deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1325 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10611 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Softtop auf manuel...
 Herzliche Einladun...
 Freie Smart Werkst...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Die Antwort auf unsere Fragen ?



Beiträge: 59
Registriert: 31.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.5.2005 um 17:26 Uhr:
Hallo alle zusammen, ich hab mich mal bei smart über die Produktionseinstellung erkundigt und wollte wissen, ob wir SR/SRC-Kunden den Jungs von smart nicht wichtig sind (wenn sie uns einfach so abgeben können). Hier die antwort von smart:

--------------------------------------------------------

Guten Tag Herr Kalms,

vielen Dank für Ihre eMail.

Wir freuen uns sehr, dass Sie ein so zufriedener und begeisterter smart roadster-coupé Fahrer sind und bedauern daher umso mehr, dass die Einstellung des smart roadster/roadster-coupé für Sie eine so große Enttäuschung ist.

Die Entscheidung, den smart roadster nach Ende 2005 nicht weiterzuproduzieren, basiert primär auf einer Fokussierung und Konzentration des smart Geschäftsmodells.

Wir versichern Ihnen, dass uns jeder einzelne smart Kunde wichtig und uns die Entscheidung äusserst schwer gefallen ist. Trotz allem bitten wir um Ihr Verständnis, dass notwendige Beschlüsse nicht immer für alle Betroffenen zufriedenstellend ausfallen.

Es wäre schön, wenn Sie trotz allem weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem smart roadster-coupé haben werden und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Freundliche Grüße

Ihr smart infocenter Team

-------------------------------------------------------

Was haltet Ihr von dieser Antwort?
 
____________________
It's higher to be a Geier !




Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2005 um 17:28 Uhr:
Standard-Anwort, die sind sicher mit solchen Anfragen überhäuft worden
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.5.2005 um 18:05 Uhr:
Ist bestimmt ein Autotext ...........
 
____________________



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2005 um 18:18 Uhr:
Was denkt ihr denn, wer solche Mails bearbeitet? Das läuft ja nicht so, dass da jemand ein Mail schreibt (buhuuu... der SR wird eingestellt und das ist sooo gemein) und das Schreiben dringt zu Schrempp durch der daraufhin eine Vorstandsitzung einberuft, das Anliegen ausführlich diskutiert und dann in einen angeregten Briefwechsel über das für und wider von Unternehmensentscheidungen mit dem Beschwerdeführer eintritt... So ein Mail wird von einem ganz armen Schwein irgendwo in einem Callcenter bearbeitet - wahrscheinlich nichtmal DC Angestellter - der nach "Schema F" von der PR Abteilung vorgefertigte Antwortschreiben verschickt. Dass man sich diese Mühe gibt ist doch aller Ehren wert - das ganze hätte ja auch im Spamfilter verloren gehen können...

Pierre


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0854940 - 20 queries