deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 895 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Motortuning



Beiträge: 54
Registriert: 7.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 8.2.2005 um 13:12 Uhr:
Hallo Roadster Fans. Ich habe die Leistung meines Roadster erhöhen lassen und würde mich mit Gleichgesinnten gerne mal austauschen, was den Umgang mit Leistungsteigerung betrifft. Gibt es besondere Dinge zu beachten, oder was sollte man in gar keinem Fall machen? Und, und, und. Ich freue mich auf Nachrichten. MfG. Reinhard.



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2005 um 13:16 Uhr:
Servus und herzlich willkommen im Club.

Dann erzähl doch erstmal was du so alles hast machen lassen und dann gehen wir objektiv auf dich los

viele Grüsse

Martin

[Editiert am 8/2/2005 von MC-Marty]
 
____________________



Beiträge: 54
Registriert: 7.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 8.2.2005 um 13:27 Uhr:
Na dann los. Chiptunning auf 84 kw in Verbindung mit einer Vier-Rohr-Auspuffanlage. Würde mich interessieren, ob es eine stärkere Kupplung gibt, oder ob die Serienkupplung das aushält. Schließlich zerren 158NM am Getriebe. Kann man vielleicht noch mehr verbessern, also nicht unbedingt mehr Leistung? MfG. Reinhard



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.2.2005 um 14:07 Uhr:
Hallo reinhard.schaft

mein Roady ist ca. 14 Monate alt und ist mit mir bis heute 44000 km gefahren.......

Ich habe in den letzten 6 Monaten diverses machen lassen wie z.B :

Front - und Heckmittelteil lackiert
Doppelrohrauspuff und Heckteil mit Carbon Einsätzen
Holme silber lackiert
Felgen von ML Tuning (Sterne in Wagenfarbe lackiert )
SRC Scheiben hinten scharz kleben lassen
Chiptunig
Federn tiefer

Innen Leder Tür - Airbag -Tacho-Handschuhfach-Abdeckung Steuereinheit Abdeckung -Sitze dreifarbig
Boxen getauscht + Sub
Innenhimmel in schwarz
Schalter in Alu
Brabus Pedale + Schaltknauf
Fußraumbeleuchtung
Navigation + Wechsler
Alle Akzentteile lackiert (Tacho etc. )

Wenn du Fragen dazu hast melde dich bei mir und viel Spaß beim Tunen.

Gute F ahrt
 
____________________



Beiträge: 54
Registriert: 7.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2005 um 14:17 Uhr:
Hallo Ergie. Das liest sich ja sehr interessant, was Du hast alles machen lassen. Auch ich habe vor meinen Roadster mit dem ein oder anderen Gimmnick auszustatten. Ich habe schon ein interessantes Angebot über Flügeltüren. Diese werde ich mir in jedem Fall einbauen lassen, da mein linker Unterschenkel nach einem Motorradunfall stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. So fällt mir das Ein- und Aussteigen leichter. Außerdem interessiere ich mich für eine Vierscheibenbremsanlage sowie eine Sportkupplung. Interessant wäre noch eine Aufwertung des Motors mit anderen Kolben, Bleuel und Kurbelwelle. Aber da habe ich noch keine Infos. Tieferlegung? Na ja, muß nicht unbedingt sein. Aber...... Man weiß ja nie. MfG. Reinhard



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2005 um 14:21 Uhr:
Ergie: gibts eigentlich ein Foto von deinem roadster? *gernmalsehenwürd*
 
____________________



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2005 um 14:42 Uhr:
Zitat:
Ergie: gibts eigentlich ein Foto von deinem roadster? *gernmalsehenwürd*

Das habe ich mir auch grade so gedacht........in der Sig ist esja "nur" der V6 Biturbo
 
____________________



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2005 um 14:42 Uhr:
Zitat:
Ergie: gibts eigentlich ein Foto von deinem roadster? *gernmalsehenwürd*

Das habe ich mir auch grade so gedacht........in der Sig ist esja "nur" der V6 Biturbo
 
____________________



Beiträge: 365
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.2.2005 um 18:08 Uhr:
Zitat:
Ich habe schon ein interessantes Angebot über Flügeltüren. Diese werde ich mir in jedem Fall einbauen lassen, da mein linker Unterschenkel nach einem Motorradunfall stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. So fällt mir das Ein- und Aussteigen leichter

Das mußt du mir mal erklären wie du das meinst? Kann es sein, dass du die Flügeltüren
noch nicht in natura gesehen hast? Ich finde es eher schwieriger zum Einsteigen...
 
____________________
Stefan


Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.2.2005 um 18:17 Uhr:
hallo und herzlich willkommen

bremsen sind doch eigentlich klasse beim roady ?? motortuning hardwaremäßig hat meines wissens hier noch keiner gemacht - außer einen WLLK nachzurüsten..

mfg jochen

@ergie.. ich würde auch gerne mal fotos sehen
 
____________________



Beiträge: 54
Registriert: 7.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 9.2.2005 um 15:29 Uhr:
@cyberalfa
Hallo Stefan. Also mit dem Einsteigen ist das bei mir so eine Sache.
Als stattliches Mannsbild von 180cm Größe und 110 Kg Gewicht, gehandikäpt durch eine ganz komplizierte linke Unterschenkelfraktur, fällt der Einstieg in den Roadster mir nicht gerade leicht, zumal ich an meinem Unterschenkel zur Zeit noch einen sogenannten "externen Fixateur" tragen muß. Der Fixateur ist ein V2A Gestellt, was meine Knochen in der richtigen Stellung hält. Bei den Flügeltüren kann ich diesen Fixateur, mit dem ich ja zuerst aus dem Auto muß, unter den Flügeltüren hindurch schieben. Zur Zeit muß ich mein linkes Bein sehr stark anwinkeln, welches es mir durch Art und Umfang der Verletzung am linken Bein, sehr schwer fällt. Ich habe mir die Flügeltüren bei SW-exclusive angeschaut und denke, dass es für mich eine erhebliche Erleichterung ist. Außerdem sehen Flügeltüren absolut geil aus. Gruß Reinhard



Beiträge: 78
Registriert: 3.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2005 um 12:20 Uhr:
hallo reinhard,

also ich kann dir die flügeltüren bei deinem "handicap" empfehlen. der einstieg fällt real leichter aus, weil "im vorderen" fußraumbereich, aussteigend, einfach mehr platz ist. sagen wir, die tür nicht im weg steht

hoffe das war verständlich ausgedrückt
wo kommst du her ? kannst sonst gerne in meinem roady mal "probesitzen".



liebe grüsse lars
 
____________________
GTR-Zstreet Roadster by www.chiptuning-hannover.de
TÜV Gutachten und Vollgarantie bei uns selbstverständlich !

Tel 0177 - 28 94 335



Hosted @ Falkenseer.NET
0.1726291 - 24 queries