deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 947 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: forfour



Beiträge: 303
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2004 um 09:19 Uhr:
War gestern an der Präsentation des Forfour. Das SC hat sich wirklich mühe gegeben, und einen tollen Anlass auf die Beine gestellt, mit Live Musik von zwei Musicstars, Nachtessen, viel Smaltalk.....
Die Bestellung des Brabus SR kommt langsam aber sicher in die Gänge.
Der Forfour fahrt sich sehr handlich, der 1.5 er zieht ordentlich, und SoftouchPlus schaltet schnell und sehr sauber. Das ist nochmals um einiges sauberer als beim SR/C, aber nicht unbedingt schneller.

Ist zwar das Roadster Forum aber so als Vergleich....

Thomas
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 330
Registriert: 20.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2004 um 09:26 Uhr:
SoftouchPlus ?????????
 
____________________
SR 60kw Modell 2004 - gelb/silber/rot, komfort, sound, brabus auspuff, sitzheizung, sportlenkrad - WIEN/AT
Jahr2020: 205.000km, Erstbesitz






Beiträge: 303
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2004 um 09:37 Uhr:
....ja, das heist beim Forfour so, normal hat der ja fünf Gänge und eine "fussbetägigte" Kupplung. Optional gibt es dann SoftouchPlus, mit sechs Gängen und automatisierter Kupplung, sowie dem "Automatik" Modus. Dazu kann dann noch die Lenkradschaltung geordert werden.
Technisch ist der grosse Unterschied die Bauart des Getriebes, welches auf einem herkömmlichen Getriebe aufbaut, im Gegesatz zum SR/C und Fortwo, wo ein "Motorradgetriebe" verwendet wird.

Thomas
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 199
Registriert: 21.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2004 um 13:49 Uhr:
Bei den Hamburger smart-centern ist am Samstag großer Aktionstag, wenn es interessiert

http://www.abendblatt.de/daten/2004/04/17/284973.html

MfG
webpower

P.S.: Ich werd wahrscheinlich mal hingehen
 
____________________

www.revier14.de.vu - Meine Großstadtrevier-Homepage



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2004 um 15:44 Uhr:
Ebenso in Recklinghausen
Gruß
Udo



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.4.2004 um 22:48 Uhr:
und morgen in aachen den 23.04. um 19 uhr

... na ich bin auch da
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2004 um 07:46 Uhr:
@ Thomas
Wieso ist beu Euch schon vor dem 24. die Präsentation? Offiziell auch in Berlin ist erst der 24. ! Man sagte mir auch vorher is nix mit Probefahren, weil dat Ärger von BB gibt.

Ansonsten ist in Berlin auch am 24. Fete, nur das die Hauptpräsentation bei Daimler an Salzufer stattfindet. Goil, da räumen die extra für den Smart
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 303
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2004 um 21:23 Uhr:
@cessybears

Tja., das war eine VIP Präsentation, für Kunden, mit Einladung.
Da waren auch einige namhafte Herren von DC-Schweiz dabei.
Letztes Jahr gab es das selbe beim Roadster.

Gruss Thomas
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 136
Registriert: 10.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2004 um 21:42 Uhr:
hey @ all,
hier für euch vorab die ersten bilder

http://www.sw-exclusive.de/Forfour/forfour.htm

grüße
sw
 
____________________
powered by www.sw-exclusive.de








Beiträge: 313
Registriert: 1.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.4.2004 um 01:06 Uhr:
@all:

Wir waren heute auch im SC zur "TOP" Präsentation des Forfour......... gähn.....spannend....
Die frühere Präsentation kam durch die neueröffnung des SC in BS zu stande!

Genau so einen Wagen möchte ich nicht haben müssen/wollen/brauchen

Jetzt kann Smart endlich auch autos an menschen verkaufen die im grundegenommen zwar einen smart, aber nicht wirklich kompromisse eingehen wollen!

So froh einen roddy zu haben .......


CU Monty
 
____________________



Beiträge: 934
Registriert: 20.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2004 um 04:14 Uhr:
Waren gestern auch bei der 4/4-Premiere. Wolle ist sogar eine Strecke mit dem Wagen gefahren...am Computer-Bildschirm (*kicher*)

Mir gefällt der 4/4 recht gut und Wolle findet ihn auch sehr gelungen. Nur...wohin mit unserem grossen Hund?? Passt er (von der Höhe her) da rein? Ist das wirklich eine Alternative zu unserem Vitara?? Fragen über Fragen! Aber: wenn ich das Geld für den Wagen gehabt hätte, hätte ich ihn mir wahrscheinlich bestellt.

[Editiert am 24/4/2004 von Wuppi]
 
____________________




Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2004 um 07:17 Uhr:
Zitat:
Waren gestern auch bei der 4/4-Premiere. Wolle ist sogar eine Strecke mit dem Wagen gefahren...am Computer-Bildschirm (*kicher*)

Mir gefällt der 4/4 recht gut und Wolle findet ihn auch sehr gelungen. Nur...wohin mit unserem grossen Hund?? Passt er (von der Höhe her) da rein? Ist das wirklich eine Alternative zu unserem Vitara?? Fragen über Fragen! Aber: wenn ich das Geld für den Wagen gehabt hätte, hätte ich ihn mir wahrscheinlich bestellt.

[Editiert am 24/4/2004 von Wuppi]

Jep er paßt. Fine hat auch reingepaßt Und wird ihn ihm zukünftig auch sitzen, wenn er dann am 19.7. gebaut und danach ausgeliefert wurde.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 327
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.4.2004 um 16:55 Uhr:
Hi zusammen!

Ich hab mir heute auch den forfour angeschaut und ein paar Bilder gemacht, die ihr euch auf meiner Homepage unter eissler.de anschauen könnt! Viel Spaß !

PS: Die Page wird gerade überarbeitet, also nicht wundern !

PPS: Habe gleich noch ne Probefahrt gemacht, zwar kein Vergleich zum roadster aber ein super Auto mit einigen tollen Features ...
 
____________________
Ciao ;-)

SirRobin

spritmonitor.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2073181 - 22 queries