KalleR
.
Beiträge: 3715 Registriert: 8.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 3.11.2009 um 22:28 Uhr: |
[Editiert am 3/11/2009 von KalleR] |
|
|
Kurvenfan
Ausgeschlossen
Beiträge: 3691 Registriert: 29.3.2004 Status: Offline |
erstellt am: 3.11.2009 um 22:48 Uhr: |
Zitat:
[Editiert am 3/11/2009 von KalleR]
Hmm...
Statt einer Drosselklappe gleich 3? Sitzen die nicht etwas zu nahe vor dem Einlass? Wo sind dei Düsen hingewandert?
Hat das was gebracht?
____________________
|
|
SmartRoadsterCoupe
Beiträge: 9193 Registriert: 8.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 3.11.2009 um 23:06 Uhr: |
Das soll wohl eher eine Idee für eine Einzeldrosselklappeneinspritzung sein. |
|
adema87
Beiträge: 311 Registriert: 30.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 5.11.2009 um 18:18 Uhr: |
ich find nur bilder sind für mich als kein mechaniker etwas unerkenntlich |
|
Jetter
Beiträge: 173 Registriert: 30.5.2009 Status: Offline |
erstellt am: 6.11.2009 um 09:12 Uhr: |
Was hast Du denn damit vor?Willst Du den Turbo rausschmeißen und aus dem Motörchen eine Drehorgel bauen die bis 11000rpm dreht? |
|
KalleR
.
Beiträge: 3715 Registriert: 8.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 7.11.2009 um 09:01 Uhr: |
Wieso denn datt,
es gibt jede Menge Turbosportmotoren mit Einzeldrosselklappen.
Es geht ums Ansprechverhalten. |
|