deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 850 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: FRIST FÜR SC



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2004 um 19:05 Uhr:
Hi alle,ich habe bald meine 2.Inspektion,habe also zwecks Termin angerufen und auch einen für Mittwoch bekommen.Ich sagte noch das mein Roadster aktuell 14 Mängel (zum Teil gravierend) aufweist und das ich möchte, das Sie auch ausgemertzt werden, woraufhin der mitarbeiter der Werkstatt sagte ja aber das ich einen Leihwagen nur für 18 Euro am Tag bekäme Hier geht es mir nicht um den Zaster sondern ums Prinzip.Jedenfalls habe ich mal gelesen das man, um sich abzusichern am besten sein SC eine schriftliche Frist mit allen Mängeln vorlegen sollte.Wie muss diese Schreiben aussehen? Muss ich was beachten?

Danke vorab
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 1493
Registriert: 29.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2004 um 19:18 Uhr:
Hi Alex, prinzipiell sowas immer persönlich vor Ort.
Dann sehr böse wirken, grimmiges Gesicht und den Geschäftsführer verlangen.
Bei dem richtig auf die Kacke hauen (Hallo F. aus B. ) und dann geht meistens alles.
Ich habe auf diese Weise 3 Wochen einen Roadster als Ersatzfahrzeug bekommen

Greetings
 
____________________



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2004 um 19:52 Uhr:
Genau Pepe!

Alex, immer an den höchsten im SC wenden, und lass Dich ja nicht abwimmeln! Ich hab mich damals mit Böblingen in Verbindung gesetzt - das hat geholfen

Gruss Rita
 
____________________



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2004 um 19:53 Uhr:
Hi Pepe,danke dir,also die Mängelliste natürlich vor Ort durchgehen und auch irgendwie Unterschreiben lassen? Der Geschäftsführer ist nie da
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2004 um 19:55 Uhr:
Na klar Rita, wenns nicht Fruchtet dieses mal dann bleibt es nicht aus Schade drum.

Adresse und Ansprechpartner habe ich
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2004 um 20:11 Uhr:
hi empty

hab ich dir doch gesagt
du mußt unbedingt ein frist setzten und wie die anderen schon gesagt haben energisch bleiben und mit dem geschäftsführer sprechen

übrigens den bief hab ich auch noch net
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 199
Registriert: 11.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2004 um 20:17 Uhr:
Ich schließe mich gayAC an!Mach sie alle platt Emtpy
Sonst wird das nichts!Ich habe bisher auch meine Leihwagen for free bekommen,everytime!
 
____________________

-.Imortallity,take it,it`s your`s.-



Beiträge: 434
Registriert: 20.9.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2004 um 21:05 Uhr:
es reicht sogar wenn du deine Mängel mündlich vorträgst,
und sie dann an an ihre AGBs Abschnitt 7 Abs. 2b erinnerst:

"... Bei mündlichen Anzeigen von Ansprüchen (aus Sachmängeln,
d.Red.) ist dem Käufer eine schriftliche Bestätigung über den Eingang
der Anzeige auszuhändigen."

Bei 14 Mängeln würd ich aber auch ein Zettel mitnehmen ...
(Alzheimer lässt grüßen...)
 
____________________

Grüße aus Sachsen-Anhalt !
http://lgsocken.de



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2004 um 22:31 Uhr:
Danke Smartie Ich glaub auch so langsam ...kein Mr.Niceguy mehr
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 831
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2004 um 22:36 Uhr:
Für Mängelbeseitigung musste ich bis jetzt noch nie für eine Ersatzkarre bezahlen - werd ich auch nicht (wär ja noch schöner)
 
____________________

Grüße aus Zürich! Let the road be your guide!



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2004 um 23:00 Uhr:
MAch ich auch nicht McG aber weils mit der 2 Inspektion gemacht wird meinen die wohl das ich deshalb blechen muss....die werden mich kennenlernen
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 340
Registriert: 6.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2004 um 23:25 Uhr:
Genau Empty!
Nix Löhnen!!!

Wollten meine Kugel letztens auch zwei Tage in der Werkstatt behalten. Für nen Ersatzwagen sollte ich dann 20,-Ocken pro Tag berappen!

" NIX" hab isch gesacht!!!

REVOLUTION!!!!
 
