deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 711 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Sommer, Sonne...roady feeling



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2004 um 22:51 Uhr:
was habt ihr die letzten zwei tage gemacht

... eure sunshine tours und roadyfeeling.... open your HT or ST ist gefragt


nu abba ran an die tasten

sonst gibbet keine käsesahne mehr

aufgehts jungx und mädelsx

ein dreifaches SPOST auf den sommer der nun erst richtig anfängt
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.7.2004 um 22:56 Uhr:
Was für ne Frage...nach der Arbeit das Softtop schälen und Ab dafür

Hab mal locker 200km Detour seit gestern abgespult

"So everybody be cool,YOU be cool"

Aber Zeit fürn Prosecco päuschen muss trotzdem sein
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 29.7.2004 um 22:57 Uhr:
Könnte mal wer mit meinem Boss reden ???? Ich muss
bei dem Wetter von 7 bis 16.30 arbeiten und darf dann erst
Roadie fahren, das kann doch nicht rechtens sein, oder ?

Wo kann man sich da beschweren ??

Achja, ab 23.8. ist dann der Supersommer überhaupt....
(da hab ich dann Urlaub )
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2004 um 22:57 Uhr:
was ich gemacht habe? zur Arbeit und zurück *heul*
 
____________________



Beiträge: 518
Registriert: 5.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2004 um 22:59 Uhr:
Zitat:
was ich gemacht habe? zur Arbeit und zurück *heul*

Ich auch, aber ein weg jeweils knapp 100 Km das HT ist seit tagen da wo es hingehört - hintendrinne
 
____________________

Nach 20 Min. laufen erzeugt der Körper Glückshormone -- Bei mir klappt das auch nach 5 Bier im sitzen



Beiträge: 544
Registriert: 21.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2004 um 09:44 Uhr:
Gestern Abend endlich mal wieder die verstaubte Wilde 7 aus der Garage geholt und zum Sevenstammtisch nach Usingen durch den Taunus zum Mexikaner. Auf der Fahrt hat sich noch ein Morgan hinter uns eingereiht, aber nur bis zur nächsten Kurve, dann waren wir weg *g* Schön draussen gesessen und ....
es kam sogar noch ein Roadi-Fahrer vorbei mit HG-Kennzeichen.....hatte aber keine Lust den anzuquatschen, war mit meinem Smartie ja nicht dort gewesen

Toller Abend, also wer da nicht auf die Piste gegangen ist, dann weiß ich auch nicht
 
____________________



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.7.2004 um 09:56 Uhr:
Wenn ich nicht gerade am Laptop war, um zu posten, mailen oder chatten, bzw. mit Teppichverlegen und Umzugsarbeiten innerhalb der Wohnung beschäftig war, hab ich auf meinem Balkon in der Sonne gelegen.....und ein bisschen hab ich meinen Schreibtisch auch vorangebracht!
Auch wenn ihr mich jetzt dafür haut, aber ich war nicht einmal roadstern !!!
Das rumgammeln auf dem Balkon war mir noch lieber!!!!
 
____________________



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.7.2004 um 10:02 Uhr:
Jörg, was bist Du doch für ein Sadist so ne Frage mitten in der Woche zu stellen Frag mich Sonntag Abend noch mal, dann kann ich Euch wieder ne Menge erzählen
 
____________________



Beiträge: 164
Registriert: 3.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.7.2004 um 12:49 Uhr:
Hi Jörg/ hi all
Ja die letzten zwei Tage waren schon toll bei dem Wetter
hatte pünklich Feierabend machen können und schon
der Heimweg von Mannheim nach Lampertheim war goil,
möchte mich hiermit auch für die nächsten drei Wochen
von euch verabschieden,mache Urlaub an der Zugspitze
und muss!!!!!! da mit dem Auto meiner Freundin hinfahren
einem Mitsubishi Space Star ..heul komm mir vor in dem
Teil wie in einem Lieferwagen na ja..machts gut und tschüssle !
gruss
Lui



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2004 um 14:06 Uhr:
Arbeit und Arbeit und Arbeit - sonst nix
Heute muss ich den kleinen Waschen und Polieren . - damit er morgen zur Tour ordentlich glänzt - das bei dem Wetter hat wenig mit Vergnügen zu tun - aber ich habe noch keines meiner Autos so oft gewaschen wie den Roady - mit der Zeit wird Frau da echt flott
Mir graut aber schon davor mit dem kleinen heute zur Waschanlage zu fahren - da ist wieder die Hölle los...
Könnte nicht auch mal jemand mit meinem Chef sprechen und ihm erklären das das Autochen morgen ganz sauber sein muss?
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.7.2004 um 14:28 Uhr:
Gib mir mal die Telefon-Nummer Deines Chefs, Eve
 
____________________



Beiträge: 103
Registriert: 20.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.7.2004 um 14:34 Uhr:
Arbeit ist auch bei mir leider angesagt, aber hoffe morgen bei der Tour mit Cessy ist es auch noch so schön, dann wird offen gefahren, aber vorher muß ich noch unbedingt durch die Waschanlage, nach der Regenzeit sieht er aus wie Sau.
 
