deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 755 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Mail vom WDR



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.8.2004 um 19:26 Uhr:
Hallo zusammen

ich brauche tips und vorschläge
folgende Mail erhielt ich heute vom WDR Fernsehn

Zitat:
Hallo Herr Wittbrodt,

wollte mich nochmal bei Ihnen erkundigen, ob noch neue Aktivitäten im Smart-Roadster-Club stattfinden. Vielleicht haben Sie ja auch einen anderen Aufhänger gefunden, z.B. einen besonderes Vereinsmitglied, ein besonderes Fahrzeug, oder irgendetwas Innovatives, was es bisher noch nicht in der Euregio gab. Dann könnte man diese Person etc. protraitieren. Wichtig ist, dass der lokale Bezug noch gegeben ist (Lokalzeit Aachen). Würde mich freuen noch mal von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüße

... also dann mal her mit euren vorschlägen

werde morgen meinen SCenter Chef mal fragen vielleicht bekommen wir ja auch kurzfristig ein Sommerfest organisiert
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2004 um 19:28 Uhr:
Sommerfest ist doch ne Prima Idee!
hm ich wüsste auf Anhieb nicht wenn man porträtieren könnte...
Wir sind ja auch als Gruppe stark
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 829
Registriert: 26.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2004 um 19:32 Uhr:
bei diesem Posting kommt mir gleich mc fly und sein... ja ihr wisst schon in den Sinn .....
 
____________________
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfliessen (Zitat Walter Röhrl)

HR/ER/TR



Beiträge: 1057
Registriert: 14.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2004 um 19:55 Uhr:
tja gerade mit dem örtlichen bezug zu Aachen ist nett so einfach.

Eifeltour gibts ja auch im moment keine.

Mir kommt als erstes eigentlich nur Mc-marty in den kopf. Aber sein roadster besteht wohl zur zeit aus teilen oder ????

Schwierig schwierig das ganze
 
____________________



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2004 um 20:59 Uhr:
Sommerloch?!

Jörg, darf ich noch mal? Da fällt mir ein, du wolltest mir das Video doch mal als MPEG geben, oder?

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2004 um 12:55 Uhr:
Hey Jörg!
Das wär doch was für unsere Bergische Tour! Dann sollen die aber auch was in der Lokalzeit Bergisch Land bringen

McMarty ist ja auch bei der Tour dabei
 
____________________



Beiträge: 616
Registriert: 10.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2004 um 13:20 Uhr:
Zitat:
Hey Jörg!
Das wär doch was für unsere Bergische Tour! Dann sollen die aber auch was in der Lokalzeit Bergisch Land bringen

McMarty ist ja auch bei der Tour dabei


 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2004 um 13:42 Uhr:
Ach herje - dann wieder rein in die unbequemen Klamotten - falls die mit der Kamera zu nah kommen

Aber es sollte nicht allzuschwer sein deren Fokus auf McFly zu lenken




Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2004 um 13:47 Uhr:
Ich hab jetzt die WDR Lokalzeit per Email angeschrieben! Mal sehen, ob sie Interesse haben
 
____________________

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2004 um 13:55 Uhr:
Vorschlag:

Jörg ruft in der Redaktion zurück, dass es ein Clubmitglied aus dem Raum Aachen gäbe (Martin), der am WE zu einem riiiieeesigen roadster-Treff ins Bergische Land fahren würde.

Zu den Dreharbeiten bekommt Martin die Nummernschilder von Jörg draufgepappt (damit für den Zuschauer der Lokalbezug gegeben ist) und alle freuen sich.

Ich habs selbst auch oft genug bei anderen Drehs machen müssen, damit der Loka- oder Landeslbezug für den Zuschauer interessanter wird. Die Leute wollens halt so sehen...

Unabhängig davon sollte Rita mal in der Lokalzeit-Red. Wuppertal anrufen:

Red.-Leiter: Christian Honerkamp

Tel.: 0202/24810-0


oh, oh, Rita, das hatte sich jetzt überschnitten: Also: nicht mailen, ANRUFEN!

