deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 779 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SERIENDEFEKT ALLER 03 KLIMAANLAGEN!



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.2.2004 um 20:48 Uhr:
Hi Alle war Heute im SC zwecks Brabus Topf einbau und da musste doch gleich irgendeine Klammer in der Klimaanlage sofort mitgemacht werden, da es laut Mechaniker zu irgendwelche Schwingungen in der Anlage kommen könnte ?? Hielten sich sonst sehr bedeckt aber sagten das es ein Serienfehler sei,Hmm ich wird wohl nicht der letzte sein und vielleicht sagen einige SCs mehr als meins

Ob es sich um eine bestimmte Anzahl von Roadster handelt oder ob Alle 03er betroffen sind weiss ich aber natürlich nicht

[Editiert am 17/2/2004 von EMPTY6PACK]
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.2.2004 um 10:22 Uhr:
Brabustopf.
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 245
Registriert: 28.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2004 um 11:45 Uhr:
Die Klammer wird entfernt, damit diese Leitung nicht zu fest sitzt. Es kam zu mehreren Leitungsrissen -Brüchen deswegen.
 
____________________

Visit GUMBALL3000 Homepage !!!



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.2.2004 um 13:50 Uhr:
JAAAAA Brabustopf Ne neue sig muss wohl her

Danke gumball
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 46
Registriert: 10.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2004 um 19:12 Uhr:
Hört der Topf sich wirklich besser an ???

Ist er viel lauter ??

Grüße !



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.2.2004 um 13:28 Uhr:
Hi Fast Roady........Yup,lauter und besser aber nicht prollig In einem Thread hat ein Member den sound aufgenommen einfach mal suchen
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2004 um 13:44 Uhr:
jepp, der bescheuerte war ich !
gugst du
http://www.smarte-seiten.de/temp/brabus.avi

viel Spass beim träumen !!!!!!

bei emty ists ja schon wirklichkeit

GUT SMART
Martin

[Editiert am 20/2/2004 von MC-Marty]
 
____________________



Beiträge: 245
Registriert: 28.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2004 um 13:56 Uhr:
Link is futsch !!!
 
____________________

Visit GUMBALL3000 Homepage !!!



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2004 um 14:26 Uhr:
bei mir is es gerade noch gegangen. probier mal mit rechter maustaste und öffnen mit.
dauert zwar ein wenig aber kann ohne probleme mit mediaplayer abgespielt werden.

Gruss
Martin
 
____________________



Beiträge: 327
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2004 um 15:02 Uhr:
Dann müsste es doch eigentlich eine Rückrufaktion geben, oder nicht?
 
____________________
Ciao ;-)

SirRobin

spritmonitor.de



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2004 um 18:47 Uhr:
Danke McMarty jetzt erinnere ich mich das du es warst

Scheinbar ist das Ganze nicht sooo wichtig Sir Robin,langt wohl wenn es "mitgemacht" wird bei Inspektion oder ausser der Reihe SC besuch
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2004 um 18:55 Uhr:
Hi danke empty für die info
habs direkt ins FAQ gestellt unter 2003 modell
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2004 um 19:03 Uhr:
Bitte kein Ding muss ja auch mal was Beisteuern
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.7.2004 um 17:29 Uhr:
... meine wurde gerade auch gecheckt. ein schlauch ist defekt. muss bestellt werden
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.7.2004 um 18:40 Uhr:
heeeh! und seitdem ist das schepperne geräusch weg wenn ich am hang stand
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 829
Registriert: 26.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2004 um 18:50 Uhr:
meine hat's auch "gelupft" wahrscheinlich ebenfalls Defekt des ominösen Schlauchs.

[Editiert am 19/7/2004 von klaus]
 
____________________
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfliessen (Zitat Walter Röhrl)

HR/ER/TR



Beiträge: 11
Registriert: 17.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2004 um 21:11 Uhr:
Ich hab das Vergnügen, dass meine Klimaanlage gerade den Geist aufgegeben hat (klasse bei einem neuen 2004 Modell mit 6000km). Ob es damit was zu tun hat, weiss ich nicht. Bin am Samstag durch ein Riesen-Unwetter gefahren und musste durch tiefes Wasser fahren. Danach war sie hin.

Spannend war mein Warten im SC. Der Kunde vor mir hat eine ellenlange Mängelliste für seinen Roadster runtergebetet. Seine Klimaanlage ist auch wiederholt defekt. Die Reperatur hielt immer nur ca 5000km.

Da sehe ich böses auf mich zukommen.



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2004 um 21:21 Uhr:
naja.. also wenn Du durch tiefes Wasser fährst..

(Tiefes Wasser ist nach meiner Definition 200 m, sag ich mal..)

nachdem der Smart nur 1.20 hoch ist ist das schon bisschen tief - oder ?

war er denn, mal von der Klima abgesehn, dicht ?

Harald
 
____________________



Beiträge: 11
Registriert: 17.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2004 um 21:52 Uhr:
Das ist die gute Nachricht: mein Roadie ist wirklich dicht. Hat in Köln in 20 Minuten so geschütet, dass auf den Strassen das Wasser nicht mehr abfliessen konnte.

So musste ich durch 30 cm tiefes Wasser durch. Was ein Tigra mit Franzi van Almsink kann, kann mein Roadie noch lange nicht.



Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.7.2004 um 00:56 Uhr:
Der Klimaanlagendefekt ist ein alter Hut.
Ich hatte im letzten Jahr einen Verlust von Kältemittel zu beklagen und in diesem Jahr erneut.
Mittlerweile hat Smart aber ganz offiziell zugegeben, daß es bei der Konstruktion des Kühlschlauch- Systems einige Mängel gab, die wiederum zu Brüchen führten, woraufhin die alten Halter nun im Rahmen der Inspektion gratis getauscht werden.
Ist ziemlich blöd, daß es nicht zu ner Rückrufaktion gekommen ist, denn der zweite Defekt der Klimaanlage fand noch vor der Inspektion statt...!
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



Beiträge: 4
Registriert: 20.7.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2004 um 09:30 Uhr:
Aber ein uralter, das wurde bei mir schon im August 2003 behoben.



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2004 um 12:06 Uhr:
... das ist doch echt mist! sorry. aber meiner war vor 8000 km in der ersten inspektion. da hätte es direkt auffallen müßen, da ich danach die klima nicht mehr benutzt hatte. das klappern im motor am hang war vom anfang an. seit gestern ist es weg ...
dieses 'wenn der kunde sich meldet ist es noch früh genug' ist echt mies. wenn ich das ständig machen würde ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2062659 - 24 queries