smart roadster club

Jürgen Klinsmann von smart roadster begeistert
Datum: Dienstag, 12. April 2005 um 09:33 Uhr
Topics Presse


Bei der Benefizgala am 8.4. zum zehnjährigen Bestehen der Stiftung Agapedia von Jürgen Klinsmann war ein smart roadster der Hauptpreis der Tombola.
Das Fahrzeug mit silberner tridion Sicherheitszelle und bodypanels in star blue metallic hat eine Leistung von 60 kW (82 PS), ist umfangreich ausgestattet und hat einen Wert von mehr als 22.000 Euro.

Nach der Entscheidung, smart roadster und roadster-coupé nur noch bis Ende 2005 anzubieten, haben die sportlichen Zweisitzer umso mehr das Zeug, zu einem Klassiker zu werden.

Dazu Jürgen Klinsmann: 'An meine erste Fahrt mit dem smart roadster kann ich mich noch gut erin-nern: Das Auto macht einen Riesenspaß, ich war und bin völlig begeistert. Ich freue mich sehr, dass wir bei unserer Tombola einen solchen Hauptgewinn anbieten können.'

Die Benefizgala, die in der Alten Reithalle in Stuttgart stattfand, soll auf die Arbeit von Agapedia aufmerksam machen. Die Gäste wurden überrascht von einem märchenhaft inszenierten Abend mit bezaubernden Stars, traumhaftem Essen, wunderbarer Ausstattung und bekannten Personen aus Rock-Pop, Politik, Wirtschaft und Kultur.

Agapedia ist die Stiftung von Fußball-Bundestrainer Jürgen Klinsmann, die Projekte zur Unterstützung von hilfsbedürftigen und Not leidenden Kindern aufbaut. Ziel der Stiftungsarbeit ist, betroffenen Kindern zu helfen und gesellschaftliche Entwicklungen durch nachhaltige Projekte zu unterstützen.

Agapedia ist außer in Deutschland auch in Bulgarien, Moldawien und Rumänien tätig. Jürgen Klinsmann ist als Initiator unmittelbar in die Arbeit von Agapedia integriert und trägt die Verwaltungskosten der Stiftung. Aus diesem Grund fließen alle Zuwendungen zu 100 Prozent in die Projekte.

Der Beitrag kommt von smart roadster club
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

Die URL für diesen Beitrag lautet:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=61