deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 730 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10611 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Freie Smart Werkst...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!
Zuletzt aktiv: 11.5.2024 um 22:48

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart Live-Support-Chat



Beiträge: 245
Registriert: 18.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.1.2005 um 17:30 Uhr:
Hallo..


Hab mich mal heute bisschen mit Aisa auf der Smart-Seite unterhalten und mal als Suchbegriff "Produktionsstop" angegeben, da konnte mit Aisa nichts dazu zeigen und hat mich mit einem Online-Support verbunden.

Hab da mal nachgefragt bezüglich des Produktionsstops bzw. Prosuktionsunterbrechung, aber der Berater ist glaube ich auch nur ein System...

Berater: Bezüglich einem Produktionsstop ist uns nichts bekannt, eine Modellpflege für 2005 liegt uns noch nicht vor. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Nach der Frage der Produktionsunterbrechung kam seeehr lange keine Antwort, bis ich es dann Aufgegeben habe

Habt ihr das auch schon mal durchgespielt?

Viele Grüße,

tobi
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2005 um 17:36 Uhr:
nein, zu einem live online support hab ichs noch nie geschafft ... wo findet man den?
 
____________________



Beiträge: 245
Registriert: 18.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2005 um 17:37 Uhr:
Hab mich da eben nochmal gemeldet.. Wollte wissen ob das ein System ist oder eine Person


Herr *****: ist das hier ein System das Antwortet?

Berater: Nein, hier ist Frau Wildenberg vom smart infocenter in Maastricht

Herr *****: achso, sorry für die falsche Vermutung :-)

Berater: Kein Problem, ich hoffe, dass ich Ihnen etwas
weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

oder haben Sie noch irgendwelche Fragen?

Herr *****: naja, weiterhelfen konnten Sie mir nicht wirklich, aber sonst habe ich keine weitere Fragen. Danke


Ich finds witzig
Werd mich wohl noch öfters da umsehen ;-)

[Editiert am 22/1/2005 von tobi-roadster]
 
____________________



Beiträge: 245
Registriert: 18.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2005 um 17:38 Uhr:
@suj:
Klick mal Aisa an, geb dann produktionsstop an, dann kommt die Frage ob Aisa dich weiterleiten darf zu einem Support-Chat, dann tippst du einfach ja und los gehts
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2005 um 17:51 Uhr:
ich hab der AISA schon oft Fragen gestellt bei denen sie mir nicht helfen konnte

aber sie hat mich nie weitervermittelt
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.1.2005 um 17:54 Uhr:
Zitat:
@suj:
Klick mal Aisa an, geb dann produktionsstop an, dann kommt die Frage ob Aisa dich weiterleiten darf zu einem Support-Chat, dann tippst du einfach ja und los gehts

Ne nette Maus da?

 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.1.2005 um 17:55 Uhr:
Zitat:
ich hab der AISA schon oft Fragen gestellt bei denen sie mir nicht helfen konnte

aber sie hat mich nie weitervermittelt

Du bist ja auch ne Frau...
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2005 um 18:00 Uhr:
klappt übrigens bei mir nicht, mit dem "produktionsstop"
 
____________________



Beiträge: 245
Registriert: 18.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2005 um 18:21 Uhr:
Eigentlich musst du nur ein Thema angeben, das AISA nicht weiss, dann wirst du gefragt ob du den Livesupport nutzen willst, aber sehe gerade das der Support gerade wohl nicht belegt ist...
Die arbeiten wohl auch nicht durchgehend
Mal Montag nochmal versuchen...

PS: Tipp mal ein: Live Support

[Editiert am 22/1/2005 von tobi-roadster]

[Editiert am 22/1/2005 von tobi-roadster]
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2005 um 18:46 Uhr:
guter Tipp

aber alle Leitungen sind belegt

KF: flirtest du mit Aisas Kolleginnen?
 
____________________



Beiträge: 199
Registriert: 21.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2005 um 20:54 Uhr:
Ich kann AISA leider nicht befragen. ich kann solche bescheuerten javascript-Links zwar anklicken, aber da passiert nie was
 
____________________

www.revier14.de.vu - Meine Großstadtrevier-Homepage

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.1.2005 um 20:56 Uhr:
Zitat:
guter Tipp

aber alle Leitungen sind belegt

KF: flirtest du mit Aisas Kolleginnen?

Ich?

Nee, keine Sorge...

 
____________________



Beiträge: 245
Registriert: 18.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2005 um 21:31 Uhr:
@webpower:
Dann hast du in deinen Sicherheitseinstellungen bei IE/Mozilla Javascript deaktiviert, schau doch mal in den Optionen nach und Aktivier Javascript. Dann gehts
 
____________________



Beiträge: 199
Registriert: 21.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2005 um 22:03 Uhr:
Es ist ja aktiviert. Das ist ja das dumme.........

