deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 803 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: -2004- auch der ist nicht dicht!! :(



Beiträge: 199
Registriert: 11.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2004 um 13:13 Uhr:
Ja ja....heute habe ich es leider feststellen müssen!!Wieder die Beifahrerseite,die nicht dicht ist...obwohl ich den 2004 `er habe!Und das nach der Umwandlung!!Wir wollen demnächst auf dem Mars laden...aber das Wasserproblem mit dem Roadster bleibt...
ich werde jetzt selbermal schauen,was man da machen kann!!!!
Ich bin bestimmt nicht der einzige....es muß was sein wo sich das Wasser durchdrückt...nach und nach....nicht durchläuft,sonder leicht durchdrückt....!
Bin gespannt, wann der nächste sich an meinen Beitrag hängt
Ich bleibe bestimmt nicht alleine.
 
____________________

-.Imortallity,take it,it`s your`s.-



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2004 um 13:15 Uhr:
Wo genau kommts rein?
 
____________________
s>



Beiträge: 199
Registriert: 11.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2004 um 13:19 Uhr:
ich bin nicht sicher...sammeln tut es sich da,wo alle es immer hatten(gleich unter dem Spiegel und dann über die Box runter)...aber ich glaube diesmal läuft es nicht am Spiegel rein,sondern nur knapp über der Box....?*
 
____________________

-.Imortallity,take it,it`s your`s.-



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2004 um 13:22 Uhr:
Oh mann Marc,na übung im SC besuchen hast du ja schon,hätte gedacht du hast jetzt ruhe,schade!!
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 199
Registriert: 11.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2004 um 13:30 Uhr:
Ich will das jetzt echt mal geregelt haben... 20000¤ und die bekommen das nicht hin....einfach Hammer!Und das bei dem Namen...das geht doch nicht!
 
____________________

-.Imortallity,take it,it`s your`s.-



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2004 um 13:32 Uhr:
So ein MIST Marc!!!

Wir haben seit der Abdichtaktion im letzten November im Fussraum auch kein Wasser mehr gefunden (puuuh) Dafür aber nu auf dem Motordeckel!

Es ist uns erst jetzt aufgefallen, dass bei dieser Aktion wohl bei unserem SRC die hinteren Seitenscheiben mit einem Schlagschrauber festgeschraubt wurden. Zwei Schrauben lagen nach der letzten Fahrt im Kofferraum (wunder???). Dieter wollte sie wieder reinschrauben und siehe da - ging nicht mehr! Kunstoffgewinde total zerbröselt!

Rita
 
____________________



Beiträge: 199
Registriert: 11.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2004 um 13:41 Uhr:
@Rita
Das finde ich aber auch ne Frechheit!!Also man müßte mal einen "Das haben die schon alles falsch gemacht" Brief schreiben!!An Mr .Smart ....damit die mal wissen was sache ist!
 
____________________

-.Imortallity,take it,it`s your`s.-



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2004 um 13:47 Uhr:
@-.Mystic.-

Dampfstrahler? Waschanlage ? Oder einfach Regen?
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 199
Registriert: 11.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2004 um 14:12 Uhr:
Einfach Regen (über Nacht)...und nur Beifahrerseite.
 
____________________

-.Imortallity,take it,it`s your`s.-



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2004 um 14:22 Uhr:
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 143
Registriert: 20.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2004 um 14:40 Uhr:
zum Trost,

hab mir übers WE den Speedster von Opel geholt. Bemerkung bei der Übergabe "Bei Regen fahren , auch mit Verdeck, ist nich so dolle, da läuft ziemlich viel Wasser durch den Innenraum. Wenn Sie ihn Nachts (bei Regen) unter den Carport stellen könnten wäre das auch nicht verkehrt"

... und die Kiste kostet das doppelte !
 
____________________
2004er SR45 in Schwarz mit Kofferträger und "No Frill" Ausstattungspaket (leider konnte man die ganze Elektronik nicht abbestellen)



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2004 um 14:46 Uhr:
Tja nachdem ich meinen am 6.4 bekommen habe und bis jetzt 2 mal durch die Waschstrasse bin (dicht) fing er beim 3 mal an zu lecken, nur ein paar troppen, aber nicht dicht. Mal sehen was die Zukunft bringt, werde auf jedenfall beim sc einschlagen.
Wilkommen im Club der "Nichtganzdichten"
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2004 um 15:37 Uhr:
Ob die es irgendwann noch lernen, wie man ihndicht bekommt. Obwohl meiner ist an den Spiegeldreiecken und auch sonst dicht, als 2003er *klopfaufholz*
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 58
Registriert: 31.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2004 um 16:19 Uhr:
...habe auch einen 2004...nach der Wandlung bekommen...war am Anfang auch dicht, doch letzte Woche, nachts hats geregnet und morgens ist auch Wasser auf der Beifahrerseite drin gewesen...nicht viel, aber sichtbar, ist nicht über den Lautsprecher gelaufen, sondern in der Rille obendrüber, an der Seite runter und hat sich dann unten an der Tür auf der Gummidichtung gesammelt. Habe nächste Woche einen Termin im sC.

