smart roadster club

Neue Ausstattungsumfänge für das Modelljahr 2004
Datum: Freitag, 28. November 2003 um 00:01 Uhr
Topics Presse


Laut Auskunft diverser smart Center wird es für den smart roadster bzw. das smart roadster-coupé folgende Änderungen geben:
Das roadster-coupé erhält ab Modelljahr 2004 ebenfalls ab Werk das elektrische Softtop, das glänzende Hardtop wird es nicht mehr geben. Alle Modellvarianten können ab Werk mit einer Hardtopvorrüstung bestellt werden. Beim nachträglichen Kauf des Hardtop fallen dann keine weiteren Kosten für Montage oder Ersatzteile an.

Zusätzliche Netze und Taschen im Innenraum verbessern die Ablagemöglichkeiten, die bisher beim roadster-coupé serienmäßige Armlehne entfällt und ist nur noch als Zubehör lieferbar.

Auch bei den Ausstattungspaketen tut sich etwas - neben der Anspassung der Paketumfänge lassen sich die einzelnen Bestandteile nun auch als einzelne Sonderausstattungen bestellen.

Das Komfortpaket beinhaltet ab Modelljahr 2004 Tempomat/Temposet, automatische Wischerregelung, Bordcomputer und Regen-/Lichtsensor - die bisher nur als Bestandteil des Komfortpakets lieferbare Servolenkung entfällt im Paket und ist nur noch als Sonderausstattung lieferbar.

Quelle: smart-club.de


Der Beitrag kommt von smart roadster club
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

Die URL für diesen Beitrag lautet:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=40