Geier
Beiträge: 59 Registriert: 31.12.2004 Status: Offline |
erstellt am: 3.5.2005 um 17:26 Uhr: |
Hallo alle zusammen, ich hab mich mal bei smart über die Produktionseinstellung erkundigt und wollte wissen, ob wir SR/SRC-Kunden den Jungs von smart nicht wichtig sind (wenn sie uns einfach so abgeben können). Hier die antwort von smart:
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Guten Tag Herr Kalms,
vielen Dank für Ihre eMail.
Wir freuen uns sehr, dass Sie ein so zufriedener und begeisterter smart roadster-coupé Fahrer sind und bedauern daher umso mehr, dass die Einstellung des smart roadster/roadster-coupé für Sie eine so große Enttäuschung ist.
Die Entscheidung, den smart roadster nach Ende 2005 nicht weiterzuproduzieren, basiert primär auf einer Fokussierung und Konzentration des smart Geschäftsmodells.
Wir versichern Ihnen, dass uns jeder einzelne smart Kunde wichtig und uns die Entscheidung äusserst schwer gefallen ist. Trotz allem bitten wir um Ihr Verständnis, dass notwendige Beschlüsse nicht immer für alle Betroffenen zufriedenstellend ausfallen.
Es wäre schön, wenn Sie trotz allem weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem smart roadster-coupé haben werden und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Freundliche Grüße
Ihr smart infocenter Team
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Was haltet Ihr von dieser Antwort? ____________________ It's higher to be a Geier !
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irishman
Beiträge: 3645 Registriert: 7.11.2003 Status: Offline |
erstellt am: 3.5.2005 um 17:28 Uhr: |
Standard-Anwort, die sind sicher mit solchen Anfragen überhäuft worden ____________________ greetz Irishman...
Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften... |
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Ergie
Beiträge: 2143 Registriert: 21.4.2004 Status: Offline |
erstellt am: 3.5.2005 um 18:05 Uhr: |
Ist bestimmt ein Autotext ........... ____________________
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Pierre
Beiträge: 539 Registriert: 3.9.2004 Status: Offline |
erstellt am: 3.5.2005 um 18:18 Uhr: |
Was denkt ihr denn, wer solche Mails bearbeitet? Das läuft ja nicht so, dass da jemand ein Mail schreibt (buhuuu... der SR wird eingestellt und das ist sooo gemein) und das Schreiben dringt zu Schrempp durch der daraufhin eine Vorstandsitzung einberuft, das Anliegen ausführlich diskutiert und dann in einen angeregten Briefwechsel über das für und wider von Unternehmensentscheidungen mit dem Beschwerdeführer eintritt... So ein Mail wird von einem ganz armen Schwein irgendwo in einem Callcenter bearbeitet - wahrscheinlich nichtmal DC Angestellter - der nach "Schema F" von der PR Abteilung vorgefertigte Antwortschreiben verschickt. Dass man sich diese Mühe gibt ist doch aller Ehren wert - das ganze hätte ja auch im Spamfilter verloren gehen können...
Pierre |
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