Youngtimer
 Beiträge: 233 Registriert: 25.1.2014 Status: Offline |
erstellt am: 27.3.2019 um 22:24 Uhr: |
Hallo zusammen.
Car & Camping ist völlig ausgebucht!
Es gibt aber noch ein paar wenige Plätze für diejenigen, die mit ihrem Roadster anreisen und in einem nahe gelegenen Hotel übernachten möchten.
Aktuelle Infos immer auf:
www.roadster-times.com ____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! " |
| |
DerFalk
* Moderator * * Unterstützer *  Beiträge: 2892 Registriert: 31.3.2011 Status: Offline |
erstellt am: 25.3.2019 um 16:38 Uhr: |
Das Planungskomitee informiert:
Zwischenzeitlich waren wir schon bei 310 angemeldeten Roadstern.
Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass diejenigen, die sich anmelden aber nicht zahlen, letztendlich auch nicht kommen. Wir haben uns entschlossen, alle diese Leute anzuschreiben und nach einer angemessenen Karenzzeit zu entfernen.
Dieser Vorgang ist nun abgeschlossen und wir freuen uns nun, Euch noch 17 freie Plätze anbieten zu können. ____________________ DerFalk
 |
| |
roadsterfrosch
 Beiträge: 765 Registriert: 27.4.2011 Status: Offline |
erstellt am: 25.3.2019 um 15:38 Uhr: |
Normal hätte ich Angst, dass ich bei all den Roadis meinen nicht mehr finde.
Aber zum Glück kuckt ja ( wenn es nicht regnet) mein Frosch oben raus.  ____________________ Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-) |
| |
DerFalk
* Moderator * * Unterstützer *  Beiträge: 2892 Registriert: 31.3.2011 Status: Offline |
erstellt am: 16.3.2019 um 18:01 Uhr: |
Das hoffen wir alle  ____________________ DerFalk
 |
| |
DC-SR
 Beiträge: 271 Registriert: 24.6.2018 Status: Offline |
erstellt am: 16.3.2019 um 17:19 Uhr: |
Seit heute sogar nur noch 10 .... und jetzt maximal noch 9.
Ich hoffe das Wetter spielt mit. |
| |
AC
* Unterstützer *  Beiträge: 525 Registriert: 11.11.2015 Status: Offline |
erstellt am: 15.3.2019 um 18:52 Uhr: |
Jetzt nur noch 18 Plätze frei  |
| |
DerFalk
* Moderator * * Unterstützer *  Beiträge: 2892 Registriert: 31.3.2011 Status: Offline |
erstellt am: 12.3.2019 um 18:21 Uhr: |
271 Roadster aus 16 Ländern.....
nur noch 29 Plätze frei! ____________________ DerFalk
 |
| |
AC
* Unterstützer *  Beiträge: 525 Registriert: 11.11.2015 Status: Offline |
erstellt am: 10.3.2019 um 21:28 Uhr: |
 |
| |
killerbarbie
* Moderatorin *  Beiträge: 1089 Registriert: 13.2.2005 Status: Offline |
erstellt am: 10.3.2019 um 21:17 Uhr: |
Es wird zu keiner Zeit jemand verhungern oder verdursten....  |
| |
AC
* Unterstützer *  Beiträge: 525 Registriert: 11.11.2015 Status: Offline |
erstellt am: 10.3.2019 um 20:48 Uhr: |
Eine Frage zum Programm:
Da gibts feste Frühstück, Mittag und Abendessen Zeiten. Gibts dazwischen auch was zu Essen? Oder nur zu den genannten Zeiten?  |
| |
DerFalk
* Moderator * * Unterstützer *  Beiträge: 2892 Registriert: 31.3.2011 Status: Offline |
erstellt am: 10.3.2019 um 20:06 Uhr: |
So hier gibt es nun die Agenda für die Party 
http://www.roadster-times.com/schedule-de.html ____________________ DerFalk
 |
| |
AC
* Unterstützer *  Beiträge: 525 Registriert: 11.11.2015 Status: Offline |
erstellt am: 10.3.2019 um 18:38 Uhr: |
Zitat: killerbarbie hat geschrieben: Das Planungskomitee informiert:
aktuell 260 angemeldete Roadster und 436 Personen....... 
