deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 513 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Diagnosegerät
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: britische smart site



Beiträge: 55
Registriert: 2.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2004 um 10:23 Uhr:
für alle interessierten
http://www.thesmart.co.uk/microsite/index.asp

Hat mehr pep als die deutsche seite

Gruß
Jaguarman
 
____________________

Mein erstes Roadster-Coupe...




Beiträge: 55
Registriert: 2.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2004 um 10:29 Uhr:
noch vergessen:
ihr solltet unbedingt den screensaver runterladen!
 
____________________

Mein erstes Roadster-Coupe...




Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2004 um 10:51 Uhr:
Hab ihn schon länger.
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 243
Registriert: 8.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2004 um 11:04 Uhr:
...und im Konfigurator haben sie exakt die gleichen Bilder wie bei uns. Nix von wegen Rechtslenker. Die sind alle nur gespiegelt und sie haben die Nummernschilder übergemalt. Und vom Innenraum hab ich noch kein Bild gefunden - da wäre dann ja das Logo auf dem Lenkrad auch spiegelverkehrt
 
____________________
~ SR60 | rot/schwarz ~



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2004 um 11:31 Uhr:
Habt ihr was anderes von uns erwartet.....?
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 635
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2004 um 13:33 Uhr:
very british.

How!
Geronimo hat gesprochen
 
____________________




Beiträge: 55
Registriert: 2.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2004 um 14:48 Uhr:
Zitat:
Habt ihr was anderes von uns erwartet.....?

was meinst Du?

Die netten videos oder die gefakten rechtslenkerfotos

beste Grüße
Jaguarman
 
____________________

Mein erstes Roadster-Coupe...




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2004 um 14:52 Uhr:
aber die im Intro gezeigte Animation wo der Roady die Steigung hochbraust - die hat doch mehr als 25% Steigung, oder?
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2004 um 14:57 Uhr:
Und der Screensaver ist ein anderer... also ich meine ich hab einen anderen...
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2004 um 15:40 Uhr:
Tja manchmal können auch die Engländer was anderes als Cola verschütten.
So das war mein Beitrag als 2500 Thread, jetzt mach ich erstmal Schluß und geh Heike abholen
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 85
Registriert: 13.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2004 um 15:52 Uhr:
das is ma eine der wenigen flash intros, die ich mir gerne 2 mal anschaue, ohne dass es anfängt zu nerven...
ps: glüxwunsch zum 2.500
 
____________________




Beiträge: 1077
Registriert: 19.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.5.2004 um 12:19 Uhr:
Ja nette Website und klasse Screensaver, jedoch ist vom Roadster in GB kaum etwas zu sehen. In Nottingham standen letzte Woche sie eher lieblos im Schaufenster von Mercedes herum. Während man den Fortwo ab und an sieht, habe ich eine Woche lang keinen Roady auf der Straße gesehen...
 
____________________
Achtung, dieses könnte ein kritischer, wenngleich humoristischer Beitrag sein.
Immer smart bleiben!



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.5.2004 um 12:31 Uhr:
Zitat:
Tja manchmal können auch die Engländer was anderes als Cola verschütten.

Das Ding sehe ich ja jetzt erst

Tja Gerald der Roadster ist eben nicht der Renner bei uns Schade aber war nicht anders zu erwarten....

Bei "Sportwagen" denken die Briten eben an MG oder Lotus die preislich auf dem fast gleichen Niveau liegen

Geschmack hatten wir eben noch nie

PS wie war die Insel??
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 1077
Registriert: 19.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.5.2004 um 12:37 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Tja manchmal können auch die Engländer was anderes als Cola verschütten.

Das Ding sehe ich ja jetzt erst

Tja Gerald der Roadster ist eben nicht der Renner bei uns Schade aber war nicht anders zu erwarten....

Bei "Sportwagen" denken die Briten eben an MG oder Lotus die preislich auf dem fast gleichen Niveau liegen

Geschmack hatten wir eben noch nie

PS wie war die Insel??


Die Insel war verry britsh, ein wenig Regen und auch ein wenig Sonnenschein. Die Erkältung habe ich mir hier erst eingefangen... War das erste Mal auf der Insel, dachte immer ich bin in einem Adventure :-)

Der MG ist schon nett, aber die vielen Zx von BMW zeigten doch ziemlich Flagge...
Meine Frau will das nächste Mal gern mit dem Roady fahren. Diesmal hatte ich mit 78 Euro für beide hin- und zurück die besseren Flugargumente...
 
____________________
Achtung, dieses könnte ein kritischer, wenngleich humoristischer Beitrag sein.
Immer smart bleiben!



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.5.2004 um 12:51 Uhr:
Super Gerold,schön wieder was von dir zuhören

Ja die Zs sind drüben der Renner,das ist es ja gerade Gerold wollte auch schon des öfteren mit dem Roadster rüber aber via Lübeck für 40-50 Euro hin und zurück mit Ryanair überwiegt die Vernunft oder das Konto
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 182
Registriert: 5.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.5.2004 um 01:39 Uhr:
Das bringt mich wieder auf meine bis jetzt noch unbeantwortet gebliebene Frage:
Wie stelle ich die Scheinwerfer der Roadsters für den Linksverkehr ein?
In der Betriebsanleitung habe ich dazu nichts finden können...
 
____________________
no stars - just stripes



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2004 um 01:46 Uhr:
Hallo!

>> Wie stelle ich die Scheinwerfer der Roadsters für den Linksverkehr ein

Mit Einstellen wirst Du sicher nichts erreichen können, da die Lichtrichtung im Scheinwerfer gegeben ist. Inselbesucher, die ich in Frankreich des öfteren gesehen habe, klebten sich schwarze Dreiecken an bestimmten Stellen der Scheinwerfer, damit der rechtsfahrende Verkehr nicht geblendet wird. BTW waren die Briten die Einzigen, die sich, als in Frankreich noch gelbes Licht Pflicht war, die Scheinwerfer gelb überpinselten (gelber Klarlack). Keiner in Europa war so fair play, weder die anderen Europäer die Frankreich besuchten, und natürlich haben sich die Franzosen auch keine weiße Glühbirnen reingeschraubt, wenn sie nach "Weißlichteuropa" reisten... Also Empty: Hut ab Deinen Landsleuten!

Pata

[Editiert am 10/5/2004 von Pata]
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 182
Registriert: 5.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.5.2004 um 02:16 Uhr:
Das mit den schwarzen geklebten Dreiecken geht auf Scheinwerfern mit entsprechender Streuscheibe (Fresnel-artige Muster im Glas der Scheibe).
Das geht aber nicht mit unseren Lupen-Scheinwerfern.
Also dürfen wir mit unseren Roadstern nicht auf die Insel?
Aber irgendeine Möglichkeit muss es doch geben. Dort gibt es den SR doch auch zu kaufen...
 
____________________
no stars - just stripes



Beiträge: 327
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.5.2004 um 09:10 Uhr:
Nette Seite...scheint so als gibt es im UK noch die glänzenden HardTops...
 
____________________
Ciao ;-)

SirRobin

spritmonitor.de



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.5.2004 um 09:45 Uhr:
Hi Ahtiger ich ruf mal mein Paps an ob der das weiss
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2004 um 11:25 Uhr:
Warum sehe ich auf jener Seite nix außer einer leeren grünen Fläche? Hmpf. Flashplayer sagt: Film nicht geladen.

Antwort an mich selbst: Weil ich Flashplayer 7 installiert habe. Wieder zurück zu Flashplayer 6 und es geht.

[Editiert am 2004-5-11 von SAM]
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2734621 - 20 queries