müsste ich nicht.

Hätte ich mal besser Jetzt besuche ich übermorgen mein SC
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1431689 - 22 queries