smart roadster club

smart GmbH: CHAMPION DES JAHRES fährt smart roadster
Datum: Donnerstag, 30. September 2004 um 00:50 Uhr
Topics Presse


Deutsche Spitzensportler beim CLUB DER BESTEN
Zum mittlerweile fünften Mal unterstützt smart den CLUB DER BESTEN, das jährlich stattfindende Treffen der erfolgreichsten Sommer- und Wintersportler Deutschlands. In diesem Jahr steht die Veranstaltung ganz im Zeichen der Olympischen Spiele: Vom 28.09. bis 05.10.2004 treffen sich im ROBINSON Club Kyllini Beach auf dem Westpeloponnes/Griechenland alle Athleten, die bei den Olympischen Spielen 2004 und den Weltmeisterschaften der Winterspiele eine Medaille gewonnen haben.

Im Kreise ihrer Familien nutzen die Spitzensportler die Urlaubsatmosphäre der Clubanlage nahe dem antiken Olympia, um sich disziplinübergreifend kennen zu lernen oder wieder zu sehen: Wintersportler treffen Sommersportler, Skifahrer treffen Leichtathleten, Biathleten treffen Schwimmer.

Ein Highlight der Veranstaltung ist die Sportlerwahl zum CHAMPION DES JAHRES, bei der dem diesjährigen Gewinner ein smart roadster übergeben wird. Im Gegensatz zu den gängigen Journalisten- und Leserwahlen der Medienbranche haben die aktuellen Medaillenträger selbst die einmalige Gelegenheit, ihren persönlichen Spitzensportler des Jahres zu küren. Bei den Athleten erzielt diese Wahl eine hohe Akzeptanz, weil sie die einmalige Gelegenheit bietet, aus Sportlersicht zu nominieren.

Außerdem wird seit 2002 dem CHAMPION DES JAHRES unter dem Motto "Träume leben“ ein langjähriger Wunsch erfüllt. CHAMPION DES JAHRES 2002 wurde Claudia Pechstein, mehrfache Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Eisschnelllauf. Im März 2003 konnte sie ihren persönlichen Wintertraum erleben und fuhr mit ROBINSON und smart in das bekannte Skigebiet Whistler in Kanada. Im vergangenen Jahr wurde der Ringer Alexander Leipold zum CHAMPION DES JAHRES 2003 gewählt und reiste im Mai 2004 mit ROBINSON und smart nach China zur Meditation ins Kloster zu den Shaolin-Mönchen.

Der Beitrag kommt von smart roadster club
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

Die URL für diesen Beitrag lautet:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=56