deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 799 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart Roadster Modell 2005 ?!



Beiträge: 16
Registriert: 29.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2004 um 13:40 Uhr:
Weiss schon jemand was es den neues für das 2005er Modell geben wird ?



Grüsschen

Unregistriert
  erstellt am: 31.8.2004 um 14:17 Uhr:
@koi
...eine weitere Farbkombination wird die aktuelle Farbpalette abrunden....man sprach von einer lachsähnlichen Farbe....in etwa die eines japanischen Riesengoldfisches..ich komm im moment aber nicht auf die korrekte Namensbezeichnung...

Küsschen von F. aus B.



Beiträge: 187
Registriert: 14.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.8.2004 um 14:22 Uhr:
Für 2005 weiss ich nicht, aber 2006 kommt ein Geländewagen von Smart. Da bin ich mal gespannt
 
____________________



"Wahrheit nutzt nur dem, der sie gesagt bekommt, dem der sie sagt, schadet sie nur..."



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.8.2004 um 14:40 Uhr:
Na, der würde sich auch sicher besser vor einen Anhänger passen, aber erst mal muss der 44 kommen oder?!
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 31.8.2004 um 15:18 Uhr:
@rsmart
woah, ein Appalosa! nicht schlecht..



Beiträge: 122
Registriert: 29.8.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.8.2004 um 15:21 Uhr:
ein geländewagen?!?!?!
wer weiß darüber näheres? bite um info, denn das coupe ist dafür schlecht geeignet...
 
____________________
ich habe es geschafft meinem roadster zu flügeltüren zu verhelfen, doch ein foto in die sig schaffe ich leider nicht........ :-(



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2004 um 15:27 Uhr:
guckstdu hier
http://1843.rapidforum.com/topic=101682547099%26search%3Dformore
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.8.2004 um 15:29 Uhr:
der nächste neue smart heisst.. smart for more.. ist ein geländewagen.. sieht ein wenig wie der 44 aus..

bilder gibts hier irgendwo in der mitgliedergalerie

mfg jochen

ausserdem ist geplant 2005 einen roadster zu verkaufen der dicht ist
 
____________________



Beiträge: 122
Registriert: 29.8.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.8.2004 um 15:31 Uhr:
@jochen,
so ein .... und ich habe mir gerade ne doppelpackung badehosen im angebot gekauft.... ist ja die ganze exclusivität weg wenn man mit einem dichten auto fährt....
 
____________________
ich habe es geschafft meinem roadster zu flügeltüren zu verhelfen, doch ein foto in die sig schaffe ich leider nicht........ :-(



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.8.2004 um 15:32 Uhr:
Ein dichter Roadster??
Spinnen die, dann hat man ja nix mehr um sich zu ärgern
 
____________________



Beiträge: 122
Registriert: 29.8.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2004 um 15:34 Uhr:
@irishman,
danke für den link, ich hoffe er sieht in natura besser aus.......als offroad fahrzeug wirkt er ziemlich bieder, aber das hat der puch pinzgauer auch gemacht und....woooooooow
 
____________________
ich habe es geschafft meinem roadster zu flügeltüren zu verhelfen, doch ein foto in die sig schaffe ich leider nicht........ :-(



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2004 um 15:38 Uhr:
hmmm..
versuchs mal damit
http://1843.rapidforum.com/topic=101881304365%26search%3Dformore
ist aber auch nur ne Studie...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

Unregistriert
erstellt am: 31.8.2004 um 15:42 Uhr:
also für den roadster geplant.
etwas länger als jetzt und geändertes heck. damit hinten ein richtiger 4 zylinder reinpaßt er soll um die 140 ps haben ( na dann wirds noch schneller und geiler)
ach ja übrigens unser roady ist dicht :-) aber das wird wohl auch ein plan für 2005 sein :-)
ach ja noch was. er 140ps ler soll dann ne manuelle schaltung bekommen.
und der 61ps ler fällt ausm programm.
weiß jetzt nur nicht ob das alles schon 2005 kommt oder erst 2006 :-)

ach ja für 42
denn soll es womöglich in 2 varianten geben wie a klasse
1.) normal wie jetzt nur etwas breiter.
2.) ca 25 cm länger
aber ist noch nicht sicher.



