deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 763 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Fahrertüröffnung von innen entriegelt Drivelock nicht



Beiträge: 46
Registriert: 7.7.2013
Status: Offline
  erstellt am: 7.7.2013 um 15:03 Uhr:
Hallo zusammen,

nachdem ich nun neu im Forum bin, habe ich direkt mal meine erste kleine Frage:

Wenn ich nach einer Ausfahrt mit meinem SR ihn parke und abstelle und dann die Fahrertür öffne, entriegelt sich das Drivelock beim Zug am Türgriff nicht. An der Beifahrertür funktioniert es problemlos. Das hat leider zur Folge, dass ich mit dem Ufo beim Abschließen erst einmal auf- und dann wieder abschließen muss, damit sich das Auto überhaupt abschließt.

Als Übergangslösung habe ich jetzt zunächst Drivelock deaktiviert, möchte das aber schon gerne wieder aktivieren. So ist das ja keine Dauerlösung.

Ich habe natürlich die JHWUS Bibel studiert und bin lediglich auf einen Artikel gestoßen, bei dem ein zumindest ähnlich gelagertes Problem behandelt wird. Siehe hier.

Ich vermute bei mir also auch einen verrutschten oder nicht mehr genügend gespannten Bowdenzug. Ist das möglich? Ich halte das für recht plausibel, bin aber natürlich kein Experte und stelle deswegen hier die Frage.

Bei dem hier im Forum vorhandenen Erfahrungsschatz, kann mir doch bestimmt geholfen werden.

Ich bedanke mich im Voraus!

LG,
Brot


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0981009 - 22 queries