Zum Thema Heckscheiben: da war bei mir auch ein Gewinde bzw. die Plastikaufnahme zerbröselt...tssss...wurde auf Garantie getauscht..
 
____________________



Beiträge: 287
Registriert: 29.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2004 um 17:31 Uhr:
Zitat:
Wir wollen demnächst auf dem Mars laden...

Ich glaub das dauert noch ne ganze Weile , weil es zwischen wollen und können in diesem Fall eine "kleine" Differenz gibt.



Beiträge: 79
Registriert: 18.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2004 um 18:37 Uhr:
affection, logo 2004er, 7 Wochen alt 6500 Km gelaufen.
Eimal Waschanlage, da war er dicht. Beim stehen im Regen 3 oder 4 mal Wasser im rechten Lautsprechergitter. Aber nicht bei jedem Regen. Man kann aber keine Spuren sehen wo es runterläuft.
Da beim Kärchern immer Wasser innen an den Scheiben runterläuft (Strahl von hinten nach vorne) vermute ich es kommt beim Regen auf die Windrichtung an ob was reinläuft. Beim Fahren isser ja dicht.
Sonst keine Probleme und noch kein SC Besuch.
 
____________________
affection

Unregistriert
  erstellt am: 23.4.2004 um 18:55 Uhr:
In der Autobild stand vor 2 wochen oder so ein bericht über cabrios.
Zitat: Das Cabrio sollte dicht sein. Wenn an den Seitenscheiben ein paar tropfen runterlaufen ist das auch nicht weiter tragisch, aber sitze und armaturenbrett sollten auf jeden fall trocken sein.

Wer hat denn nasse sitze oder ein nasses armaturenbrett ?



Beiträge: 149
Registriert: 10.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2004 um 19:26 Uhr:
Wenn an der Seite etwas an den Scheiben runterläuft ist das ja wohl auch egal, aber nicht wenn der Lautsprecher aussieht wie ein Miniaturmodell vom Bodensee.

Gruß
Eagle

P.S. Hab meinen gerade vom SC nach Abdichtungsmaßnahme zurückgeholt. Bin ja mal gespannt.



Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2004 um 23:19 Uhr:
na da freu ich mich ja schon auf meinen... mal sehen wie der so ist...
aber ist schon ne frechheit... mein verkäufer sicherte mir zu daß der 2004 er keine mängel hat bzw. dicht ist... aber dem ist wohl nicht so...

vielleicht sollte man im stil der roady fahrer datenbank mal ne dichtigkeitstabelle ins netz stellen wo jeder seinen grad der dichtigkeit und die ausbesserungsversuch angeben kann !!!
das ganze müsste man dann smart offiziellen zugänglich machen, damit die herren sich mal klar werden wieviele geschädigte es wirklich gibt !!!

bis dann gruß

jochen
 
____________________



Beiträge: 199
Registriert: 11.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2004 um 23:57 Uhr:
Es muß einfach eine Lösung her....so geht es nicht...und es werden ja auch immer mehr verkauft!Und die haben den Ärger auch dann noch gleich mitbezahlt!
Ich werde nächste Woche im SC mal mit dem OBERCHEF sprechen!Und ihm von diesem Forum erzählen!Er soll reinschauen!Sich ein Bild davon machen....sehen wieviele Leute ärger damit haben!Ich bin einfach dafür das der Außenspiegel aus einem Guss besteht...wisst ihr was ich meine....einfach glatt ohne einbuchtungen,spalten usw...das würde schon ne menge bringen!Und ich finde das ist locker machbar!Auch die Form sollte sich leicht an das Fenster anschmiegen und nich nach Obenhinauslaufen und einen Luftspalt lassen.Einfach ein Spiegel der aus einem Element besteht!Oder was meint ihr??Ich finde das wäre das einfachste,denn viele Wege und ritzen kann es dann nichtmehr geben!

