deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 689 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Song des Smart-Werbespots



Beiträge: 101
Registriert: 16.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 24.3.2004 um 12:41 Uhr:
Danke.

Das wird riesig. Freitag den Roady abholten und dann das "Lied" hören bei
geöffnetem Dach.

Super Super

Danke



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.3.2004 um 12:55 Uhr:
Klasse, aber pass auf wegen dem Copyright - zumindest die mp3-Datei würde ich nicht so ohne weiteres auf dem Server lassen, das kann Änrger geben
 
____________________



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.3.2004 um 13:17 Uhr:
WELTKLASSE DANIEL
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 596
Registriert: 20.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.3.2004 um 13:19 Uhr:
@3022484000 --> merci!!! hab's mir schnell gezogen, kannst es jetzt löschen
 
____________________



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2004 um 18:43 Uhr:
WIESO COPYRIGHT?
Werd doch noch meine Musik irgend wo liegen lassen können di ich mir gekauft habe?
UND ich habs ja niemandem gesagt

SL DANIEL...
 
____________________



Beiträge: 353
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2004 um 19:02 Uhr:
Zitat:
WIESO COPYRIGHT?
Werd doch noch meine Musik irgend wo liegen lassen können di ich mir gekauft habe?
UND ich habs ja niemandem gesagt

SL DANIEL...

Bei dem momentanen Copyright-Wahn der Musikindustrie ist es in ein paar Jahren wahrscheinlich verboten, in der Öffentlichkeit ein Lied zu pfeiffen oder zu summen -> unerlaubte Aufführung ...

Grüße,
Rene
 
____________________



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.3.2004 um 19:17 Uhr:
Zitat:
WIESO COPYRIGHT?
Werd doch noch meine Musik irgend wo liegen lassen können di ich mir gekauft habe?
UND ich habs ja niemandem gesagt

SL DANIEL...
Natürlich, du hast nach wie vor das Recht auf eine Privatkopie, sofern du keinen Kopierschutz umgehen musst, du darfst die Kopie sogar einem Freund oder einer Freundin geben - ich glaube das nennent sich richtig: "einem dir persönlich bekannten Umfeld". Ich gehe davon aus, dass wir dazu gehören

Trotzdem ist das mit dem Internet immer so eine Sache - im Zweifel gewinnt der mit dem besseren Antwalt und wer will sich schon ein Prozessrisiko eingehen?

Beispiel gefällig?
Eine Freundin einer Kollegin von mir hat z.B. einen Homepage - ihr gehört ein kleines Kosmetikstudio. Auf dieser Seite war eine kleine GIF-Grafik, die den Anfahrtsweg beschreibt (ein kleiner Scan aus einem Atlas). Eines Tages bekommt sie Post von einem Anwalt, weil sie keine Erlaubnis hat das Kartenmaterial zu veröffentlichen. Forderungen: 700 Euro für die Anwaltskosten und 600 Euro entgangenes Nutzungsgeld (oder umgekehrt) Da brauchst du dann gute Nerven!

War nur ein gut gemeinter Ratschlag.
 
____________________



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2004 um 19:47 Uhr:
Der kernpunkt beim erstellen und weitergeben einer Musik-Kopie ist die sogenannte "Analoge Brücke"

Das heißt, du darfst keine direkt von der CD in MP3 konvertierten Titel weitergeben.
Wenn du allerdings das Line Out eines CD Players mit dem LINE IN deiner Soundkarte im Rechner verbindest und mit einem Tool als MP3 aufnimmst, ist das zu beurteilen, wie das Aufnehmen von Musik aus dem Radio und damit völlig legal.

Also ist natürlich klar, das sämtliche Titel die man anderen Weitergibt über diese Analoge brücke aufgenommen wurden, oder?
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.3.2004 um 19:52 Uhr:
Hi @all!

Weiß einer wo ich ne Übersetzung des Textes finde?! Kann leider kein Französisch.

Kann mir jemand helfen? Danke schon mal!

Grüßle lilli



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2004 um 19:54 Uhr:
Hast du denn den Orginal Text?

versuchs mal bei Babelfish
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.3.2004 um 20:02 Uhr:
Ne, den hab ich auch net. ;(



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2004 um 20:22 Uhr:
Hab auch mal grad im Netz gesucht, aber nix gefunden

Letzte möglichkeit: Pata fragen
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4076190 - 22 queries