deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 779 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: ich kugel mich...



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.10.2004 um 18:49 Uhr:
... mit 2 Meter 50 durch Offenbach.
Die Kugel ist silber/silber, Luxusaustattung mit Alus und Sitzheizung und Glasdach, und erst 2000km alt. immerhin. trotzdem kein Ersatz für meinen roadster *heul*

Ich hoffe ich darf sie so schnell wie möglich wieder abgeben

Achso, an meinem wird gemacht: Inspektion zum Vorzugspreis (mal gespannt)
Abdichten, aber diesmal auch mit Dichtungstausch
Spiegel, Holme neu
Türen neu justieren, da total schief
Verdeck spannen
und der kleine Blinker, der hinterm Panel verschollen ist, wird wieder "eingebaut"

Diesmal ohne Abholtermin aber SEHR freundlich und wirklich bemüht, ich hoffe die Werkstatt ist diesmal auch so bemüht

Dann noch die Info die ich zur Garantieverlängerung bekam: Ich muss die nicht bis 10.000km oder im 1. Jahr abschließen, sondern nur innerhalb der regulären Garantiezeit
Es geht sogar danach noch, ist dann aber teurer.

so das wars. Kugelparken ist aber cool!
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.10.2004 um 18:56 Uhr:
Machste keine andere Sig für die Zeit?

 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2004 um 19:01 Uhr:
hmm, grübel.... welche!?
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.10.2004 um 09:33 Uhr:

ich glaube ich behalte die Silberkugel Habe gestern 2x direkt vor zugeparkten Türen eine kleine Kugellücke gefunden - das vermisse ich ja wirklich etwas!

(neinkeinesorge, ich freue mich schon wieder auf meinen sr!)
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.10.2004 um 11:56 Uhr:
Die Sig ist scick, gefätt mir.


 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.10.2004 um 08:23 Uhr:


mal sehen wie lange ich sie behalte
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.10.2004 um 09:35 Uhr:
Na hoffentlich nicht so lange...
*daumendrück*

 
____________________



Beiträge: 596
Registriert: 20.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.10.2004 um 11:45 Uhr:
Zitat:
... mit 2 Meter 50 durch Offenbach.
Die Kugel ist silber/silber, Luxusaustattung mit Alus und Sitzheizung und Glasdach, und erst 2000km alt. immerhin. trotzdem kein Ersatz für meinen roadster *heul*

Ich hoffe ich darf sie so schnell wie möglich wieder abgeben

Achso, an meinem wird gemacht: Inspektion zum Vorzugspreis (mal gespannt)
Abdichten, aber diesmal auch mit Dichtungstausch
Spiegel, Holme neu
Türen neu justieren, da total schief
Verdeck spannen
und der kleine Blinker, der hinterm Panel verschollen ist, wird wieder "eingebaut"

Diesmal ohne Abholtermin aber SEHR freundlich und wirklich bemüht, ich hoffe die Werkstatt ist diesmal auch so bemüht

Dann noch die Info die ich zur Garantieverlängerung bekam: Ich muss die nicht bis 10.000km oder im 1. Jahr abschließen, sondern nur innerhalb der regulären Garantiezeit
Es geht sogar danach noch, ist dann aber teurer.

so das wars. Kugelparken ist aber cool!

bezüglich der abdichtmassnahmen hört sich die beschriebene vorgehensweise genau wie bei mir an... A C H T U N G: prüfe die neuen HOLME auf die DICHTUNGEN... bei mir kamen zwar neue (habe sie daran erkannt, dass der schliessmechanismuss modifiziert ist - macht irgendwie anders klick) jedoch sind nach wie vor die 'alten' dichtungen verbaut mir wurde das so erklärt, dass die neuen SR/Cs ab werk zwar mit neuen holmen incl. neuer (rauher) dichtungen ausgeliefert werden, aber wenn als ersatzteil bestellt wird nur neue holme mit alten dichtungen ausgeliefert werden (davon liegen wahrscheinlich noch einige in den lagern herum)!!!!

mittlerweile soll es aber auch seperate dichtungssätze für die holme geben, von daher ist ein kompletter tausch sowieso überflüssig, aber das wissen wohl noch nicht alle SCs (wie üblich)...
 
____________________



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.10.2004 um 18:30 Uhr:
Zitat:
mal sehen wie lange ich sie behalte

aha ich stelle fest die Kugel-Smart ist weiblich!!

