deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 674 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Schnee-Radar



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2006 um 13:39 Uhr:
Schneechaos in Remscheid

Hier liegt schon wieder richtig Schnee. Letzte Nacht weitere 10cm Neuschnee.

Seit gestern steht mein Roadster wieder nur in der Garage, weil ich auf dem Heimweg wieder so häßliche Geräusche vom Unterboden gehört habe.
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.3.2006 um 14:22 Uhr:
... dorsten gerade 2cm, aber wieder weggetaut. münster: keine ahnung. meine webcam ist umgefallen :/
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 101
Registriert: 22.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 1.3.2006 um 14:49 Uhr:
In Hannover nüscht... wie immer.

Gruß,
Anja
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2006 um 14:59 Uhr:
SCHNEE ohne Ende !!!

Aber leider immer noch keinen Blechschaden. Was ist nur mit den Leuten los?
So langsam mache ich mir wirklich Sorgen.

Mein Urlaub ist in Gefahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geht ja gah nich !
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 2.3.2006 um 00:02 Uhr:
Strassen sind nun völlig vereist. Reinste Rutschpartie.

Ich will Frühling.


UND ZWAR SOFORT
 
____________________



Beiträge: 173
Registriert: 15.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 2.3.2006 um 00:41 Uhr:
Hm, hier in Grassel (gehört zu Gifhorn, liegt aber eigentlich näher an Braunschweig ... egal, kennt eh keiner) liegen lauter kleine weiße Kügelchen (auch Graupel genannt ...), die sich auf der Straße so richtig schön zu einer einzigen Eisfläche plattfahren lassen!

FRÜHLING!!!!!! SOFORT!!!!!!
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.3.2006 um 02:32 Uhr:
Hier (am Bodensee) herrschen alle 5 Kilometer andere Verhältnisse. Mal trocken, mal glatt. Aber überall kalt wie die Sau!

Ich hab' die Faxen dicke. Ich will Frühling!
 
____________________



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2006 um 08:14 Uhr:
Gestern Morgen Eisglätte. Heute 10 cm Neuschnee und -2 C in Mömlingen im Odenwald.

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 101
Registriert: 22.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 2.3.2006 um 10:02 Uhr:
Ok, ich nehm das "nüscht" für Hannover zurück...
Alles weiß und zur Zeit blauer Himmel!

Und die Straßenverhältnisse müssen mich erst in ein paar Stunden interessieren. Ich hab nämlich heute frei!

Gruß,
Anja
 
____________________



Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 2.3.2006 um 10:38 Uhr:
dito in Münster, unter Null, geschlossene Schneedecke ca. 5 cm,
blauer Himmel, und mein Nachbar hat schon wieder für mich gefegt.
*schlechtesgewissenhabweilimmersolangeimbettlieg*
 
____________________



Beiträge: 199
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 2.3.2006 um 11:00 Uhr:
ICH WILL FRÜHLING!!!! UND ZWAR SO_FO_RT!!!!! <mitdemfußaufstampf> ....

shitte... schon wieder nicht funktioniert.

Seit Tagen stampf ich nur noch auf, mein Chef denkt schon ich hab mit beim Bolero-Kurs angemeldet ...

Bei uns in Nürnberg und Umgebung wechsel warm/kalt, gestern noch geschlossene Schneedecke auf der Straße, heute nur noch immer mal Eisplättchen ansonsten wenigsten Straße frei. Um die - 2 Grad, neben den Straßen geschlossene Schnee-Eisdecke.

Hab ne Idee:

Vielleicht wenn wir alle zusammen aufstampfen und uns Frühling wünschen??

Katrin
 
____________________
Grüße aus dem Frankenland..

*********************************

P.S. "Bin Roadster gefahren... wie krieg ich das Grinsen wieder weg??"

***********************************



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.3.2006 um 11:09 Uhr:
Mir reichts auch...



*mitstampf*
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 173
Registriert: 15.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 2.3.2006 um 12:34 Uhr:
... auch nochmal kräftig *aufstampf* !!!!!
 
____________________



Beiträge: 61
Registriert: 10.7.2005
Status: Offline
  erstellt am: 2.3.2006 um 23:17 Uhr:
"Ganzdollstampf" FRÜHLING...HALLO....FRÜHLING!!!

Also hier schneits Abends und Nachts, Tagsüber taut es und dazu gibt es etwas Hagel, Schnee, Graupel, Sonne - absolutes Aprilwetter Naja, da hoffe ich ja nur, dass der April, supersonnig und warm wird

Naja, nu kann es aber wirklich ma besser werden, da bekommt man ja Depressionen


Gruß Tanja
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2006 um 10:44 Uhr:
Bin vor lauter Stampfen fast beim Nachbarn durchgekommen...

Gestern kam Jacqueline von Bangladesh zurück (wo sie 5 Wochen in der Heimat ihres Papas war), die hatten zuletzt 35 Grad... Zum Glück ist der Papa nicht so dumm und hatte vorsorglich die Mäntel im Handgepäck

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2006 um 10:49 Uhr:
na heute wieder total schneechaos bei uns autobahn heute schon wieder gesperrt nachdem erst am mittwoch 30 fahrzeuge ineinander gefahren sind bei schnee!

wir hatten heute morgen über 20 cm neuschnee auf vereister straße da könnt ihr euch den rest denken!

