deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 716 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Wieder Roady-Besit...
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: (alb)träume rund um euren roady



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.5.2004 um 21:44 Uhr:
... evt. spinnen wir ja, aber hattet ihr auch schon so seltsame träume die euren roady betreffen? (stimmt, dingends hatte neulich ja auch einen, den mit der hebebühne...)

sandra hatte neulich davon geträumt, wie golffahrer alle roadys bei einem clubtreffen von uns im wald verbuddelt haben, so daß sie zur hälfte oben rausguckten! hmm. ich sollte nicht zuviel über golffahrer lästern

ich hab heute nacht geträumt, wie wir den roady am strand fotographieren wollten. weil ein paar kinder davor standen, schickte ich die kurz bei seite. das war ein fehler, den der vater von denen fand das unmöglich. tja. nach einer kurzen diskussion kam unbemerkt und urplötzlich die flut. schock. ich sah wie mein roady fast 5cm mit den reifen im wasser stand. das fatale, der roady steckte fest und ein anschieben brachte auch nix - also -traum zuende! man! ich war naßgebadet
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 353
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2004 um 21:53 Uhr:
Zitat:
... evt. spinnen wir ja, aber hattet ihr auch schon so seltsame träume die euren roady betreffen? (stimmt, dingends hatte neulich ja auch einen, den mit der hebebühne...)

sandra hatte neulich davon geträumt, wie golffahrer alle roadys bei einem clubtreffen von uns im wald verbuddelt haben, so daß sie zur hälfte oben rausguckten! hmm. ich sollte nicht zuviel über golffahrer lästern

Ihr wißt schon, dass das reichlich bizarr ist? :-)))

Grüße,
Rene

(noch nie vom SR geträumt... jedenfalls nicht nachts)
 
____________________



Beiträge: 2291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.5.2004 um 22:06 Uhr:
Also ich habe noch nie vom Roady geträumt.

Wie heißen die Tabletten......
 
____________________
*** --Ein Silberner, der was zum spielen sucht--***



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2004 um 23:30 Uhr:
Ich hatte einen Albtraum ein paar Tage bevor ich ihn bekam...
Ich konnte vor lauter Aufregung schlecht schlafen und hab bis spät in die Nacht TV geschaut. Über Barbara Salesch bin ich irgendwann eingeschlafen.
Geträumt hab ich dann folgendes.......
Ich steh vor Gericht - als Angeklagte - und werde vom Staatsanwalt beschuldigt den Roady beschädigt zu haben.
Ich war völlig entsetzt und sagte nur -Ich habe ihn nicht mit Absicht beschädigt, der Wagen ist mein Baby und ausserdem ist es ein Firmanwagen - in den ganzen Jahren in denen ich für die Firma arbeite ist mir gerade mal eine Kaffeetasse heruntergefallen -ich bin unschuldig!!!!-
Nach diesem Satz von mir sagte der Richter - lassen wir die Geschworenen entscheiden!-
Ich war völlig überrascht und stellte mir die Frage - Welche Geschworenen?-
Hinter mir brach ein Tumult los und ich drehte mich um.....
Dort wo eigentlich Zuschauer in einem Gerichtssaal sitzen sollten, saßen ca. 500 Menschen mit
smart-Roadster Kappen und T-Shirts und schrien im Chor:
SCHULDIG SCHULDIG SCHULDIG SCHULDIG

Ich bin schreiend aufgewacht.....
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 518
Registriert: 5.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2004 um 23:37 Uhr:
@ Andreas,

kann ich auch etwas von dem Kraut abhaben dass du dir reinziehst ?
 
____________________

Nach 20 Min. laufen erzeugt der Körper Glückshormone -- Bei mir klappt das auch nach 5 Bier im sitzen



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.5.2004 um 00:12 Uhr:
... ich fand sandras traum bizarrer - ich kann sie ja mal fragen - öhhhmm. sie steht ja gerade hier - sie sagt: das muss wohl das frische zitronengras vom thailänder gewesen sein
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 31
Registriert: 29.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.5.2004 um 09:10 Uhr:
@Andreas
Ich werde es Dir erzählen ob es so war. Fahre am Donnerstag nach Kärnten zum VW-Treffen mit dem Smart. Also ich nimm mal eine Schaufel mit



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2004 um 09:15 Uhr:
apropos Albtraum, ich habe neulich geträumt, mein bestellter roadster kam in der falschen Farbe an. Schwarz statt silber.

Und, es war gar kein Traum

Aber das Schicksal hatte seinen Sinn: er gefällt mir jetzt viel besser
 
____________________



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2004 um 09:51 Uhr:
Zitat:
apropos Albtraum, ich habe neulich geträumt, mein bestellter roadster kam in der falschen Farbe an. Schwarz statt silber.

