deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 641 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Blaue SMD Tachobeleuchtung für Ihren smart roadster als Bausatz !!!



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.2.2005 um 21:08 Uhr:
Zitat:
Weis jemand von euch od der Roadster und der Fortwo die gleichen LED haben?
Wollte das Set von Pio kaufen aber er antwortet nicht auf mein mail.

Und sonst wokriege ich fertige LED und SMD?

Danke

Ob die LED's aus dem ForTow identisch mit denen aus dem Roadster sind kann ich dir nicht sagen. Diese LED's selber zu besorgen ist nicht so einfach. PIO wird sich schon bei dir melden. Jo_K hat auch vor zwei Wochen seinen Tacho von PIO umbauenlassen.
 
____________________



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.2.2005 um 21:10 Uhr:
Nachtrag

Er war zuletzt heute noch im Forum. warte mal ab.
 
____________________



Beiträge: 33
Registriert: 20.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2005 um 21:18 Uhr:
Ok danke mal schauen.

So wie ich es gesehen habe, sind die fassung vom Roadster etwas kleiner.



Beiträge: 291
Registriert: 11.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2005 um 23:50 Uhr:
Hallo

bin wieder unter den Lebenden.

1. PM oder Mail habe ich wohl nicht bekommen oder verschlampt.
2. Die LEDs sind nicht unbedingt gleich. Zum älteren Fortow sind sie überhaupt nicht gleich (LED mit Sockel zu SMD LED) zum neueren Fortow sind wohl Ähnlichkeiten vorhanden (ich hatte noch nie einen Fortow in meiner Garage). Da es wohl ähnliche Probleme geben soll bin ich der Meinung, dass es dieselben LEDs sind. (ein Elektronik Laden der Schaltwippen mit Hupenknöpfe verbindet hat mir geschrieben das sie Probleme mit dem neueren Fortow Modellen haben).

Also smart Roadster kleine SMD LEDs direkt auf der Platiene. Fortow Lampensockel die einfach nur eingesetzt werden.

Smart grüsse
PIO

[Editiert am 2/3/2005 von pio]
 
____________________
einfach kann ja jeder



Beiträge: 494
Registriert: 21.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2005 um 00:55 Uhr:
hallo,

ich würde gerne mal bilder von den anderen farben sehen, ist das möglich? grün oder lila wäre ganz nett. hier mal meine adresse: nitrizek@gmx.net
 
____________________
Gruss
Nitrizek



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.3.2005 um 14:53 Uhr:
Hallo

ich habe mir gestern die blaue Beleuchtung bei Markus Einbauen lassen..........

Und ich bin begeistert sieht wirklich gut aus

Gute Arbeit Markus
 
____________________



Beiträge: 290
Registriert: 24.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 24.4.2005 um 19:31 Uhr:
Hi Leute,

bin neu hier im Forum und will gleich mal einen "Einstand" mit einer Frage feiern.

Ich möchte mein SRC auf weiße Beleuchtung umbauen. Nach einer ausführlichen Recherche hier im Forum und in den Weiten des WWW bin ich auf "PIO" gestoßen und habe ihn auch unter seiner hier in einem Beitrag genannten Mail-Addy angeschrieben. Leider habe ich keine Antwort erhalten.

Deshalb schreibe ich jetzt direkt hier im Beitrag.

Kann mir einer von euch nähere Infor zum Umbau der Schalter und Anzeigen geben? Wie sieht es denn mit "Erfahrungen" der Roadsterfahrer bezüglich der Umbaueten aus? Was ist mit Reaktionen seitens der SC mit Garantie auf das Fahrzeug aus? Sieht es im Fahrzeug gut aus, ist die Ausleuchtung gleich gut, besser, schlechter wie mit der orangenen Beleuchtung?

Pio schreibt, dass es von ihm einen Bausatz mit ausführlicher Anleitung zu kaufen gibt. Das würde mich auf jedem Fall interessieren. Gegebenenfalls reicht mit auch vorerst mal nur die Anleitung um mir ein Blick über den Umfang und die damit verbundenen Gefahren zu machen. Ja ich weiß an welcher seite ein Lötkolben heiß wird und würde mit den Umbau jederzeit zutrauen. Bevor ich jetzt aber zum Auto renne das Kombi ausbaue und aufbreche um die LEDs auszulöten und die Vorwiderstände ausmesse und durch die passenden für meine Beleuchtungsfarbe ersetzt dachte ich mir "fragst du erst mal die Experten hier im Forum bevor ich mich in die Nesseln setze". Ein neues Kombi ist ja nicht ganz billig.

Also PIO, wenn du das hier lesen solltest dann melde dich doch bitte bei mir (PN oder cb74@gmx.de).

Ansonsten macht weiter so Leute!

Habe gestern von 16 bis 02 Uhr nur Beiträge hier im Forum gelesen und es ist echt klasse was hier so läuft. Habe dann aber aufhören müssen, weil es meine Augen nicht mehr mitgemacht haben.

Gruß

Christoph



Beiträge: 291
Registriert: 11.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2005 um 09:15 Uhr:
Du hast eine Mail
 
____________________
einfach kann ja jeder



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.6.2005 um 00:47 Uhr:
hallo pio,

bekommt man bei dir noch den komplettumbausatz ? und wie schauts mit dem bc ? ist der mittlerweile auch umbaubar ?

gruß

ingo
 
____________________



Beiträge: 112
Registriert: 7.10.2004
Status: Offline
  erstellt am: 6.6.2005 um 19:49 Uhr:
Schade das ich nicht Löten kann!:-S
Ist hier jemand aus der Nähe von Mannheim der mir das machen kann???



Beiträge: 13
Registriert: 11.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2005 um 11:15 Uhr:
würde mich auch brennend interessieren obs den bausatz noch gibt, würde gern auf rote beleuchtung umbauen...



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2005 um 11:34 Uhr:
Pio Du hast ne PN
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2005 um 11:35 Uhr:
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....

* Regio MOD *
* Münsterland / Osnabrück *

Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2012 um 12:16 Uhr:
Hallo erstmal von mir.
Erstmal ein freundliches Hallo! an alle hier im forum. Verfolge schon lange den Plan mir nen Roady zu holen. Nun isses endlich soweit.
Dazu habe ich schon einige infos über die Jahre gesammelt und habe schon genaue Vorstellungen wie meiner mal ausschauen soll.
Mit dazu soll auch eine angepasste Beleuchtung gehören.
Suche in diesem Zusammenhang nach nem Bausatz. Tacho und Zusatzinstrumente sollen blau werden. Die lcds und die tasten sollen aber in vw- rot leuchten.
Wenns den Bausatz nicht mehr gibt, bräuchte ich nur ne Materialliste der passenden Bauteile ( rote und blaue led, vorwiderstände etc..

Gruss Bigbonsai

* Regio MOD *
* Münsterland / Osnabrück *

Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2012 um 13:42 Uhr:
Danke fuer den Link.
Ich möchte aber gern das alles selbst umbauen. Daher ja die Frage nach dem Bausatz.

Oder meinst du, mst bietet das auch an?

Danke, Bigbonsai

* Regio MOD *
* Münsterland / Osnabrück *

Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2012 um 14:03 Uhr:
Danke tufftuff .
Hab ich gerade gemacht.

Wenn jemand on der zwischenzeit infos für mich hat, währe ich dankbar für ne pn.

Gruss, Bigbonsai
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4272530 - 24 queries