42 gerutscht wie sau, den ersten berg erst gar nicht hochgekommen dann umweg, vorm zweiten mußte ich wegen so nem blöden focus bremsen der auch nicht hoch kam und dann festgefahren :-(

es war echt spiegel glatt unter dem schnee :-( und absolut nix geräumt :-(

na ja dann schatz angerufen, er war aber noch nicht da hab ich 42 selber befreit *g* und chef angerufen komme so ca 1 h später :-) der meinte dann bleiben se daheim :-)

na hat auch was gutes ;-)

gruß chris
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2006 um 19:33 Uhr:
meine Güte, sowas hab ich ja noch nicht erlebt in meiner Autofahrkarriere

bin aber heile zu Hause angekommen, mittlerweile finde ich auch, dass der sr sehr gut fährt auf Schnee und Eis

 
____________________



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2006 um 20:01 Uhr:
Ich muß dir zustimmen Sui. Heute haben innerhalb weniger Stunden 20 cm Neuschnee bekommen. Ich mußte die Hofeinfahrt freischaufeln, der Roady ist aufgesessen. Das im Untermaingebiet.

Grüße aus Mömlingen im Odenwald.

Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2006 um 20:23 Uhr:
jo, Komfort war eben auch schon zu tief, meine Kollegin im Auto war ganz erschrocken über die Schleifgeräusche
 
____________________



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2006 um 21:10 Uhr:
tja jetzt wißt ihr warum unser roady von 10 bis 04 in der garage steht :-)

weil bei uns morgens auch mal doppelt so viel schnee wie auf sujs auto liegt *g*

schnee grüße chris
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2006 um 21:13 Uhr:
und? das Dach hält schon
 
____________________



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.3.2006 um 13:50 Uhr:
...da hab ich wohl meine Sig etwas zu früh auf Frühling umgestellt.
Unlängst hatten wir hier noch + 11 Grad.

Aber in den letzten 24 Stunden gab's über 60 cm Neuschnee!
Bei der Kugel hat's beim Fahren sogar den Lufteinlass oberhalb des Kennzeichens mit Schnee gefüllt
 
____________________



Beiträge: 26
Registriert: 15.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2006 um 23:56 Uhr:
Hier in Unterföhring bei München ist es der wahnsinn. Hab heute morgen um 0.30 Uhr, angefangen meine Roadie freizuschaufeln (mit nem Klappspaten). Um 2.00 Uhr (Nacht's wohlgemerkt) wahr ich dann endlich soweit. Parkplätze sind in München jetzt noch knapper als zuvor. Wer eine hat bewegt ihn nicht weg (oder kann es einfach nicht). Habe heute Abend einer netten (sehr Atraktieven) Dame geholfen Ihren Mercedes T-Model aus der Parklücke zu bringen. Nachdem ich mir die Zufahr Roadie-Tauglich gemacht hatte zieht doch ein Porsche an mir vorbei und schieb sich in die von mir freigeschaufelte Parkllücke. Sowas mag man einfach nicht glauben. Eine kurze Diskusion mit einiger bestimmtheit überzeugte ihn dann doch ihn wieder für mich freizumachen. SCHAUFEL DIR DEINE PARKPLATZ SELBER FREI! Glück hatte ich auch als ich wieder nach Hause kam. Schnee-Schaufel sind in München übrigen alle ausverkauft.
 
____________________
wer eine Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.



Beiträge: 61
Registriert: 10.7.2005
Status: Offline
  erstellt am: 10.3.2006 um 19:10 Uhr:
Heute CHAOS im hohen Norden

Heute morgen zuerst absolut spiegelglatt durch Schnee, vor allen Dingen festgefahrenen, darunter Eis (da es gestern noch geregnet hat). Dann als wir unterwegs waren, kam wieder Schnee/ Regen dazu, der die Sache auch nicht gerade vereinfachte
Nun ist zwar alles weggetaut, aber es regnet und heute Abend geht der Regen wieder in Schnee über
Da kann man sich richtig auf den morgigen norddeutschen Stammtisch freuen

ICH WILL ENDLICH FRÜHLING!!!! ICH HAB KEINE LUST MEHR AUF DIESES SCHMUDDELWETTER!!!

LG Tanja
 
____________________



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2006 um 20:09 Uhr:
Wir hatten heute den Tag über in Frankfurt 7- 10 grad und sonne mit kurzen schauern

+das lässt schonmal hoffen+
 
____________________



Beiträge: 61
Registriert: 10.7.2005
Status: Offline
  erstellt am: 10.3.2006 um 21:04 Uhr:
@Micha: Das Gefühl hab ich auch

In HH und Umzu ist es wohl am Schlimmsten Ich hoffe ja nur nich, das HS, Sven oder Helge morgen dieses Chaos mitbringen

Schön das Ihr wenigstens jetzt ein wenig Ruhe habt, ich hoffe ja nun jeden Tag.
Laut den Vorhersagen soll es ja nächste Woche evtl. dem Frühling etwas näher kommen, aber mal abwarten, das hatten die für diese Woche auch schon einmal gesagt

LG Tanja
 
____________________



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.4.2006 um 09:18 Uhr:
Guten morgen zusammen,

wir schreiben heute den 30.04.06.

Bin gerade aufgestanden, mach das Rollo hoch und mich trifft der Schlag.

Draussen ist alles weiß Nicht viel aber halt weiß
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2006 um 09:35 Uhr:
Was stehste auch so früh auf?

Hier sind 7 Grad und halber Sonnenschein.
Bis zum Ruhrpark sind die Strassen wieder trocken...
 
____________________
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.7545850 - 22 queries