Wir müssen alle zusammen druck bei Smart machen!!Wenn der Winter kommt und die Scheiben dann immer von innen beschlagen!Es immer kalt reinkommt,die Elektronik evtl. schaden nimmt usw....dann spinnt das Auto nur noch nach ner Weile wegen Kinderkrankheiten rum...
Ich werde druck machen 100%Und so doof das auch klingen mag..sollen die doch irgendwelche Tunning Jungs da ran setzen!!Die bekommen das bestimmt hin!Oder entwerfen einen Neuen Spiegel!*
Es muß gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Flügeltüren gibts doch auch schon

Also wie würdet ihr jetzt handeln?Ins SC fahren abgeben,dann das Auto zurück bekommen,nach 2 Wochen Regen und wieder hin.....???NO!
 
____________________

-.Imortallity,take it,it`s your`s.-

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.4.2004 um 02:59 Uhr:
Was ist denn dran an dem Gerücht, es würde ab Mitte des Jahres komplett neue Spiegeldreiecke geben? Stimmt das? Weiss jemand was davon?
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2004 um 07:48 Uhr:
es muss schon aus dem Grund technisch möglich sein, dieses Auto dicht zu bekommen, weil es in mein smart cabrio in 4 Jahren kein einziges Mal reingeregnet hat.
Ist doch eigentlich die gleiche Konstruktion!

versteh ich nicht...
 
____________________



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2004 um 08:18 Uhr:
Zitat:
Was ist denn dran an dem Gerücht, es würde ab Mitte des Jahres komplett neue Spiegeldreiecke geben? Stimmt das? Weiss jemand was davon?

Angeblich sind die neuen Spiegel ab sofort beim SC orderbar. Ich hab zwar keine Probleme mit Wassereinbruch gehabt, aber mein Roady wird dieses Monat auf Stand 2004 gebracht. Sicher ist sicher.

Gruss Martin

[Editiert am 24/4/2004 von MC-Marty]
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 24.4.2004 um 19:37 Uhr:
Hallo

ich hab das Modell aus dem Jahr 2003 nach dem ich einen Einbruch hatte wodurch ein neues Dach fällig war habe ich danach keinen Wassereinbruch mehr gehabt.

Der Wassereinbruch war bei mir hinten rechts an den Holmen über der Tür.

Ergie



Beiträge: 303
Registriert: 21.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2004 um 20:44 Uhr:
Neue Spiegel sind montiert. Jetzt ist er dicht ;-)
 
____________________
SR 60KW Glance grey fast all inclusive :| Live seit: 27.08.2003
powered by www.klamotten.at

http://www.klamotten.at/smartroadster
###Tuninglinks for Smartster###



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.5.2004 um 20:46 Uhr:
OT,ES MUSS MAL GESAGT WERDEN..Matrix deine Sig ist Hammer
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 303
Registriert: 21.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.5.2004 um 20:54 Uhr:
Danke EMPTY6PACK
deine ist ja auch nicht ohne.
 
____________________
SR 60KW Glance grey fast all inclusive :| Live seit: 27.08.2003
powered by www.klamotten.at

http://www.klamotten.at/smartroadster
###Tuninglinks for Smartster###



Beiträge: 229
Registriert: 29.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2004 um 21:15 Uhr:
wie sieht das aus mit den Spiegeln??? Bekomm ich bei meinem eine dichte Version??? Sollte im Juli geliefert werden.
 
____________________
Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe!





Beiträge: 64
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2004 um 21:34 Uhr:
Hi
bei mir wurde heute die mittlere Dichtung zwischen den beiden Hardtophälften geklebt. hatte sich gelöst...was auffällt ist das es immer auf der Beifahrerseite Probleme gibt, bei mir kommt es auch rein aber nur bei Benutzung von einem Dampfstrahler habe mal genauer geschaut auf der Beifahrerseite ist der Spalt in der Dichtung zwischen A-Säule und Hardtop breiter als auf der Fahrerseite , denke dass es daher kommt?

Gruß Rafael



Beiträge: 327
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.5.2004 um 08:29 Uhr:
Puh...sind ja tolle Aussichten. Ich bin mal gespannt wie sich meiner verhällt mit den neuen Dichtungen...im Moment regnet es hier, wird wohl auch die nächsten Tage so bleiben...mal gucken ob ich was bemerke. Aber ist echt der Witz, soviel Geld für so ein feines Wägelchen und dann noch immer die gleichen Probleme wie schon vor einem Jahr...tz...
 
____________________
Ciao ;-)

SirRobin

spritmonitor.de
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3453979 - 22 queries