deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1181 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wozu ist das Pedal links neben dem Gas?



Beiträge: 37
Registriert: 19.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.3.2004 um 16:59 Uhr:
Der fährt durch die Kurven, dass ist ja schon illegal. Im Kreisel geb ich immer extra noch Gas, kann gar nicht anders, weil das so Spaß macht :-) Ständig muss ich mich zurückhalten wegen des Einfahrens ... menno

Aufgefallen ist mir:
- dass Wasser im Rinnsal reinläuft bei Regen und Fenster runter
- bei den Bremsen (Radaufhängung) Rost ist, was super scheiße aussieht bei den Spikelinefelgen
- das nichts klappert, auch das Hardtop ist absolut klöterfrei, wie ein normales festes Dach
- es leicht verkohlt riecht am Heck beim Aussteigen *beunruihgt guck*
- Das Mädchen anscheinend Probleme mit dem Ein- und Aussteigen haben, wenn sie Hackenschuhe tragen
- Im Vergleich zu meinem Smart Cabrio (auch ohne Servo) liegt der ganz schön unruhig vorne bei Straßenunebenheiten, gerade bei Spurrillen oder abschüssiger Fahrbahn zieht das Lenkrad ganz schön doll. Normal?

Grüße
 
____________________


.

Beiträge: 314
Registriert: 26.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2004 um 17:06 Uhr:
ich dreh bei Regen immer die Scheiben hoch *g*
Den Rost an der Bremsanlage finde ich auch nschön....werde mir da etwas überlegen(ggf lackieren?). Naja was die Spurrillen betrifft....du hast ein gutes Stück breitere Reifen. Die 255er von meinem BMW haben auch gut gezogen bei einer Spurrille. Ein-und Aussteigen geht einfacher mit Strickleiter *g*

[Editiert am 13/3/2004 von Andy-Road]
 
____________________
champagne remix, alle Pakete

http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=showimag
es&fid=467



Beiträge: 434
Registriert: 20.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2004 um 17:11 Uhr:
die Spikes konnte leider noch nicht Probefahren, allerdings fand ich
auch das die Lenkkräfte, die nötig sind, um den Roady auf der Strasse
zu halten bei den 205er Tracklines deutlich höher ausfallen als bei den
185er Spinlines. Aber das wollen wir doch, oder ?
(alle ohne Servo, die Vorführer ...)
 
____________________

Grüße aus Sachsen-Anhalt !
http://lgsocken.de



Beiträge: 52
Registriert: 3.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2004 um 19:12 Uhr:
Hallo Freibeuter,

der Geruch stammt vom Motorraum. Dort muß erstmal alles richtig ausdünsten.
Das geht bei Wärme natürlich schneller, aber auch geruchsintensiver.
Es sollte in den nächsten Tagen weniger werden...

Gruß,

BobMorane



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2004 um 20:34 Uhr:
Ich glaub das mit dem ausdünsten wird wohl leider nichts wenn Du den Gummigeruch meinst.
Unser Smartser (und auch unser beinahe 4 Jahre alter Smart-CDI) riecht, auch noch nach 10000km, nach Gummi, wenn man ein bisschen flotter unterwegs ist.
Das mit den Schuhen ist tatsächlich ein Problem und aus Höflichkeit schweigt man(n) meist der Dame gegenüber....

SL DANIEL...

[Editiert am 14/3/2004 von 3022484000]
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 14.3.2004 um 22:44 Uhr:
Hallo Zusammen,

wiess von einem Klebefolienhersteller, dass die mitlerweile Bremssättel im sichtbaren Bereich mit Folie ab Werk bekleben zwecks Optik. Hält sogar Dampfstrahlern stand, wenn man die richtig anbringt.
Gibts wohl in absehbarer Zeit dann in Serie. Vielleicht bekomme ich ja rus, welcher Folientyp es ist und welche Farbe. Wenn man die dann als Privatmann kauft ist es wahrscheinlich nicht so billig und man wird sie selber zuschneiden müssen, aber mölicherweise gehts ja doch???
Kritisch sind wohl nur die Kanten der Folie...

Grüße aus Schwaben,
Sanseru-ät-gmx-dot-de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1548679 - 20 queries