____________________
Ritter (ohne Schwert) Silversmart aka Swartsmart (zum Ritter geschlagen am 28.07.04 durch König Wiki)




Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2004 um 23:36 Uhr:
Vive la revolution Nicht mit uns
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2004 um 23:48 Uhr:
...ey SC!
Sonst machen wir ne Demo - und dann aber HALLO
 
____________________



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2004 um 23:53 Uhr:
Rita

Du bist ein Hoffentlich ham dies gelesen
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2004 um 11:07 Uhr:
wenn die sich querstellen, wende Dich an Vittorio Braguglia, der ist ganz heiß auf sowas...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 16
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2004 um 11:21 Uhr:
Morgen!!!!
sagt mal, quitscht der mittlere hebel vom Hard Top bei euch auch während dem fahren, im SC haben die mir gesagt, das das von der Kälte kommt, und ist bei euer roady auch schon undicht gewesen?????? bei mir ist auf fahrer und beifahrer seite wasser an der aussenspiegel verstellung (????) rein gelaufen und das alles in die seiten Boxen.

Einen Smarten gruß an alle
Jenny



Beiträge: 58
Registriert: 10.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2004 um 12:06 Uhr:
@ RoadsterGirl19 Aber natürlich quietscht der Hadtophebel , Smart will jetzt aber einen neuen Hebel einbauen um das Problem zu beseitigen. Der soll dann aus Kunststoff sein und eine bessere Materialverträglichkeit mit der Aufnahme haben. Mit Kälte hat das nichts zu tun, da will wohl jemand dem Klischee nach handeln und die Frauen für dumm verkaufen
 
____________________



Beiträge: 16
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2004 um 12:38 Uhr:
@ Mike
na was fürn glück quitscht das nicht nur bei mir, da geht mir nämlich voll aufen sack weißt du ob man das selber bezahlen muss, oder geht das wie bei der abdichtmaßnahme über die garantie????

gruß



Beiträge: 978
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2004 um 12:44 Uhr:
@jenny
wenn das quietschen einen mangel darstellt, dann ist das kostenlos zu beheben.
wenn es aber kein mangel ist (sondern "nur" nen schönheitsfehler), dann muttu zahlen. außer, der werkstattmeister reagiert auf deinen netten augenaufschlag und korrigiert das dann auf kulanz. aufgrund der mängelarie beim sr/src sind die sc bestimmt angehalten die kunden fröhlich zu halten.... denke ich mal. nettigkeit ruleZ
 
____________________
ex: SR schwarz/silber, 60KW all inkl., EZ:26.05.03, Ende: 10.12.04, 37TKM
Nun: Skoda Octavia II 2.0 TDI DSG, 104KW, all inkl., EZ: 07.04.05



Beiträge: 16
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2004 um 12:52 Uhr:
@Maik !
sach ma, wie hasten du das bild von deinem roady da rein bekommen????



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2004 um 19:35 Uhr:
Sagt mal was hat ein quietschendes Hardtop mit meinem Thread zutun???


Das ist eine Signatur roadiegirl einfach unter "Suche" mal eingeben und dann hast auch bald n Bild von deinem da drinnen

@ Irish,war das zufällig der Herr der in Leo da war????
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2004 um 23:56 Uhr:
Ja, genau,
Adresse hat Cessy auch schon gepostet
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.4.2004 um 00:47 Uhr:
Jau aber wo?
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2004 um 08:36 Uhr:
hab`s gefunden Alex

Zitat:
Hattu keine Karte in Leo erhalten?
Gut hier für alle die keine Karte haben oder eben auch nicht in Leo waren, aber mit dem Problem belastet sind: Er ist Leiter Kundendienst und Produktmanagement Teile/Zubehör Smart (DCVD/KS)
Herrn
Dr. Vittorio Braguglia
Daimler Chrysler AG
HPC V600
10 587 Berlin

Tel.: 030/26 94-42 99
Fax: 030/26 94-4384
mobil 0160/xxxxxxxxx

Er gab selbst seine Karten in Leo aus, deshalb erlaube ich mir auch seine Rufnr. zu posten
 
____________________



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.4.2004 um 23:52 Uhr:
Dankeschön
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.4.2004 um 16:53 Uhr:
Mußte den Leihwagen blechen weil Sie die Mängel nur zum Teil mitmachen und den Rest gesondert also 18 Euronen wech,naja 14 Mängel sind ma nicht eben so gemacht
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.4.2004 um 19:09 Uhr:
empty :O

von mir wollte man vorgerstern auch erst 15 euro für ne ersatzkugel :O

... aber das hat der cheffe vom SC dann geregelt

... das madel an der INFO kannte mich noch net
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.4.2004 um 19:11 Uhr:
Manche habens gut aber bei dir war ja net Freiwillig sozusagen,wegen Inspektion ist wohl was anderes leider.
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2593069 - 20 queries