deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1081 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Mal wieder Brabus xclusiv



Beiträge: 6
Registriert: 4.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2005 um 23:14 Uhr:
Hi all,

viele wird es nerven, dass es gerade kaum andere Themen als die Brabüsser gibt, aber ich bekomm meinen in 3 Tagen, deswegen bin ich heiß.
Ich habe gerade im Internet entdeckt, dass der "normale" Brabus den "normalen" 101PS Motor hat der "xclusiv" Brabus hingegen den "101PS xclusiv Benziner". Nur Gewäsch, oder gibts tatsächlich einen Unterschied.

Gruß, np

@smart: Wie doof ist es eigentlich beim exclusiv alles reinzupacken, bloß am Lenkrad zu sparen??? MannMann...



Beiträge: 245
Registriert: 18.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2005 um 04:33 Uhr:
Die Motoren sind bei beiden Brabus-Varianten gleich.
Das einzigste was den "normalen" Brabus vom Xclusiv unterscheidet ist die Ausstattung und der Xclusiv ist Serienmäßig bisschen tiefer als der "normale" Brabus.

Sonst gibts da Motorseitig keine Unterschiede.
 
____________________



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2005 um 08:43 Uhr:
Hallo, hier gibt es noch ein interessante Info: http://www.smart-roadster-board.de/board/thread.php?threadid=848&page=3
#post10631

Ich selbst fahre einen Brabus 2004, dem wurde auf Garantie im April ein neues Getriebe verpaßt. Seitdem treffen die Eigenschaften wie in dem Bericht oben zu. Angeblich könnte das auch an einer neuen Software liegen

Grüße Norry


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1256020 - 20 queries