deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1037 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ich bin wieder da!



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2004 um 21:30 Uhr:
Juuuhuuu, ich bin wieder da!

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend und bis bald!


Ciao lilli



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2004 um 21:39 Uhr:
Moinsen Lilli,wo warste denn? und jetzt ran an die
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2004 um 21:42 Uhr:
Ich war im Stress, dann hab ich mal ne Zeit lang gar keine Lust mehr gehabt und zu guter letzt hab ich mein Passwort nemme gewusst. Schlimm oder?! Und des als wohl jüngste Smart Roadster Besitzerin. ) (Wars zumindes "früher" mal aber jetzt gibts ja noch nen 85ga so wie ich des gesehn hab.)



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2004 um 21:49 Uhr:
Na dann schön hier bleiben jetzt und net wieder dein Passwort vergessen und schön fleißig posten damit du uns irgendwann einholst
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2004 um 21:52 Uhr:
Wie alt biste denn?
(bin jetzt zu faul rumzusuchen...)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2004 um 21:54 Uhr:
Des werd ich ja nieeee schaffen. Des isch ja unmenschlich so was zu betreiben. Da müsste ich euch ja alle zumüllen um des nur auch irgendwie mal a bissle zu schaffa. Und willsch du des?! Sicher net oder?



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2004 um 21:54 Uhr:
Bin 85, wies da steht ... ne ach was ... bin noch 18! )



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2004 um 21:57 Uhr:
LOOOOOOOOOOOL Eine reiche Dame halt Irishman
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2004 um 22:01 Uhr:
Jo so siehts aus! )



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2004 um 22:11 Uhr:
Hanoi, ä Schwäble,
dann sehn wir Dich sicher auch in Leo, oder???
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2004 um 22:15 Uhr:
Jo, also ich schau mal vorbei ... hab mich aber net angemelet. Brauch ja nur ca. 20 mins bis ich dort bin. Und woher kommsch du?! Hasch was gega Schwaba?!



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2004 um 22:27 Uhr:
Neeee,
bin ein alter Hesse, aber seit zwanzig Jahren in der (Kur)-Pfalz. Find den schwäbischen Dialekt irgendwie lustig....

Wir haben mal versucht den schwäbischen Nachnamen "Sülzle" einer Französin zu erklären, oh je, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr (Sülzle, eh du (die Französin) kennst doch Sülze, stell Dir mal eine kleine vor) aber irgendwie gibt es selbst im vereinten Europa noch div. Sprachbarrieren *lach*
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2004 um 22:41 Uhr:
Ha, wenn dir des sooo gefällt ... na dann mussch halt mal ins Schwabaländle komma. Und dann siehsch mal wie schee des sei ka im Schwabaländle. Aber ich schwäbel net so sehr zumindes normal id. Eigentlich nur, wenn ich bei meinen Omas und Opas be. Suscht eher son mix aus Hochdeutsch und Schwäbisch. Naja, unsere Lehrer ham nämlich ebbes gehns schwäbisch schwätza. (Die kennats ebba selber id so guat wie wir) Und dann verstanded se uns ebba id. Schee oder?!

)



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2004 um 23:18 Uhr:
*lol*
das kenn isch (habe zwar keine "Aldlasde" die platt schwätze, awwer es gibd ja genuch im Board um es nid zu verlerne)


[Editiert am 18/3/2004 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2004 um 23:20 Uhr:
Jetzt versteh ich nix Jörg LOL
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2004 um 23:31 Uhr:
Macht nix - nix verpasst

*500*
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 635
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 01:16 Uhr:
Wenn unser "Bunny" nur mal nicht vergißt auf Ihr Abi zu lernen, wenn Sie ständig mit ihrem Roady durch die Gegend pfeift.

How!
Frecher Geronimo hat gesprochen

[Editiert am 17/3/2004 von Geronimo]
 
____________________




Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 01:44 Uhr:
Ohoh Rothaut hoffentlich liesst Sie es nicht hehe

Glückwunsch zu 500 Irishman
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 02:29 Uhr:
Boah, 500, und das vor mir und auch noch an St. Patrick's Day!

Es muss ein Gott für Iren geben...

Grats, Irishman!

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 09:32 Uhr:
Glückwunsch irishman zum 500st
lilli hascht Du Dei Häusle etwa scho, dasch Du Geld für ein Auto ausgeben konnst *ohgotteinberlinerderversuchtzuschwäbeln*
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 09:49 Uhr:
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 11:01 Uhr:
Cheers auf die 500.

Macht Spaß mit Dir, Ire.
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 635
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 11:40 Uhr:
Zitat:
... Ohoh Rothaut hoffentlich liesst Sie es nicht hehe ...

Roter Krieger hat keine Angst vor "Bunny"-Squaw.
Roter Krieger stellt sich tapfer jeder Herausforderung.

How!
Frecher Geronimo hat gesprochen
 
____________________




Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 22:28 Uhr:
Ne ne ich vergess scho net zu lerna ... wobei manchmal scho aber pssst ... muss ja keiner wissa. ODER?! Neee.... mein ich auch. )


cessybaers, ne hab noch kein eigenes Häusle. Wohn noch bei meinen Eltern. Und des bestimmt auch noch ne Zeit, ausser ich studier in ... ach keine Ahnung wo.

Ciaoiiii lilli

Ps.: Ich hab alles gesehn!!



Beiträge: 64
Registriert: 21.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 22:40 Uhr:
hallöle lilli, hab schon glese das du bestimmt mich meinsch, ich glaub i spinn, jetzt bin i net mol de einzige schwob der grad erst 18 isch mit m roadster! sauerei
was solls! wünsch euch noch n scheene obed
guts nächtle
Philipp
 
____________________




Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 22:42 Uhr:
Zitat:
Macht Spaß mit Dir, Ire.

dito
@to all

DANKE!!!!
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2004 um 22:43 Uhr:
Hey, jetzt langts aber .... schlimmer Finger du .... wann wirschn 19? Seit wann haschn deinen SRC?! Wenn des net zu neugierig is.

Ach du, sooo schlimm isch des doch net oder?! Bisch ja immer noch DER erste .... nur halt net DIE erste! Aber des willsch ja au net sein oder?!


Ciaoiii lilli

Dir auch au guats Nächtle, aber du wirsch doch jetzt noch id ins Bett ganga oder?!



Beiträge: 64
Registriert: 21.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 22:51 Uhr:
awa lilli bin noch wach, aber krank!
i werd ende juli 19! jetzt hasch me bestimmt übertrumpft! wenn net dann
hasch ja recht, wir sind beide die ersten!
Ich hab ihn seit 2.9.03! und du??
wo wohnsch du eigentlich? (wenn i froge darf)
Philipp
 
____________________




Beiträge: 267
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 22:56 Uhr:
Hey, ich bin au krank!!! )

Aber muss morga trotzallem ind Schul. ;(( Aber zum Glück id sooo lang! *juhhuuu* ) Sorry, musste sei!

Ahja, bin a weng älter als du .... also werd scho Anfang Mai 19 besser gesagt naja also wie soll ichs sagen ... am aller ersten Tag im Mai.

Ähm und meinen Roadie hab ich seit ähm ... muss schnell rechnen ... seit am 27.08.03 also au a bissle länger scho.

Wo ich wohn ... ähm kennsch LB?! Bestimmt oder. Da in da Nähe!! Und du?!



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2004 um 22:59 Uhr:
Ich glaub, jetzt tickt Empty völlig ab, wer soll das denn noch "verstäa"

*lach*
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4653032 - 22 queries