Vll wirds was mit der 300  |
| |
killerbarbie
* Moderatorin *  Beiträge: 1089 Registriert: 13.2.2005 Status: Offline |
erstellt am: 10.3.2019 um 15:24 Uhr: |
Das Planungskomitee informiert:
aktuell 260 angemeldete Roadster und 436 Personen.......  |
| |
harryzwo
 Beiträge: 156 Registriert: 22.2.2017 Status: Offline |
erstellt am: 9.3.2019 um 16:57 Uhr: |
...Mann Mann das wurde aber auch Zeit! Danke für konsequentes aufräumen
@LOBO komm doch mal ins Saarland aus Westfalen! |
| |
Techmodrome
* Roadster-Messi *  Beiträge: 6615 Registriert: 17.7.2005 Status: Offline |
erstellt am: 9.3.2019 um 16:50 Uhr: |
Und damit Du weiter am Lesen bleibst, sortieren wir aus.
Bleib hier - hiermit angeordnet 
Ach so, ich würde Ende April gerne einen Erdberkuchen essen - Du weißt Bescheid  ____________________ 4x Roadster
2x Coupé
2x ForTwo (450) |
| |
t.komo
 Beiträge: 555 Registriert: 15.6.2003 Status: Offline |
erstellt am: 9.3.2019 um 16:29 Uhr: |
@DerFalk
@Techmodrome
Mann mann, was bin ich froh das ich kaum noch hier lese.
Es wird immer schlimmer, peinlich. ____________________ Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -
BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!
WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe |
| |
Techmodrome
* Roadster-Messi *  Beiträge: 6615 Registriert: 17.7.2005 Status: Offline |
erstellt am: 9.3.2019 um 16:10 Uhr: |
Zitat: @Techmodrome: Ich hätte es drin stehen gelassen, damit auch jeder weiß was das für ein Typ ist...
Wofür? Viele interessiert es nicht und die Gesperrten raffen es nicht - gibt ja einige Beispiele...
Zitat: SoEinenWillIchAuch hat geschrieben:
Ich scheiß auf Dich!
Mein Haufen ist immer ein viertel Kilo schwerer als Deiner  ____________________ 4x Roadster
2x Coupé
2x ForTwo (450) |
| |
DerFalk
* Moderator * * Unterstützer *  Beiträge: 2892 Registriert: 31.3.2011 Status: Offline |
erstellt am: 9.3.2019 um 15:42 Uhr: |
DAS WAR ES FÜR DICH! ENDGÜLTIG!!!
BTW: WIR spenden ALLES von der Veranstaltung und machen sie um mit FREUNDEN unser Auto zu feiern...
Nicht für Idioten!
@Techmodrome: Ich hätte es drin stehen gelassen, damit auch jeder weiß was das für ein Typ ist... ____________________ DerFalk
 |
| |
SoEinenWillIchAuch
Ausgeschlossen
Beiträge: 417 Registriert: 14.9.2012 Status: Offline |
erstellt am: 9.3.2019 um 15:30 Uhr: |
Zitat: Techmodrome hat geschrieben: * AUFGERÄUMT *
Bitte nicht weiter herumzanken, das nervt nur!
@L0B0
Dafür braucht man keine Treffen 
Du hast nicht aufgeräumt, sondern weggewischt!
Ich scheiß auf Dich!
Ich scheiß auf Euch!
Und ich scheiß auf Euer Mobbing!
Die Kohle für das Treffen könnt ihr Euch ganz tief in Euren Arsch schieben!
Ich kriech jedenfalls raus hier, um noch atmen zu können!
Bitte um endgültige Sperrung
SEWIA ____________________ Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus! |
| |
DerFalk
* Moderator * * Unterstützer *  Beiträge: 2892 Registriert: 31.3.2011 Status: Offline |
erstellt am: 9.3.2019 um 13:45 Uhr: |
Dafür ist gesorgt, steht aber auch auf der
Homepage  ____________________ DerFalk
 |
| |
DC-SR
 Beiträge: 271 Registriert: 24.6.2018 Status: Offline |
erstellt am: 9.3.2019 um 13:34 Uhr: |
Bin noch immer am überlegen ... hoffe dass ich bald mein Verdeck wieder zusammengebaut bekomme.
