deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1227 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 1.Inspektion



Beiträge: 213
Registriert: 17.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2004 um 19:47 Uhr:
Ich habe unseren heute zu 10tausender Inspektion angemeldet. Termin ist Anfang Juni im SC Wuppertal. Alternativ habe ich in D'dorf angefragt - wäre aber auch nur wenige Tage früher gewesen. Habt ihr auch so lange Wartezeiten gehabt?
Gruß
Wolle

[Editiert am 7/5/2004 von Wolle]
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2004 um 19:51 Uhr:
im SC FFM hatte ich auch immer so langfristige Termine. Jetzt haben sie die Werkstatt länger auf, obs hilft, weiss ich noch nicht
 
____________________



Beiträge: 267
Registriert: 29.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2004 um 23:02 Uhr:
Um sowas zu verhindern haben sie im SC in DO. jetzt nen drei Schichtsystem eingeführt ob was bringt weiß ich aber noch nicht!!
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 6.5.2004 um 23:12 Uhr:
Das ist doch lästigst, oder? Ich habe keine Lust (und auch nicht immer die Möglichkeit) die Intensität meiner PKW-Nutzung nach dem Engpass "SC-Termin" auszurichten.

Sind die wenigstens kulant wenn man mal 1, 2 tkm drüber liegt? Ausserdem würde ich bei solchen Vorausbuchungsfristen absolute Termintreue seitens des SCs einfordern.

Cheers,
David (immer noch ohne Auto, aber mal wieder um ein nettes WE im Miet-SR reicher ;-)



Beiträge: 10
Registriert: 24.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2004 um 08:13 Uhr:
Hallo,

mein SR war am Mittwoch im SC Duisburg zur 10 000 km/Wartung.
Terminvereinbarung telefonisch vom 30.04. - also ok!
Kosten für die Wartung: 207,59 Euro mit Ölwechsel und Ölfilterwechsel.

Gruß vom Niederrhein!
Jürgen



Beiträge: 327
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.5.2004 um 08:35 Uhr:
Also ich hatte mein coupé letzte Woche im sC Reutlingen, hab da neben den neuen Dichtungen gleich die 1. Wartung machen lassen (bei 9200 km, will nicht nochmal hin ). Ich habe ungefähr 3 Wochen vorher angerufen, allerdings nur wegen den Dichtungen...grundsätzlich ist die Vorlaufzeit jetzt ungefähr 1 Woche. Zwar immer noch recht lange, aber es bessert sich...
 
____________________
Ciao ;-)

SirRobin

spritmonitor.de



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.5.2004 um 08:42 Uhr:
Letzte Woche Mi. angerufen Mo. hingebracht. Schon toll wenn man die richtigen Leute beim SC kennt. Normal wären ca. 2 Wo. Wartezeit z.Zt..
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 303
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2004 um 09:03 Uhr:
Tj....auch in der Schweiz gehts lange!
Am Sonntag habe ich den Service (10'000er) und Garantie-Arbeiten per Mail angemeldet. Am Montag dann der Rückruf vom SC, diesen Monat sei alles ausgebucht und nun gehts erst am 7. Juni. Dann habe ich halt ein par Kilometer mehr, aber dass wird der SR wohl auch überleben.

Thomas
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.5.2004 um 09:58 Uhr:
Hallo

ich bin kurz vor der zweiten Inspektion in Köln Süd und habe bei allen Besuchen dort nie lange Wartezeiten gehabt ca. 5 Werktage.

Bei allen Besuchen lief alles zufriedenstellend und gewaschen war der Rodster auch.
 
____________________



Beiträge: 544
Registriert: 21.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2004 um 11:06 Uhr:
Bei mir hats 170 EUR gekostet. Termin hat 10 Tage in Anspruch genommen. Die haben den Bremslichtschalter leider nicht mitgemacht, obwohl ichs gesagt hab, und muß deswegen halt nochmal hin ( weil der erst bestellt werden muß).

Gruß Susanne


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1775410 - 22 queries