____________________
Grüße aus Berlin Eurer
Lucien Sorich



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.7.2004 um 14:40 Uhr:
Hi Luke Skywalker - Lucien . Ich hatte heut, wie auch gestern schon früher Feierabend, da ich nachts um 3 angefangen hab.
Konnte gestern meinen Brief für den ForFour abholen, um ihn Montag zuzulassen. Hoffe nur das er dann auch die nächste Woche kommt, denn noch soll er in Holland rumstehen, weil sie aus irgend einem Grund z.Zt. nicht ausliefern???????
Ich hab mein Baby für die Tour morgen gestern noch schell wie immer von Hand gewaschen und muß sagen, durch das Teufelszeug von Petzoldt's sieht er immer noch aus wie neu . Er glänzt wie aus dem Ei gepellt, obwohl ich ihn nur kurz gewaschen hab.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2004 um 14:42 Uhr:
Hallo!
Also ich bin gestern ne Tour gefahren, von Bingen aus den Rhein hoch, bis an die Mosel und dann wieder zurück! Einfach klasse. Und heute wollte ich ins Schwimmbad, aber : es ist geschlossen!! Wie kann man an so einem Tag das Bad nich aufmachen? Ich fass es nicht!!
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2004 um 14:53 Uhr:
Zitat:
Gib mir mal die Telefon-Nummer Deines Chefs, Eve

Dann hättest Du im Moment eh mich am Hörer - der gute Mann sitzt nämlich in einem Meeting
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*

Unregistriert
  erstellt am: 30.7.2004 um 14:56 Uhr:
Ich glaube ich geh mal zum Chef und frage: "Sommer nicht mal Schluß machen?"




Beiträge: 1405
Registriert: 17.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2004 um 14:57 Uhr:
Zitat:
Ich glaube ich geh mal zum Chef und frage: "Sommer nicht mal Schluß machen?"



pardon, nicht angemeldet.
 
____________________



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2004 um 15:11 Uhr:
@audioslave
Eve, ab ins meeting und den chef gefragt!
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2004 um 15:42 Uhr:
ui neeeeeeeee lass mal Du.....
Die reden sich da die köppe heiß - ich geh da jetzt nicht rein - in der Stimmung frag ich den Chef höchstens ob ich ihm noch einen Kaffee bringen darf...
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2004 um 15:43 Uhr:
das is ja auch nix!
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --



Beiträge: 313
Registriert: 1.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2004 um 17:27 Uhr:
@All

SOOOOOOOOONNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEE


Elf aufgestanden....Frühstück in der Sonne!

Noch ein wenig gesessen und tee getrunken in der Sonne!

Ein wenig spazieren gefahren in der Sonne!

......so geht das schon zeit zwei wochen jedesmal wenn die Sonne da ist!

Und jetzt geht es gleich nochmal los in die Sonne


Also Sonnige/Urlaubs grüße(schnellwegduck) an alle roadster fahrer........aus dem sonnigen Ostniedersachsen!


Cu Monty
 
____________________



Beiträge: 544
Registriert: 21.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2004 um 19:01 Uhr:
muß moin ein wenig arbeiten....aber ich werde mir gleich was Schönes gönnen....mal sehn

Urlaub? Wasn das?

Aber ab morgen Mittag gehts dann auf die Piste....Roadster-Ederseetreffen

[Editiert am 30/7/2004 von Speedy]
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.8.2004 um 15:31 Uhr:
Warte auf mein Baby und bekomme fast Depris bei dem Roadywetter- aber bald!!!
Werde mir sicher n. Wochenende mal wieder Leihroadsty holen.
Europcar kennt schon meinen Namen und meinen Wunsch *lol*
Und jedesmal wenn ich ihn wiedergeben muss, denke ich an Roadsterkidnapping.

Tja, aber im September!!!
Sonne und mein Baby

Heike
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2004 um 15:34 Uhr:
Un dich bekomme Depressionen weil mein sr morgen für mind. 3 Tage ins CS kommt zur Mängelbeseitigung, und ich bekomme nur ne Kugel als Ersatz *heuuuuuul*

Ab Donnerstag regnet es dann bestimmt wieder

Und gestern und heute verbringe ich vorm Mac weil ich arbeiten muss *nochmehrheuuuuuuuuul*

eine Runde Mitleid auch mit suj ...
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.8.2004 um 15:39 Uhr:
Verteil eine Runde Mitleid an : Arbeitende, Wartende, Werkstattabhängigen, Dachnichtschließenmöglichen und Alle die, die Mitleid und Trost brauchen


Theresasunandfun
 
____________________



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.8.2004 um 19:56 Uhr:
yep!


oooooooooben ohne!!! ist angesagt

dreimal täglich:
morgens - mittags - abends


Grüssle,
Brabusboy



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.8.2004 um 20:28 Uhr:
Ich krieg heute mein "Dauergrinsen" gar nicht mehr weg
Waren jetzt seid 14.00Uhr mit dem Roady unterwegs!
Am Ruhrpark mit Wolle, Kurfenfan, Bravehart, Uki mit Heike, Yogi und FoxBandit getroffen, dann alle zum Flugplatz in Castrop (oder Udo??).
Uki und Foxbandit sind dann leider schon früher weg, der Rest Richtung Wuppertal über Landstraße.....kurzer Zwischenstopp bei Kentucky schreit f..... und weiter gins.

Yogi mussten wir dann leider auch verabschieden und so blieben 4 Roadys übrig.
Kurven, vom Feinsten, Kurfenfan voraus und mit zum Teil 115km/h berauf Passagen auf schmalen Landstraßen im Bergischen....HAMMER!!!!
Die Bergische Tour kann nur SUPER werden!!!!!
Freu ich mich schon voll drauf...

Dat is Roady-Leben pur!!!! Sonnenbrand, Dauergrinsen und einen kurfenfesten Magen *grins* inbegriffen!!!!!!!!!!!
 
____________________



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 09:58 Uhr:
Und weils heute auch so schön ist und ich immer noch frei habe, schnapp ich mir nachher meinen kleinen und fahr ne runde und wasch ihn ordentlich, damit er blitzt und blinkt!
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 10:44 Uhr:
Fahr schnell, dann blitz es, Blinker an, dann blinkts...

 
____________________



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2004 um 10:53 Uhr:
 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3970120 - 20 queries