Wie sieht es denn mit Verpflegung aus wenn man mit Zelt kommt? Gibt es was auf dem Gelände oder muss man selbst was mitbringen? |
| |
killerbarbie
* Moderatorin *  Beiträge: 1089 Registriert: 13.2.2005 Status: Offline |
erstellt am: 9.3.2019 um 12:51 Uhr: |
Um dem OFFTOPIC hier jetzt mal ein Ende zu setzen (das gehört hier nämlich nicht rein!!!), mal ein paar neue Informationen über Roadster-Times:
Das Programmheft ist fertig geworden!
Ihr dürft wirklich gespannt sein, es lohnt sich...
Es sind viele Highlights dabei, welche Euch bestimmt ein unvergessliches Wochenende bereiten werden.
Für alle, die mit dem Gedanken spielen am Treffen teilzunehmen, nochmals der Hinweis,
daß wirklich nur die registrierten Personen / Fahrzeuge teilnehmen können.
Der Platz ist leider begrenzt!
Also schnell auf Roadster-Times.com anmelden und ein Teil der 300 sein! |
| |
Techmodrome
* Roadster-Messi *  Beiträge: 6615 Registriert: 17.7.2005 Status: Offline |
erstellt am: 9.3.2019 um 11:42 Uhr: |
* AUFGERÄUMT *
Bitte nicht weiter herumzanken, das nervt nur!
@L0B0
Dafür braucht man keine Treffen  ____________________ 4x Roadster
2x Coupé
2x ForTwo (450) |
| |
L0B0
* Unterstützer *  Beiträge: 681 Registriert: 9.2.2016 Status: Offline |
erstellt am: 9.3.2019 um 00:49 Uhr: |
Zitat: Techmodrome hat geschrieben: Gar nicht, weil es mich nicht interessiert.
Schade, hätte mich gefreut dich persönlich kennen zu lernen
Edit: Der Beitragszähler ist übrigens reiner Zufall  ____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht |
| |
Techmodrome
* Roadster-Messi *  Beiträge: 6615 Registriert: 17.7.2005 Status: Offline |
erstellt am: 9.3.2019 um 00:46 Uhr: |
| Gar nicht, weil es mich nicht interessiert. ____________________ 4x Roadster
2x Coupé
2x ForTwo (450) |
| |
L0B0
* Unterstützer *  Beiträge: 681 Registriert: 9.2.2016 Status: Offline |
erstellt am: 9.3.2019 um 00:45 Uhr: |
Zitat: Techmodrome hat geschrieben: oink oink
Du wirst inkognito teilnehmen ?  ____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht |
| |
Techmodrome
* Roadster-Messi *  Beiträge: 6615 Registriert: 17.7.2005 Status: Offline |
erstellt am: 9.3.2019 um 00:36 Uhr: |
| oink oink ____________________ 4x Roadster
2x Coupé
2x ForTwo (450) |
| |
Zapfestreich89
* Tailor Made *  Beiträge: 1623 Registriert: 7.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 8.3.2019 um 23:40 Uhr: |
Zitat: L0B0 hat geschrieben:Zitat: Techmodrome hat geschrieben: *RÄUSPER* 
Du kommst auch ?
Gruß, Jörg
Er ist doch schließlich auch ein Teil der Community und gehört dazu.  ____________________ 2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!  |
| |
L0B0
* Unterstützer *  Beiträge: 681 Registriert: 9.2.2016 Status: Offline |
erstellt am: 8.3.2019 um 23:27 Uhr: |
Zitat: Techmodrome hat geschrieben: *RÄUSPER* 
Du kommst auch ?
Gruß, Jörg ____________________

Wer driftet braucht kein Kurvenlicht |
| |
Techmodrome
* Roadster-Messi *  Beiträge: 6615 Registriert: 17.7.2005 Status: Offline |
erstellt am: 8.3.2019 um 21:30 Uhr: |
*RÄUSPER*  ____________________ 4x Roadster
2x Coupé
2x ForTwo (450) |
| |