deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 911 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: RoadsterfahrerINNEN in Raum Zürich gesucht



Beiträge: 55
Registriert: 30.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2004 um 22:24 Uhr:
Seit einigen Monaten bin ich Eigentümerin meines Smart Roadsters, aber in alle diesen Monaten habe ich noch nie eine Fahrerin gesehen. Sitzen immer nur Männer am Steuer.

Deshalb.... gibt es überhaupt Roadster-Fahrerinnen in Raum Zürich??

Roady Grüsse



Beiträge: 105
Registriert: 16.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 12:35 Uhr:
Willst Du einen Frauen-Roadsterclub aufmachen? Fände ich gut!

Meine Freundin hat mich verlassen, als ich den Roadster im Herbst bekam.

Tja.
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 12:41 Uhr:
Hallo Roman!

Beileid.... aber der Roadster kann nicht der Grund sein, oder? Wenn ja, mach das beste draus: denn es kann keine Liebe sein, wenn man seinen Partner keinen Spaß gönnt.

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 13:13 Uhr:
Da könnt man ja wieder die Frage "Frauenauto ja oder nein?" stellen...

Ich hab in meinem Bekanntenkreis 4 fortwo Fahrerinnen und nur einen Fahrer.
Roadstefahrerinnen kenne ich persönlich keine

Alllerdings sind mehrere kolleginnen zumindes an einer Mitfahrt interessiert
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 110
Registriert: 24.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 13:19 Uhr:
zu unserem Stammtisch kommen 1/3 Frauen. Beide Geschlechter sind gleichauf vom Roady begeistert.
 
____________________


Ich hab mit Sicherheit mehr Spaß



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 13:26 Uhr:
Zitat:
zu unserem Stammtisch kommen 1/3 Frauen. Beide Geschlechter sind gleichauf vom Roady begeistert.


Die Begeisterung steht ja auch außer Frage

Meine Kolleginnen wollen allerdings "nur" bei mir mitfahren, und nicht selber probefahren und an kaufen denken sie erst recht nicht... z.T. auch eine Budgetfrage
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 181
Registriert: 13.9.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 13:27 Uhr:
Zitat:
zu unserem Stammtisch kommen 1/3 Frauen. Beide Geschlechter sind gleichauf vom Roady begeistert.

1/3 = 1 von 3 ??
1/3 = ein Drittel ??
1/3 = ein bis Drei ??
1/3 - beide Geschlechter = 1 weiblich, 2 weißmannich??

was nu?
 
____________________
Roadie13




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 14:37 Uhr:
Huhu - Ich eindeutig Frau und Roadster-Fahrerin - aber leider nicht aus Zürich - Sorry
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 14:41 Uhr:
Hihi Evi - nu sind wir schon Zwei

Gruss Rita
 
____________________



Beiträge: 105
Registriert: 16.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 19:06 Uhr:
@Pata: Thanks. Nein der Roadster war nicht der Grund... Sie hat sich meinen besten Freund geschnappt... Tja.

Aber das ist schon laaange her...
 
____________________



Beiträge: 829
Registriert: 26.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 21:19 Uhr:
Zitat:
Seit einigen Monaten bin ich Eigentümerin meines Smart Roadsters, aber in alle diesen Monaten habe ich noch nie eine Fahrerin gesehen. Sitzen immer nur Männer am Steuer.

Deshalb.... gibt es überhaupt Roadster-Fahrerinnen in Raum Zürich??

Markus, 8ung Attacke von hinten Pascalle will's uns zeigen und heimlich einen "Frauenracerclub" auf die Beine stellen
 
____________________
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfliessen (Zitat Walter Röhrl)

HR/ER/TR



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 21:33 Uhr:
Zitat:
Huhu - Ich eindeutig Frau und Roadster-Fahrerin - aber leider nicht aus Zürich - Sorry

Kann man sehen, aber was ist das da rechts???

Dein LAG????

p.s. LAG = Lebensabschnittsgefährte

*grins*
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 21:44 Uhr:
was ist na heut los. Haben etwa alle FRÜHLINGSGEFÜHLE.
Bei den heutigen Threads gehst nur um Frauenclubs gründen, RoadsterBabys, Blondinen,... usw.

Ich fühls aber auch schon doll Kribbelig

ja, ja, wenn draussen dir Vöglein zwischern

Gruss Martin
 
____________________



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 22:24 Uhr:
Hey, bin auch weiblich!

Ciaoiii lilli

Ps.: Aber auch net aus Zürich.



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 22:50 Uhr:
Zitat:
was ist na heut los. Haben etwa alle FRÜHLINGSGEFÜHLE
Nachwirkung vom St. Patrick's Day....

*lol und spost*
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 55
Registriert: 30.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.3.2004 um 06:56 Uhr:
nein, nein, keine frühlingsgefühle... :-) und es geht auch nicht um einen frauenclub oder um der frage ob es einen frauenauto ist oder nicht.... aber da ich immer nur mit männern fahre (was mir übrigens sehr viel spass macht und die meisten halten eh nicht mit...) würde ich es auch mal lässig finden ein paar frauen dabei zu haben.

Eve, du kommst aus Wien gäll? Wir haben uns glaube ich schon mal unterhalten wg. dem Roadstertreff in reith.

@Lilli und Rita: woher seid dann ihr?

@roman: super besten freund.... war wahrscheinlich dein bester freund gäll.. shit happens... kann da mitreden. wir sehen uns!

@klaus: :-))) ja, passe auf :-) ! Wenn ich schon nicht mit dem tuning mithalten kann, dann muss ich andere wege finden ;-)



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.3.2004 um 12:59 Uhr:
Komme aus dem schöna Schwabaländle.

Und, wie isch beu euch in Zürich momentan des Wetter? Achja, was machst du denn scho sooo früh auf den Beinen?


Schönen Tag noch ciaoiii lilli



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2004 um 13:59 Uhr:
@CH Roadster - ich ? Wien? Leider nein - Komme aus Düsseldorf....
Aber wir hätten uns bestimmt auch nett unterhalten :-)

LG
Eve
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2004 um 19:19 Uhr:
auch Frau, auch (bald) roadster. auch nicht Zürich. aber immerhin lebt meine Schwester dort und da kann es schonmal vorkommen dass ich mich dahin verirre!

 
____________________



Beiträge: 541
Registriert: 13.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2004 um 19:27 Uhr:
hi mädels und natürlich jungs!

ich komme aus wien....................nur mein süßer(roadster)kommt erst nächste woche

lg eva



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2004 um 20:20 Uhr:
@ Ch Roadster
wohne in Wermelskirchen, Bergisches Land. Das liegt zwischen Köln und Wuppertal

Solltest Du Dich vielleicht mal in unsere Ecke "verirren", könnte ich Dir hier auch viele wunderschöne Strecken zeigen Sind zwar nicht so hohe Berge, wie in den Alpen, aber dafür auch Kurve an Kurve

Lieben Gruss in die Schweiz

Rita
 
____________________



Beiträge: 55
Registriert: 30.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2004 um 09:59 Uhr:
das kann gut möglich sein, da ich öfters nach holland fahre. kann dann ja einen kleinen umweg fahren :-)


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2747300 - 22 queries