Aber ich mag mir den Link jetzt mal aus dem Quelltext rausgesucht...
Ich hatte das Gefühl dieser Support Chat wollte mich loswerden. Ich werde dessen Antworten mal kommentieren
Also......

Zitat:
Herr <zensiert>: steht eigentlich der Formore in irgendeiner Weise auf der IAA? Dann würde ich nämlich mal den Weg von Hamburg nach Frankfurt auf mich nehmen dafür....

Berater: Nein, tut mir leid. Der formore ist nur für die USA vorgesehen. Wann er aber dort erscheint können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen.

Meine Frage war, ob der auf der Messe steht und wo man den überall kaufen kann
Das hab ich der Frau dann auch gesagt:
Zitat:

Herr <zensiert>: das heißt ja nicht, das er nicht auf der Messe stehen darf deswegen. Da stehen ja auch Studien, die nie gebaut werden ;-)
Berater: Es ist nicht vorgesehen, ihn auf der Messe in Frankfurt zu präsentieren

Endlich die Antwort die ich hören wollte (bzw. nicht hören wollte )
Nächste Frage:
Zitat:

Herr <zensiert>: warum werden Autos während der Entwicklung eigentlich nur getarnt auf die Straße gelassen? Stört doch keinen, wenn man das Auto in seiner ganzen Pracht sieht

Berater: Dieses Vorgehen ist gängig bei allen Automobilherstellern, es ist ja nicht gesagt,
dass das Fahrzeug so auf den Markt kommt.
Es müssten vorher noch Tests gemacht werden und das Fahrzeug eventuell noch weiterentwickelt werden muss.

Auf diese Antwort ist eigentlich nur eine Antwort möglich. Diese:
Zitat:

Herr <zensiert>: dann müssten die Studien auf den Messen rein theoretisch auch getarnt sein. Ist ja auch nicht gesagt, das die so auf den Markt kommen ;-)

Das da keine Antwort drauf kommt hab ich irgendwie erwartet
Weiter:
Zitat:

Herr <zensiert>: bei der ForFour-Premiere wurden im smart Center T-Shirts mit Wörtern wie "Löwenbändiger" und "Luftgitarrenspieler" verschenkt. Wieviele verschiedene Wörter gab es und kann man diese T-Shirts noch irgendwo bekommen? Das smart-center konnte mir nicht weiterhelfen

Berater: Wir möchten Sie bitten, uns Ihre ANfragen per eMail zukommen zu lassen, damit wir sie im Detail an die zuständige Abteilung weiterleiten können.

Unsere eMail-Adresse lautet:
info@smart.com

Von da an hatte ich das Gefühl die wollten mich los werden Hab ich dann auch mal so gesagt
Zitat:
Berater: Nein, aber wir haben hier keine Informationen über die T-Shirts bzgl. der Forfour Premiere vorliegen.
Dies kann uns nur die smart gmbh beantworten

Wenn da smart draufsteht, erwarte ich auch, das smart antwortet. Wissen die überhaupt irgendwas?

MFG
Sönke
 
____________________

www.revier14.de.vu - Meine Großstadtrevier-Homepage



Beiträge: 2385
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2005 um 01:46 Uhr:
cool! was es nicht alles gibt!

Die meisten Hotlines sind nur outgesourceste Abteilungen. Da sitzen nur Studenten oder irgendwelche anderen Leute, die die Fragen anhand eines Frage/Antworten-Kataloges versuchen zu beantworten. Die Leute, die Ahnung haben haben sich einen vernünftigen Job gesucht daher wirst du nur auf oberflächliche Fragen eine Antwort bekommen können. Von Smart selbst sitzt da niemand hinter der Tastatur.

Trotzdem finde ich es rigendwie lustig. Vielleicht schaue ich da auch mal vorbei.
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2005 um 15:43 Uhr:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=5276#pid35756
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.2.2005 um 18:09 Uhr:
ist ja echt witzig dieser support chat

ich habe es auch mal versucht :


smart
live chat - Protokoll
Caller Herr S....
Supporter Berater
Datum / Uhrzeit 02.04.05, 16:26:27 Uhr

User:
Aisa: Hallo, mein Name ist Aisa. Ich bin Artificial Intelligence Service Agent und möchte Sie auf der smart Website begleiten und Ihnen bei der Navigation behilflich sein. Wenn Sie Ihre Frage in das Eingabefeld schreiben, werde ich versuchen, sie so gut wie möglich zu beantworten.