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.8.2004 um 16:02 Uhr:
Zitat:
also für den roadster geplant.
etwas länger als jetzt und geändertes heck. damit hinten ein richtiger 4 zylinder reinpaßt er soll um die 140 ps haben ( na dann wirds noch schneller und geiler)
Zitat:
Ey ich warne Smart. Wenn die das wirklich machen, dann drehe ich wirklich am Rad. Ich mache mir hier die ganze Mühe mit meinem Baby und dann kommt doch ein Vierzylinder raus ...Andererseits...hmm...hört sich soooo gut an das ich wieder zuckungen in der rechten Hand bekomme. "wo soll ich unterschreiben?!"

H.S.
(der Leuchtende prämiert bekloppte Hartmut haltende Tanzbär)
 
____________________



Beiträge: 831
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2004 um 19:04 Uhr:
Hey bleibt beim Thema:

hier gehts um den SR(C) 2005
 
____________________

Grüße aus Zürich! Let the road be your guide!



Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.8.2004 um 20:53 Uhr:
@ irish die Studie sieht schon besser aus
Der Trend geht zum Zweitsmart, dass wär doch was für Leuts wie mich die Tiere haben (Cori, auch für Euch gelle?) Unser Combi soll ja eh in drei Jahren weg
@ ? lachsfarben Hätt ich doch besser mit meiner Bestellung warten sollen?
Obwohl meiner hat ja alle Änderungen die 2005 durchgeführt werden (manchmal macht eine Auslieferung nach den Werksferien Sinn)
@ HS ich schweige, hoffe mit den 140PS war nur ein Scherz, sonst genau wie Du-bekomm ich einen Heulkrampf- aber kann ihn ja wieder in Zahlung geben
Ich glaub bei Sc's werden dann viele ehem. Clubroadys stehen


Aber wenigstens mal wieder News, Danke an Alle die da so fleißig waren.
Man lechz ja mittlerweile nach jeder News!

Heikkke
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2004 um 21:55 Uhr:
Zitat:
...um die 140 ps haben...

für was *dummfrag*

wenn ich schnell von A nach B will nehm ich meinen Scorpio. Der ist (halbwegs) schnell, sehr bequem, es passt viel rein und das wichtigste ist, er ist "ultra"-langweilig *grins*

komisch, bis vor knapp eine Jahr fand ich den eigentlich in Ordnung....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

Unregistriert
erstellt am: 31.8.2004 um 21:58 Uhr:
tja die infos konnte ich halt meinem sc abluchsen.
aber ich glaube echt das es dann vielen so geht und ihren alten in zahlung geben :-)

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 31.8.2004 um 22:07 Uhr:
@ Sun:
Du schreibst:
Ich glaub bei Sc's werden dann viele ehem. Clubroadys stehen

Nee, das glaub ich nicht.
Dann werden unsere mit Sicherheit einen Kultstatus bekommen.
Weil- die werden dann ja nicht mehr gebaut, und soooo viele sind ja auch nicht auf dem Markt...
Guck Dir die ganzen Erstlingsmodelle an...
 
____________________



Beiträge: 831
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2004 um 22:28 Uhr:
Zitat:
also für den roadster geplant.
etwas länger als jetzt und geändertes heck. damit hinten ein richtiger 4 zylinder reinpaßt er soll um die 140 ps haben ( na dann wirds noch schneller und geiler)
ach ja übrigens unser roady ist dicht :-) aber das wird wohl auch ein plan für 2005 sein :-)
ach ja noch was. er 140ps ler soll dann ne manuelle schaltung bekommen.
und der 61ps ler fällt ausm programm.
weiß jetzt nur nicht ob das alles schon 2005 kommt oder erst 2006 :-)

Sorry @Anonym, kann mir nicht vorstellen, dass dies stimmt. Man muss sich nur mal vorstellen wieviel grösser das Heck sein müsste, damit ein 4 Zylinder rein geht. Ganz zu schweigen von den übrigen Komponenten die angepasst werden müssten, vom Gewichtsanstieg, der zusätzlichen Hecklastigkeit, und ... der zusätzlichen Kosten
Der SR verkauft sich schlecht. Der Brabus kostet 26k¤. Was würde wohl "Deine Version kosten? Ne ne, denke da liegst Du auf dem Holzweg...
 
____________________

Grüße aus Zürich! Let the road be your guide!



