deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 870 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hab Ihn



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.2.2004 um 22:54 Uhr:
Heut hab ich ihn während der Fahrt mit meinem Bus endlich erwischt den yellowshine/black, dem ich schon das gesamte Sortiment rangeheftet hab. Ich mit Lichthupe hinter ihm, an der Ampel Fenster auf und zugerufen, er möge doch bitte mal an meine nächste Haltestelle kommen. Gesagt getan- und.... ja er ist Mitglied aber bisher leider nur lesendes . Filmandi das muß sich ändern, Du mußt Dir doch wenigstens den ersten Stern mal hier abholen, oder? So und vielleicht, wenn er noch ein Hotelplatz bekommt, bringen wir ihn mit nach Leo, wär doch funny, wenn 2 gelbe aus Berlin zusammen mit Mad Max angerollt kommen
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.2.2004 um 10:06 Uhr:
Gut gemacht!
Los Filmandi, schreib was....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 319
Registriert: 20.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2004 um 21:35 Uhr:
mal eine Frage @cessybaers, wenn du Busfahrer bist, soweit ich das verstanden habe, wie finden das eigentlich deine Fahrgäste, wenn du jedem Roady wie verrückt hinterherfährst und aus den Augen der Fahrgäste "wirre Dinge" mit dem Fahrer besprichst?????

Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ich kann mir das bei und in Hamburg so lebhaft vorstellen und muss dann immer lachen, wenn angemommen, mein Busfahrer völlig austicken würde nur weil ein gelber MINI vorbeifährt und er krampfhaft versuchen würde, diesem MINI "komische Zettel" zu überreichen. Und dann, wenn er es geschafft hat völlig erleichtert in seinem großen Fahrersessel zurücksackt und befriedigt weiterfährt............
 
____________________
schwarzes Brabus Coupe,Navi, Softtop+Hardtop,Leder,Bordcomputer und alles was die Liste sonst so her gibt, sogar einen Feuerlöscher hat er



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.2.2004 um 23:09 Uhr:
Nöö, die wissen hier alle das die Berliner Busfahrer sowieso einen an der Klatsche haben, ansonsten würdest Du es in dem Job bei dem Verkehr hier gar nicht aushalten. Ist Einstellungsvoraussetzung
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 319
Registriert: 20.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2004 um 11:55 Uhr:
 
____________________
schwarzes Brabus Coupe,Navi, Softtop+Hardtop,Leder,Bordcomputer und alles was die Liste sonst so her gibt, sogar einen Feuerlöscher hat er



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2004 um 12:11 Uhr:
Zitat:
Nöö, die wissen hier alle das die Berliner Busfahrer sowieso einen an der Klatsche haben.

Hey Cessy, kennst Du den:
Herr Busfahrer, Herr Busfahrer, die Tür!!!

Wenn nicht, frag mich in Leo mal danach....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1312180 - 20 queries