deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 726 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: H&R Gewindefahrwerk mit original Federn?



Beiträge: 4
Registriert: 2.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2013 um 19:19 Uhr:
Hallo,

hab bei meinem Roadster H&R Gewindefahrwerk drin "31038-2" nur vorne verstellbar, vorne dämpfer 20mm gekürzt, hinten wie original, das ganze ist mir zu tief, meine frage ist wäre ist möglich bei H&R dämpfern original Roadster federn einzubauen?


Gruß,

Igor

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.12.2013 um 14:33 Uhr:
Hi Igor,
nöh, nicht möglich....aber warum schraubst du die Einstellung vorne nicht einfach mal 10mm oder so nach oben?
Obwohl der Roadster vorne tiefer aussieht, setzt er doch in der regel eher hinten auf.
Gruß Kalle



Beiträge: 4
Registriert: 2.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 4.12.2013 um 17:47 Uhr:
Danke für die info.

um den roadster vorne höhe zu machen muss mann die verstell ringe nach oben oder nach unten drehen?

und noch eine frage, hinten sind die dämpfer serienlang also dann kann mann denke ich die original federn einbauen, und vorne dann dämpfer und federn von h&r lassen?

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.12.2013 um 18:04 Uhr:
Moin,
vorne musst du höher drehen. Ich hoffe die beiden Schlüssel für die Muttern hast du .
Danach musst du natürlich alle Scheinwerfer neu einstellen (lassen).
Hinten würde ich es erst einmal so lassen. Wenn du die Originalfedern wieder einbaust ist die Zulassung weg.
Nach meinen aktuellen Gesprächen mit Bilstein und H&R ist zu vermuten, dass dein Fahrwerk vorne identisch mit dem B14 ist. Vielleicht machst du mal Fotos vom Federbein und deinen Rädern im Radhaus.
Gruß Kalle



Beiträge: 4
Registriert: 2.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 4.12.2013 um 19:11 Uhr:
Schlüssel für die Muttern hab ich.

Zulassung und TÜV ist mir egal, ich fahre in Moskau, sicherheit und fahverhalten ist mir wichtig.

http://yadi.sk/d/wthAo5swDnz84

http://yadi.sk/d/YOMRXUWLDo2PA

[Editiert am 4/12/2013 von smartmow]

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.12.2013 um 20:06 Uhr:
Dann haue hinten die Originalfedern rein .
Was absolut kritisch für unseren Kleinen sind dicke Eisbrocken, die irgenwo heruntergefallen sind, und Tiefschnee, der dafür sorgt, dass der Boden aufschwimmt und die Räder leer in der Luft drehen .
Dann gute Fahrt den ganzen Winter über.
Gruß Kalle

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 4.12.2013 um 20:24 Uhr:
Anmerkung zu Bild 1:
Sehr schöne Felgen, aber zu sehen ist eine akute Radfehlstellung d.h Du brauchst auch dringend einen kompletten Satz Distanzscheiben!
lg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1437571 - 22 queries