deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 695 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wassereinbruch die 2.



Beiträge: 149
Registriert: 10.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2004 um 19:32 Uhr:
Hi!

Ich war gerade im Cleanpark und hab meinen Roadster abgekärchert. Nachdem ich vor ein paar Wochen im SC war und die erste Abdichtmaßnahme durchgeführt wurde war ich voller Hoffnung.
.
.
.
Ich hab es gerade noch geschafft das Wasser vom Lautsprecher fernzuhalten.
Dann hab ich noch gesehen, dass es hinten an den Laufschienen des ST runterläuft.

Glaubt ihr, dass Hoffnung besteht?

Gruß
Eagle



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2004 um 19:36 Uhr:
Kopf hoch Eagle Das wird schon allerdings ist es das erste mal das ich höre das ein Dach undicht ist
Spiegel3eck keine Frage brauchen wir nicht drüber diskutieren leider Nix wie wieder hin zum SC und mal Dampf ablassen,selbst wenn Sie dein Roadster für 3 Tage dabehalten egal hauptsache DICHT!!!! War bei mir auch ein langwieriger Prozess
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 1325
Registriert: 22.9.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2004 um 19:39 Uhr:
Willkommen im Club der nassen Füsse
Des kenn ich doch irgendwo her! Meiner ist grad wieder beim abdichten im SC auch die Laufschiene und die Spiegeldreiecke 3 Monate war er dicht
 
____________________

"I love my playmobil let´s play"
spritmonitor.de



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2004 um 19:41 Uhr:
Kann mich empty nur anschließen, nie die Hoffung aufgeben. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also, Kopf hoch!

Achja, wieso hast denn nemme auf deinen Roadsterfahrer und Roadsterfahrerinnen Thread geantwortet? Vielleicht kannst des ja mal noch nachholen.

Ciao lilli
 
____________________



Beiträge: 149
Registriert: 10.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2004 um 19:58 Uhr:
Warum liefert SMART eigentlich nicht zu jedem Roadster ne Silikonspritze mit schwarzem Silikon?



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2004 um 22:03 Uhr:
Zitat:
Warum liefert SMART eigentlich nicht zu jedem Roadster ne Silikonspritze mit schwarzem Silikon?

Weil dann, nachdem man das Silikon aufgetragen hat, die Türen festgekleben...
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1309938 - 24 queries