[Editiert am 11/8/2004 von Werner]
 
____________________
...die Weisheit verfolgt mich, aber ich bin schneller...



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2004 um 14:05 Uhr:


DANKE WERNER
 
____________________



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2004 um 14:12 Uhr:
Gerade mit der Redaktion telefoniert, alle Infos durchgegeben mit Treffpunkt, Tagesablauf usw. Sie wollen sich wieder bei mir melden.
 
____________________



Beiträge: 340
Registriert: 6.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2004 um 14:18 Uhr:
Uiuiui das Fernsehn kommt!
Dann müssen ma uns ja alle hübsch machen!

Super Rita! Super Werner!
 
____________________
Ritter (ohne Schwert) Silversmart aka Swartsmart (zum Ritter geschlagen am 28.07.04 durch König Wiki)




Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2004 um 14:20 Uhr:
Oh mein Gott, Presse, Fernsehen ?!?!

ahhh, ich muss noch soviel mache. Spätestens jetzt MUSS ich die Unterbodenbeleuchtung ja fertig haben zum Treffen (ob die auch abend filmen *überleg* egal die Leuchten sind so hell die kann man auch am Tag gut sehen)

*aufgeregtseiohherjeewirkommenalleinsfeeeeeeeeeeeeeeeernsehn'*

-muss mein Roady noch sauber machen
-muss mein Roady noch polieren
-muss mein Roady noch schminken
-muss mein Roady noch hartwachsen
-darf nicht vergessen MICH mitzunehmen, nicht das mein Roady ohne mich losfährt
-muss mein Roady sagen das er sich benehmen soll, er ist ja noch so ungestühm
-muss mein Roady sagen das er nicht der Star der Show ist (das ist der MC-Fly Flieger)
-oh gott noch tausend sachen zu erledigen
-muss Hartmut noch eine Capi kaufen, damit er sich auf der langen fahrt ohne Dach nicht erkältet !!!

hab ich noch was vergessen? Fehlt noch was? Fällt jemanden noch was ein?

H.S.
(der noch nie ausserhalb von Schleswig-Holstein im Fernsehen war)
 
____________________

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2004 um 14:22 Uhr:
Ich hab den Thread ins Interne geschoben...



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2004 um 14:24 Uhr:
doch was vergessen Hendrik - pack die Baldrian-Pillen mit ein
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2004 um 15:58 Uhr:
Hab grade mit dem SC Leiter in aachen gesprochen

er ist für jede schandtat zu haben

so als vorschläge wären :

1gemeinsame Formel eins Party im SC mit Gloßbildleinwand, natürlich auch getränken und Musi

2Smartroadster basteln unter aufsicht in der SC Werkstatt mit Tips vom fachmann und Grillen
( wenns klappt auch mit Brabus ...wird aber noch geklärt )

3Smart Party im SC mit Musi und tamtam

termin soll mitte September sein...also schon mal vormerken und natürlich an einem sonntag.. wo denke ich alle zeit haben

.... natürlich sind weitere vorschläge willkommen rann an die tasten
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2004 um 16:02 Uhr:
Ja wie jetzt kommt der WDR nun mitte September nach aachen oder am 28.08 ins Bergische


Verwirrung macht sich breit
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2004 um 16:06 Uhr:
.... so kurzfristig bekommen die das nicht gebacken ... muss schon eine vorlaufzeit sein...
... ich denke mitte september bei unserem Treffen in Aachen
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2004 um 16:08 Uhr:
Aaaah ja denke das hat einiges geklärt, HS kannst die Schminksachen wieder Einpacken
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2004 um 16:10 Uhr:
So ein Mist war gerade bei Karstadt und hab von Manhattan Cosmetics eine 8 Kilo Dose Schminke für mich und meinem Roady gekauft!!!