Und, es war gar kein Traum

Aber das Schicksal hatte seinen Sinn: er gefällt mir jetzt viel besser

 
____________________



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.5.2004 um 18:22 Uhr:
Die Zeit des vom Roadster Träumen,war bei mir schlagartig zuende als ich drinnen saß und vom SC Parkplatz fuhr
Allerdings seid ihr perfekte Kandidaten für Traumforscher (netter Nebenjob)
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2004 um 18:26 Uhr:
Zitat:
Die Zeit des vom Roadster Träumen,war bei mir schlagartig zuende als ich drinnen saß und vom SC Parkplatz fuhr
Allerdings seid ihr perfekte Kandidaten für Traumforscher (netter Nebenjob)

und von was träumst du jetzt, bis du es entlich hast ?

grinsmichwech
 
____________________



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.5.2004 um 18:40 Uhr:
Zitat:
und von was träumst du jetzt, bis du es entlich hast ?

grinsmichwech

ROFL
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2004 um 20:40 Uhr:
Zitat:
Zitat:
und von was träumst du jetzt, bis du es entlich hast ?

grinsmichwech

ROFL

...das würd mich ja auch interessieren.....
 
____________________



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.5.2004 um 20:43 Uhr:
Meine Lippen sind versiegelt *schmeissdenschlüssel wech*
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.5.2004 um 21:13 Uhr:
Na, mich würd auch mal intressieren, was da gute Alex so träumt?! Also Alex, sprich dich ruhig aus. Wir hören dir alle ganz gespannt zu.
 
____________________



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.5.2004 um 21:14 Uhr:
ich wußte es ja immer...zum roadster fahren muß man einen an der waffel haben
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.5.2004 um 21:24 Uhr:
Meine Waffel ist schon lange angeknabert worden
Sag du es mir Lill.......
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.5.2004 um 21:25 Uhr:
Woher soll ich wissen, was du so träumst?! Mmmmh?! Sag DU es!
 
____________________



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.5.2004 um 21:42 Uhr:
Wer soll IHR Herzbalatt werden Alex......

Kandidat 1,Marty der Roadsterfahrer mit der Geilen Karre der schon mehr als einmal zurück in der Zukunft war oder Kandidat 2,Manni der Opelfahre mit dem flauschigen Fuchsschwanz der immer Verbleit tankt damit der Manta immer schön tiefliegt oder doch lieber Kandidat 3,Lilli vondem du sowieso schon lange träumst????

 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2004 um 22:00 Uhr:
Zitat:
ich wußte es ja immer...zum roadster fahren muß man einen an der waffel haben

Das heisst hier im Forum nicht mehr einen an der Waffel haben oder nicht alle tassen im Schrank oder den Schuß nicht gehört oder oder oder
das heisst hier nur noch:
Wir haben nicht mehr alle Räder am Roady!!!
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.5.2004 um 22:02 Uhr:
LOOOL Gut aufgepasst Eve
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2004 um 22:41 Uhr:
wie immer
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2004 um 10:45 Uhr:
Guckst Du hier.
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=7051#pid


[Editiert am 18/5/2004 von Redstar]
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.5.2004 um 00:03 Uhr:
sandra hatte schon wieder einen traum:

wir waren mit unserem roady auf einer schnitzeljagd, die quer durch die gebäude einer stadt verlief. an den streckenposten gab es dvd's (die sie hinterher bei ebay verkaufen wollte, weil die zu schlecht waren) die man einsammeln muße. die konnten einem auch sagen, wo man her musste, ohne wieder vor einer treppe zustehn ... naja ... problem sicherlich bekannt.
da wir eher am ziel waren, mußten wir noch auf jemanden berühmten warten den ich angeblich gut fand. weil wir nix zum schreiben hatten überlegte ich mir das autogramm auf den hintern geben zu lassen LOL
wer das war, weiß sie nicht mehr. sie meinte der jenige hätte was mit autos zutuen. ich scherzte mit lolo 'ferrari', aber ich hätte lieber eins vom darkness sänger ... nun ja ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.5.2004 um 10:44 Uhr:
Hmmm , lasst doch einfach mal die Drogen weg
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 616
Registriert: 10.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.5.2004 um 10:55 Uhr:
Wahnsinnszeug!!! Als Lieferant davon könntest du steinreich werden.
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.5.2004 um 15:17 Uhr:
Zitat:
... ich fand sandras traum bizarrer - ich kann sie ja mal fragen - öhhhmm. sie steht ja gerade hier - sie sagt: das muss wohl das frische zitronengras vom thailänder gewesen sein

lol, schenk Deiner Holden mal ein Kochbuch
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.5.2004 um 15:38 Uhr:
Also nix Tabletten, wie RGG meinte, aber dafür doch Drogen (Gras).....das mit dem Zitronengras bezweifel ich jetzt mal einfach
Also doch Lieferant werden und goldene Nase damit verdienen!!!! Hey, legales Zeug und dann so ne Wirkung.......da muß man mit reich werden!!!
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.5.2004 um 16:20 Uhr:
Also bei Zitronengras werden zumindest meine Katzen immer rattendoll - aber eher negativ.... Lustig sieht das was die dann treiben (hüpfen, wegrennen, verstecken) nur für uns aus - die Katzen wirken nicht wirklich glücklich
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.5.2004 um 17:21 Uhr:
saget mal - sind wir die einzigen die träumen - vom roady?
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.9109731 - 22 queries