Beiträge: 829
Registriert: 26.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2004 um 22:40 Uhr:
4 Zylinder ohne Föhn??? nein danke
 
____________________
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfliessen (Zitat Walter Röhrl)

HR/ER/TR



Beiträge: 831
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2004 um 22:58 Uhr:
 
____________________

Grüße aus Zürich! Let the road be your guide!

Unregistriert
erstellt am: 1.9.2004 um 18:51 Uhr:
wir werdens ja sehen :-)



Beiträge: 1325
Registriert: 22.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2004 um 18:55 Uhr:
Da schau ma mal! ist ja nicht mehr lange hin bis 2005!
 
____________________

"I love my playmobil let´s play"
spritmonitor.de



Beiträge: 934
Registriert: 20.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.9.2004 um 19:34 Uhr:
Zitat:
Der Trend geht zum Zweitsmart, dass wär doch was für Leuts wie mich die Tiere haben (Cori, auch für Euch gelle?)
@Sunandfun
Richtig. Aber ich bezweifle, Heike, daß unser Großer in den formore paßt.
Es sieht so aus, daß der Geländewagen hinten (im Kofferraum) nicht die richtige Höhe hat.

Zitat:
Unser Combi soll ja eh in drei Jahren weg
Unser Vitara ebenfalls.
 
____________________




Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2004 um 20:09 Uhr:
FÜr 2005 könnte es allenfalls ein Face-Lifting geben, ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzige Serie nur 2 Jahre läuft. Und: die For2s sind dran (laufen schon 5 Jahre). Wenn die bei smart es wie im Mutterhaus halten, wird nach 7 Jahre eine Baujahre komplett neu entwickelt. Zwischendurch eins oder zwei Faceliftings als Zugeständnis an die ungeduldige Kundschaft...

Also, der Roadster dieser Baureihe dürfte noch 5 Jahre gebaut werden (wenn er aufgrund mangelnder Käufer nicht eingestampft wird ), veilleicht gibt es noch ein paar Faceliftings und/oder Sondereditionen.

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.9.2004 um 16:51 Uhr:
Hab mal gerade in meinem SC nachgefragt wg. lachsfarben usw.
Er wußte leider noch garnix! Außer vom Jeep/Offroader der erst für Amiland produziert wird und erst ab 2006 in Deutschland erhältlich sein wird.
Wenn er etwas erfährt ruft er mich aber an.
Er wird sich erst mal HIER informieren hab ihm mal den Thread gesagt!
Manchmal fehlen einem die Worte und es kommt zum absoluten Dauergrinsanfall.
Ich sach nur arme SC'S *tröst meinen SC-Verkäufer*

Heik(kk)e
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2004 um 12:12 Uhr:
Zitat:
Hab mal gerade in meinem SC nachgefragt wg. lachsfarben usw. Er wußte leider noch garnix!
Hihi. Von lachsfarben wird außer F. aus B. auch keiner wissen...
 
____________________

Unregistriert
  erstellt am: 3.9.2004 um 12:48 Uhr:
@sunandfun,

Hallo liebe Heike...daß mit der Lachsfarbe ist nicht so ernst zu nehmen...war mehr auf den Herren oder die Dame mit dem Nickname "Koi" abgezielt...bitte nicht bös sein...wenn Du möchtest, rufe ich Dein SC an, weil es ja auch meins ist und kläre den Sachverhalt auf...Rainer H. wird hierfür Verständnis haben....

Liebe Gruesse von F. aus B. an Dich und Deinen Mann

@Sammy....gut aufgepaßt Du alter Fuchs..lieben Gruss auch an Dich



Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.9.2004 um 17:12 Uhr:
Frank also ehrlich!!!!!!
:keule:
Kois sind nicht lachsfarbig!!!!
Aber es wäre auch zu schön gewesen wenn es den Roady in SunandFun- kompatibler- Farbe gegeben hätte *schluchz*
Dann wohl doch irgendwann lackieren lassen.

Nö, lass den mal suchen

Aber trotzdem Danke für die Aufklärung, die ich nicht wollte! Plopp-Traum geplatzt!

Heik(kk)e

Aber kein Joke, wer noch Kois braucht, wir haben Nachzuchten aus 4 Generationen zum abgeben!!! Natürlich vernünftiger Preis! Alles von japan. Zuchtlinie, keine Euros oder Israelis.
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3548951 - 22 queries