Mist
 
____________________



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2004 um 16:11 Uhr:
Ohoh auch noch das Teuere Zeugs
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2004 um 16:14 Uhr:
Oh, man seit ihr schlimm .... *Kopfschüttel* )
 
____________________



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2004 um 16:14 Uhr:
Aaaaaalsoooo - AUFKLÄRUNG!

Aufgrund von Jörgs Post habe ich eine Email nach Aachen geschrieben und hinterher in der Redaktion der Lokalzeit Bergisch Land angerufen.
Habe denen alles über die geplante Bergische Tour mitgeteilt und mir wurde gesagt, dass sie mich in den nächsten Tagen zurückrufen wollten, ob sie jetzt darüber berichten wollen, oder nicht!

Es steht also noch nix fest, aber möglich wäre es
 
____________________



Beiträge: 340
Registriert: 6.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2004 um 16:15 Uhr:
Zitat:
1gemeinsame Formel eins Party im SC mit Gloßbildleinwand, natürlich auch getränken und Musi

2Smartroadster basteln unter aufsicht in der SC Werkstatt mit Tips vom fachmann und Grillen
( wenns klappt auch mit Brabus ...wird aber noch geklärt )

3Smart Party im SC mit Musi und tamtam

2) find ich klasse!!!! und 3) könn ma ja danach machen!!!

*kommichgetzinfernsehn?*
 
____________________
Ritter (ohne Schwert) Silversmart aka Swartsmart (zum Ritter geschlagen am 28.07.04 durch König Wiki)




Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2004 um 16:18 Uhr:
Zitat:
Aaaaaalsoooo - AUFKLÄRUNG!

Aufgrund von Jörgs Post habe ich eine Email nach Aachen geschrieben und hinterher in der Redaktion der Lokalzeit Bergisch Land angerufen.
Habe denen alles über die geplante Bergische Tour mitgeteilt und mir wurde gesagt, dass sie mich in den nächsten Tagen zurückrufen wollten, ob sie jetzt darüber berichten wollen, oder nicht!

Es steht also noch nix fest, aber möglich wäre es
Zitat:
Haha, dann habe ich die Schminke ja vielleicht doch nicht umsonst gekauft, hihi
 
____________________

Clubgründer

Beiträge: 878
Registriert: 14.1.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2004 um 17:46 Uhr:
Zitat:
mir wurde gesagt, dass sie mich in den nächsten Tagen zurückrufen wollten, ob sie jetzt darüber berichten wollen, oder nicht!
Das ist völlig normal, wird wahrscheinlich frühestens Freitag entschieden.
Hätte ja gerne die Kollegen bei der Arbeit ein wenig geärgert, muss aber nach Köln, der Kanzler kommt...

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2004 um 18:09 Uhr:
Zitat:
*kommichgetzinfernsehn?*

Den wollte ich...



*g*
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2004 um 20:34 Uhr:
Zitat:
Zitat:
1gemeinsame Formel eins Party im SC mit Gloßbildleinwand, natürlich auch getränken und Musi

2Smartroadster basteln unter aufsicht in der SC Werkstatt mit Tips vom fachmann und Grillen
( wenns klappt auch mit Brabus ...wird aber noch geklärt )

3Smart Party im SC mit Musi und tamtam

2) find ich klasse!!!! und 3) könn ma ja danach machen!!!

*kommichgetzinfernsehn?*

jep silver die kombination find ich auch nicht schlecht

abba nicht das sich nachher noch einer einen roady bastelt
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2004 um 20:38 Uhr:
Ich bin auch für das Basteln. Dann kann cih dort meine Federn einbauen ohne Gefahr zu laufen, dass mir beim Spannen der Federn mit einer Socke nicht die selbe um die Ohren schießt... quasi Sockenschuss! Die haben bestimmt Federspanner... *freu*

Jörg, entweder du regelst, dass man basteln kann, mit den kompetenten SC-AClern, oder du bekommst die Fotos nicht!

Ciao, Thomas
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3713431 - 22 queries