deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 678 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 2. Inspektion (Vielfahrerwartung) :-)



Beiträge: 854
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 11:48 Uhr:
Hai all.

Mal eben einen kurzen Update geb, wohl für alle Vielfahrer sehr interessant. Nach laaaannnngem hin und her mit smart und etwas kürzerem hin und her mit meinem SC haben wir uns auf eine spezielle "Vielfahrer Wartung" geeinigt.
Das ganze sieht dann so aus, das nur die Laufleistungsabhängigen Dinge gemacht werden und z.B. Kerzen nur geprüft und nicht proforma gewechseln. Tja und Rechungsmäßig hat es sehr angenehme effekte.

nach 6 Monaten und 1 Tag ;) bei 21676 KM

Assyst Service-Umfang B durchführen
Kein Scheibenreiniger auffüllen
Luftfilter und Kerzen erst Pürfen
- Zündkerzen in Ordung !.................... Menge: 1,9 Netto: 63.80 Summe: 121.22

Oelfiltereinsatz Preis 4.84
Luftfiltereinsatz Preis 11.99
DL Motoröl mobil Preis 48.32

Summe über alles 186.37

Märchsteuer etc...
Rechungsbetrag 216.19


Ich denke das ist absolut ok. Ein großes Dankeschön ans SC FFM !

Lars
 
____________________



Beiträge: 547
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 11:55 Uhr:
Und die Garantie bliebt Dir erhalten, auch wenn sie nicht das vorgeschriebene Programm durchgefuehrt haben ?
 
____________________
Honk



Beiträge: 854
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 11:59 Uhr:
Zitat:
Und die Garantie bliebt Dir erhalten, auch wenn sie nicht das vorgeschriebene Programm durchgefuehrt haben ?

.... im Wartungsheft und auf der Rechung ist ganz normal die Wartung B bescheinigt ! Somit keine Garantieprobleme ...
aber schau mal ins Wartungsheft - mehr als die hälfte der Dinge die da stehen, die gemacht werden sind nie und nimmer Garantierelevant (z.b. Überprüfung des Ablaufdatums des Verbandskastens ... etc.)

Lars
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 13:16 Uhr:
Hallo Lars, wie ich gelesen habe bist auch Du gestern gut Zuhause angekommen! War echt aufregend! Mal schauen ob sich der dritte im Bunde auch noch anmeldet

Bist Du so lieb und kannst Du die Rechnung in Deine Gallerie einstellen ??? werds dann auch mal in einem anderen SC versuchen!

Merci und viele Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 854
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 15:57 Uhr:
... hier ist die Org. Rechung...

http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=show
images&fid=472&iid=1538
 
____________________



Beiträge: 421
Registriert: 17.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 21:55 Uhr:
Klasse Lars,

wenn Du mir bitte noch mitteilst wie Du das geschafft hast bist Du der Meister

An wen bei Smart hattest Du Dicj gewandt? Wie hast Du das nur geschafft.

Meiner hat mittlerweile 21400 drauf, bis zum Treffen werden es ca. 22200.

Dummerweise ist beim nächsten Service wohl nicht so viel zu sparen, aber es geht ja weiter...

Vielen Dank auf jeden Fall, ciao Tessi
 
____________________
roadster-coupe shineyellow/silber



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 22:59 Uhr:
Hey, wie macht ihr des alles ich hab meinen Roadie seit am 27.08.03 und war noch kein einziges mal bei ner Inspektion ... ich fahr wohl zu wenig.

Ciaoiii lilli

Ps.: Aber im Sommer gehts ab die Post!



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.3.2004 um 01:32 Uhr:
Zitat:
Hey, wie macht ihr des alles ich hab meinen Roadie seit am 27.08.03 und war noch kein einziges mal bei ner Inspektion ... ich fahr wohl zu wenig.

Ciaoiii lilli

Ps.: Aber im Sommer gehts ab die Post!

der letzte Sommer war doch schon super für den Roady und die SC .
 
____________________



Beiträge: 421
Registriert: 17.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2004 um 08:20 Uhr:
Zitat:
Hey, wie macht ihr des alles ich hab meinen Roadie seit am 27.08.03 und war noch kein einziges mal bei ner Inspektion ... ich fahr wohl zu wenig.

Ciaoiii lilli

Ps.: Aber im Sommer gehts ab die Post!
 
____________________
roadster-coupe shineyellow/silber



Beiträge: 421
Registriert: 17.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2004 um 08:22 Uhr:
Zitat:
Hey, wie macht ihr des alles ich hab meinen Roadie seit am 27.08.03 und war noch kein einziges mal bei ner Inspektion ... ich fahr wohl zu wenig.

Ciaoiii lilli

Ps.: Aber im Sommer gehts ab die Post!

Hi Lilli,

am Tag ca. 100km zur Arbeit und zurück, ratzfatz gehts zur nächsten Inspection

ciao Tessi
 
____________________
roadster-coupe shineyellow/silber


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1744571 - 22 queries