User: hallo aisa, ich wüßte gerne wie viel das sportlenkrad von brabus für den roadster kostet. auf der homepage ist leider kein preis angegeben.
Aisa: Der Preis eines smart Fahrzeuges hängt natürlich vom Modell und von der Ausstattung ab. Die Preise für das smart fortwo coupé beginnen bei 9.160 EUR inkl. MwSt., für das smart fortwo cabrio bei 12.550 EUR inkl. MwSt. Im smart Konfigurator, den ich Ihnen nebenan geöffnet habe, können Sie sich die einzelnen Modelle mit den Preisen ansehen.

User: im konfigurator ist aber das lenkrad überhaupt nicht aufgeführt.
Aisa: Sie können Ihr Wunschauto ganz einfach im smart Konfigurator selbst zusammenstellen. Wenn Sie möchten, können Sie das ausgewählte smart Modell sofort online kaufen.

User: ok...ich gebs auf :-(
Aisa: Kann ich Sie irgendwie aufmuntern?

User: klar! aber mir würde auch schon eine korrekte antwort weiterhelfen ;-)
Aisa: Das kommt wahrscheinlich, weil Sie auch gute Fragen stellen.

User: wenn ich für die gute frage jetzt auch noch ne gute antwort bekomme ;-)
Aisa: Danke. Ich glaube, meine Autorin hat sich bei dieser Antwort auch ganz besonders viel Mühe gegeben.

User: hmmm...und wie komme ich jetzt an die richtge antwort???
Aisa: Diese Frage habe ich leider nicht verstanden. Hatte diese Frage denn etwas mit den smart Fahrzeugen oder der smart gmbh zu tun?

User: im speziellen mit brabus.
Aisa: BRABUS ist der alleinige offizielle Tuningpartner von der smart gmbh. Seit der Markteinführung des smart im Oktober 1998 hat BRABUS smart Fahrzeuge optisch und technisch aufgewertet. Im Jahr 2002 hat die smart gmbh zusammen mit BRABUS die smart-BRABUS GmbH gegründet, um weitere Veredlungs-Komponenten für Fahrzeuge auf Basis von smart fortwo coupé und smart fortwo cabrio sowie der künftigen Baureihen der Marke smart zu entwickeln. Erstes Projekt war die smart-BRABUS 1st Edition.

User: hiiiilfeeeeeee!!!
Aisa: Bitte reden Sie doch in ganzen Sätzen mit mir.

User: dann bekomme ich aber auch keine richtige antwort :-(((
Aisa: Es tut mir Leid, wenn Sie mit meinen Antworten nicht zufrieden sind. Soll ich Sie an den smart support chat weiterleiten, dort kann man Ihnen bestimmt besser weiterhelfen?


Berater: Guten Tag Herr S..., bitte geben Sie Ihre Frage ein und drücken Sie auf Senden.

Herr S...: hallo, ich wüßte gerne den preis für das sportlenkrad von brabus für den smart roadster.

Berater: Bitte gedulden Sie sich für kurze Zeit, ich schaue kurz nach.

Herr S...: danke...ich warte.

Berater: Das 3-Speichenledersportlenkrad mit Lenkradschaltung kostet ¤ 550,00 inkl. MwSt. unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

Herr S...: das ist aber das sportlenkrad von smart. ich meinte das von brabus.

Berater: dieser Preis ist jedoch noch aus der 2004 Preisliste.

Herr S...: dieses ist unter brabus zubehör aufgelistet, jedoch ohne preis.

Berater: Einen Moment bitte.

Herr S...: ok

Berater: Leider kann ich dieses BRBUS Lenkrad nicht finden, weder in meiner Preisliste noch im Konfigurator wo haben Sie dieses Lenkrad genau gesehen?

Herr S...: ich habe es im konfigurator gefunden. moment...ich schaue nochmal wo es genau ist...

Herr S...: sorry...war doch nicht im konfigurator, sondern unter zubehör...brabus accessories...smart roadster...interieur

Berater: Einen Moment bitte.

Herr S...: ok

Berater: Zu diesem Lenkrad haben wir leider noch keinen Preis, daher emphelen wir Ihnen, dass Sie sich an Ihrem smart center in Ihrer Nähe wenden.

Gerne teilen wir Ihnen die Adressen in Ihrer Nähe mit.

Herr S...: da muß ich eh nächste woche hin. danke und schönen tag noch!

Berater: Vielen Dank für das Gespräch. Ich wünsche Ihnen noch viel Spass beim Surfen auf der smart Homepage.

Herr S...: ansonsten gute sache hier mit dem support chat ;-)

Berater: Wir freuen uns, dass Ihnen der Support-Chat gefällt, ein schönes Wochenende wünschen wir Ihnen

Herr S...: danke auch und noch schöne karnevalstage ;-)
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2464390 - 22 queries