Naja aber das mit dem abdichten ist so ne sache. Bei mir hat der erfolg der ersten abdichtaktion nur 2 monate gehalten. . Im moment klärt das aber Smart mit dem Sc Fffm weil ich micht bitterböse beschwert habe. Heute wahren mal wieder zu abwechslung die ESP/ABS lampen an. Naja der Kofferraumdeckel hinten knackt sehr laut. Aber das wird alles dann erledigt wenn sich smart einig ist wie und wo repariert wird.
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.10.2004 um 19:55 Uhr:
also, warum ich neue Holme bekomme weiss ich gar nicht so genau... und die Dichtungen... naja, waren ja nagelneu... keine Sorge, ich werde mir alles genau betrachten...

mal sehen. Heute jedenfalls wieder gekugelt und die Kugel geht ab wie ne Rakete und macht irgendwie ja auch Spaß

Ben: wird schon alles werden
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.10.2004 um 09:18 Uhr:
gestern telefonierten das SC und ich frühlich aneinander vorbei, den ganzen Tag. Mal sehen was es heute für Neuigkeiten gibt.


(EIgentlich "brauche" ich die Kugel noch ein paar Tage, da ich was transportieren muss, das ich nicht in den roadster bekomme )
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 13.10.2004 um 21:25 Uhr:
sach ich nix zu
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.10.2004 um 22:13 Uhr:
ich erst recht nicht - mal ehrlich - vor Freitag hab ich nie damit gerechnet!
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2004 um 15:52 Uhr:
so, und heute, nach einem Telefonat mit dem Geschäftsführer, sag ich noch weniger zu der Story.

Das war jetzt wirklich mein letzter Besuch dort!!! ohne Worte...
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.10.2004 um 18:11 Uhr:
Vielleicht ein Bruder von dem in Dortmund?

 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2004 um 18:13 Uhr:
was? Ein ganzer Clan?

ojeee!
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.10.2004 um 20:59 Uhr:
arme suse

naja wenigstens hats heute angefangen zu regnen .. in deinem sinne natürlich

ich finds blöd konnte gerade mal auf dem heimweg von der arbeit offen fahren

gruß jochen

..sollten wir am samstag uns mal im sc ffm treffen
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2004 um 21:22 Uhr:
am Sa dort treffen? Entweder weil ich mein Auto hole, oder amoklaufe

lieber nicht!
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.10.2004 um 21:32 Uhr:
wollte damit nur zum ausdruck bringen, daß du auf uns zählen kannst - hab noch genug angestaute emitionen vom sc ffm

gruß jochen
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2004 um 21:34 Uhr:
siehst Du, und ich habe keine Lust mehr mich über den Sauhaufen aufzuregen
Morgen früh weiss ich mehr

Aber immerhin bekomm ich die Alus zu einem fairen Preis und die Inspektion auch. Den Rest biegen dann die in AB wieder hin denn dort werde ich in zukunft auch hinfahren!
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.10.2004 um 21:38 Uhr:
na siehste dann wird alles gut - was hast du für reifen (marke) oder weißt du das noch nicht... darf man fragen wie teur die sind...
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2004 um 21:40 Uhr:
k.A. ich glaube Bridgestone - ich zahle 400 drauf
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.10.2004 um 21:42 Uhr:
cool für 400 euros die spinline mit reifen... net schlecht.. gut gemacht
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2004 um 21:44 Uhr:
eben, DIE nehm ich noch mit
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.10.2004 um 21:52 Uhr:
 
____________________



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2004 um 21:55 Uhr:


Richtig so!!!!!!!!
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.10.2004 um 22:04 Uhr:
Zitat:
so, und heute, nach einem Telefonat mit dem Geschäftsführer, sag ich noch weniger zu der Story.

Das war jetzt wirklich mein letzter Besuch dort!!! ohne Worte...

Hallo Suse,

was war da los....?

Pa[noch für ein paar Tage in Lège]ta
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.10.2004 um 08:23 Uhr:
ach, immer das gleiche pata, die sind so schrecklich unorganisiert.
Mein Termin stand nicht im Buch, der chef wusste beim Anruf nicht mehr warum ich im SC war, lauter solche Dinge die mir beweisen: die könnens einfach nicht und einer weiss nicht was der andre tut.

Deswegen: da fahr ich höchstens nur noch zur Inspektion hin, und um ein Glhbirnchen zu kaufen
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.10.2004 um 09:35 Uhr:
update: Dauert noch mind. bis Mitte nächster Woche

Naja, bei dem Wetter ists mir eigentlich Wurscht *plitschplatsch*
 
____________________



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.10.2004 um 19:08 Uhr:
sach mal .. suse im ernst.. lernst du es noch

du willst nur noch zur inspektion oder zum glübirnenwechsel ins sc ffm

weißt du was die da alles falsch machen können

also mal im ernst - fahr da nie wieder hin wenn du dein roadster wieder zurück hast

gruß jochen.. der es echt bewundernswert findet wie lange du zum sc ffm fährst
 
____________________
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8325140 - 20 queries