deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 851 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10611 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Freie Smart Werkst...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SW-Tuning 45kW und Dreieck-Pott



Beiträge: 114
Registriert: 7.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.3.2005 um 20:12 Uhr:
Hi Leuts,

ich spiele mit dem Gedanken, mir in absehbarer Zeit den dreieckigen Pott von SW drunter zu schrauben (MIR gefältt der gut!!) und gleichzeitig meine 45kW auf 62kW "frisieren" zu lassen.

Da es bis Wiesbaden ein weiter Weg ist: Hat hier irgendjemand Erfahrung mit dem 45kW-Tuning von SW? Die Berichte über das Tuning für den 60kW-ler sind ja recht positiv.

UND: hat überhaupt jemand den dreieckigen Pott und kann was dazu sagen, oder bin ich der einzige, dem der gefällt

Vielen Dank und viele Grüße,

Roland
 
____________________

SR 45 kW, starblue/black, Lendkrad mit Schaltwippen, Zusatz-Zappelmeter, "Spocht"-Sitze, Eibach-Federn



Beiträge: 1493
Registriert: 29.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.3.2005 um 09:25 Uhr:
Hallo macloud,

ich hatte das 45-er Tuning ausprobiert (Dez. 2003)
Hier mein Bericht: Roadster-Board-Archiv

Vielleicht haben die inzwischen was geändert, wäre auf jeden Fall wünschenswert!

Gruß Pepe
 
____________________



Beiträge: 488
Registriert: 14.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2005 um 15:45 Uhr:
denke auf das dreieck warten wir noch lange
 
____________________
http://www.marcello.li
17.April 2003 - 01.08.2012 .....es war eine schöne Zeit



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.3.2005 um 16:49 Uhr:
Hallo macloud,
nene bist nicht der einzige der das Dreieck haben möchte!

Nach einem Stammtischtreffen waren wir in Wiesbaden und es soll jetzt möglich sein das Dreieck mit Tüv etc. zu bekommen. Ich finde es auf jeden Fall auch gut!

Zum Tuning kann ich Dir nur meine eigenen Erfahrungen schreiben. Das was ich gehört habe ist, dass sich die Programme von den anderen Anbietern zum Teil nicht grosartig unterscheiden weil manche Tuner Ihre Programme auch nicht selber geschrieben haben sondern auch nur "Wiederverkäufer sind" Die Programme können ausgelesen werden und danach ist festellbar woher das Programm kommt.

Deshalb gehe ich davon aus das es keinen merkbaren Unterschied gibt ???
Ich bin das von SW gefahren und habe heute das von STC drauf weil ich es bei ebay günstig ersteigern konnte. Einen Unterschied habe ich nicht bemerkt!

Viele Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 114
Registriert: 7.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.3.2005 um 09:49 Uhr:
Hi Berni,

Zitat:
Ich bin das von SW gefahren und habe heute das von STC drauf weil ich es bei ebay günstig ersteigern konnte. Einen Unterschied habe ich nicht bemerkt!

Yep, an die 1 Euro-Aktion erinnere ich mich noch!! Klasse Sache das Im Moment gibt's nur aus der niedersächsischen Landeshauptstadt solche Angebote bei Ebay, aber ich habe so das Gefühl, dass das selbst für diesen Preis nicht weg geht, warum bloß?

Hast Du keinen Unterschied zwischen den Tunings von SW und STC bemerkt, oder keine Unterschied zwischen mit und ohne Tuning? Wie ist das bei STC mit TÜV-Gutachten und Eintragung, auf deren Homepage steht nix dazu!

Viele Grüße,

Roland
 
____________________

SR 45 kW, starblue/black, Lendkrad mit Schaltwippen, Zusatz-Zappelmeter, "Spocht"-Sitze, Eibach-Federn



Beiträge: 25
Registriert: 29.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.3.2005 um 10:33 Uhr:
Hallo,

Fahre jetzt seit knapp einem Jahr einen R1 und bin von der Programmierung (und Gesamtpacket) voll überzeugt! Der Gegensatz zu einem ORGINAL ist enorm und sehr zu empfehlen.
Allerdings will der kleine im Winter auch gerne mal die Mehrleistung am Heck loswerden und das wird bei Schnee gerne zur zur ESP - TEST- PHASE.



Beiträge: 658
Registriert: 19.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.3.2005 um 19:47 Uhr:
nabend,

tja war vorn paar Monaten bei SW-Ex. und hab mir den 115er draufspielen lassen.Also ich muss schon sagen. Sascha hält auch das was er verspricht. Der zieht schon ganz gut jetzt.Aber langsam hab ich mich dran gewöhnt .
Hatte mir auch eigentlich vorgenommen den drei-Rohr von SW zu kaufen aber Sascha sagte mir das der die nicht mehr kriegt.Glaub die haben jetzt nur noch den zwei-Rohr und den vier-Rohr. Hab jetzt den unsichbaren von ML.

Tommy
 
____________________



Beiträge: 2385
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2005 um 00:55 Uhr:
Zitat:
Hatte mir auch eigentlich vorgenommen den drei-Rohr von SW zu kaufen aber Sascha sagte mir das der die nicht mehr kriegt.Glaub die haben jetzt nur noch den zwei-Rohr und den vier-Rohr. Hab jetzt den unsichbaren von ML.

Tommy
Na ja, eigentlich schade - aber damit hatte ich schon gerechnet.
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1428931 - 24 queries