pfiffig_15
Beiträge: 115 Registriert: 10.6.2004 Status: Offline |
erstellt am: 6.6.2005 um 11:29 Uhr: |
hallo zusammen,
hat euch schon mal einer erzählt, dass der wassereinbruch neuerdings bis zu einem gewissen rahmen akzeptiert werden muss? mir wurde neulich erzählt, bis zu einem bestimmten grad wäre das vom hersteller nach einer richtlinie festgelegt und somit im rahmen eines akzeptierbaren zustandes.
kann das gar nicht glauben? in mein auto regnets rein und das soll so ok sein??
hat da jemand schonmal was zu gehört?
viele grüsse
pfiff |
|
|
Geronimo
Beiträge: 635 Registriert: 2.4.2003 Status: Offline |
erstellt am: 6.6.2005 um 11:47 Uhr: |
Das kann ich leider nur bestätigen, dass ein Wassereinbruch in einem gewissen Rahmen akzeptiert wird.
How!
Geronimo hat gesprochen ____________________
|
|
Ergie
Beiträge: 2143 Registriert: 21.4.2004 Status: Offline |
erstellt am: 6.6.2005 um 11:50 Uhr: |
Hallo pfiffig_15
normal ist das nicht hier das heißt im Kölner Großraum kann Ihnen geholfen werden bis er trocken ist..............
Trotzdem noch einen guten Tag ____________________
|
|
pfiffig_15
Beiträge: 115 Registriert: 10.6.2004 Status: Offline |
erstellt am: 6.6.2005 um 12:17 Uhr: |
ich weiß schon, warum ich mich in köln immer so wohlfühle.....
bestätigt das mal wieder..... |
|
Geronimo
Beiträge: 635 Registriert: 2.4.2003 Status: Offline |
erstellt am: 6.6.2005 um 14:48 Uhr: |
Leider hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Denn es gibt wirklich einen schrieb von Smart an die SC's,
in dem steht, dass ein "Wassereintritt" in den Innenraum in einem gewissen Umfang im Toleranzbereich liegt und somit akzeptiert wird. Das sich die SC's dennoch Mühe geben es ganz abzustellen ist das andere.
How!
Geronimo hat gesprochen
[Editiert am 6/6/2005 von Geronimo] ____________________
|
|
Skeptiker
* Moderator * Beiträge: 2907 Registriert: 9.6.2004 Status: Offline |
erstellt am: 6.6.2005 um 15:02 Uhr: |
Zitat: Leider hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Denn es gibt wirklich einen schrieb von Smart an die SC's,
in dem steht, dass ein "Wassereintritt" in den Innenraum in einem gewissen Umfang im Toleranzbereich liegt und somit akzeptiert wird. Das sich die SC's dennoch Mühe geben es ganz abzustellen ist das andere.
How!
Geronimo hat gesprochen
[Editiert am 6/6/2005 von Geronimo]
Und?
Was *Smart* akzeptiert ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal... ____________________
Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht. |
|
pfiffig_15
Beiträge: 115 Registriert: 10.6.2004 Status: Offline |
erstellt am: 6.6.2005 um 15:02 Uhr: |
also doch?
das finde ich ehrlich gesagt n unding!
toleranzbereich! die spinnen doch - wer bestimmt das? blöde frage - natürlich der hersteller.....
und das muss mann/frau dann so akzeptieren? |
|
Smilie
Beiträge: 1325 Registriert: 22.9.2003 Status: Offline |
erstellt am: 6.6.2005 um 15:03 Uhr: |
Hey Leutz das würde ich so nicht aktzeptieren! Wenn die Leute von SMART so schlau gewesen wären und es wie beim z.B. MR2 in die Bedienungsanleitung geschrieben (sinngemäs: das Dach ist dazu da um den Regen vom Fahrer fernzuhalten und nicht den Innenraum trocken) hätten, hätte man gewusst auf was man sich einlässt. Aber im Nachhinein zu sagen das muss toleriert werden, ist ja so wie wenn ich 2 Jahre Garantie habe und nach einem Jahr heist es dann es sind zuviele Garantiefälle gewesen ab heute ist mit Garantie nix mehr
Kein Wunder das SMART Pleite macht
Mein nächstes Auto wird wohl ein richtiger Roadster dann weis ich wenigstens von Anfang an was mich erwartet ____________________
"I love my playmobil let´s play" |
|
pfiffig_15
Beiträge: 115 Registriert: 10.6.2004 Status: Offline |
erstellt am: 6.6.2005 um 15:34 Uhr: |
* Kein Wunder das SMART Pleite macht *
genau das sag ich mir auch immer...wenn sie wenigstens im service bereich versuchen würden, den ganzen mist wieder glatt zu bügeln.....aber nein....sie verstehen es wohl nicht.....
sie sorgen schon dafür, dass wir keine weiteren smarts mehr kaufen.....
zu schade.... |
|
MagicP
Beiträge: 596 Registriert: 20.5.2003 Status: Offline |
erstellt am: 6.6.2005 um 15:50 Uhr: |
immer wieder nett hier rein zu schauen und zu lesen, was sich der 'arme' SMART (roadster) kunde doch alles gefallen lassen muss (und wohl im ein oder anderen fall auch gefallen läßt)!!
ich kann über SMART nur noch laut lachen ____________________
|
|
pfiffig_15
Beiträge: 115 Registriert: 10.6.2004 Status: Offline |
erstellt am: 6.6.2005 um 16:17 Uhr: |
oooch, lachen kann ich auch darüber...
aber andererseits tun mir die ja soooo leid!
ich meine, sie begreifen es einfach nicht...... was muss das doch tag für tag wieder für ein harter job sein, wenn man gar nicht versteht, was die doofen kunden eigentlich schon wieder von einem wollen??
arme kerle sind das..... |
|
Claudi112
Beiträge: 404 Registriert: 6.5.2005 Status: Offline |
erstellt am: 6.6.2005 um 16:45 Uhr: |
Soetwas nennt man Servicewüste Deutschland.. ich kann auch ein Lied von meinem SC singen.... die haben mich damals als der Roady Bj. 2003 noch aktuell war, mich solange nach Haus geschickt bis mein Verdeck angefangen hat zu schimmeln weil aus meinem Auto ein tropisches Feuchtbiotop wurde. Aber ich muß sagen jetzt wo Bj. 2005 an der Reihe ist bin ich trocken... Noch.
[Editiert am 6/6/2005 von Claudi112] ____________________ |
|