deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 621 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SR zurück ins Werk !!!



Beiträge: 2291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.2.2004 um 21:40 Uhr:
Wäre ja schon ein dicker Hammer, wenn so viele Änderungen vorgenommen werden. Da mein neuer ja bald kommen müsste, bin ich schon gespannt, welche Veränderungen mit dabei sind. Oder habe ich schon bei Auslieferung wieder ein altes Modell?
 
____________________
*** --Ein Silberner, der was zum spielen sucht--***



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.2.2004 um 21:45 Uhr:
Quatsch Wird ein frischgepresster Noch Warm sozusagen
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2004 um 22:46 Uhr:
ach, ich finde, für 20.000 Euro können sich ruhig auch mal die Fenster verstellen beim Türöffnen/schließen!

Bin gespannt!
 
____________________



Beiträge: 59
Registriert: 14.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 17.2.2004 um 23:10 Uhr:
Hallo, ich will mich grad mal vorstellen bevor ich hier poste, also ich habe meinen Smart Roadster 60kw seit mitte August und bis vor kurzem noch keine Mängel festgestellt...

aber beim letzten waschen habe ich festgestellt, dass auf der Beifahrerseite am
berüchtigten Spiegeldreieck auch ein bisschen Wasser eintritt (komischerweise aber nur beim Beifahrer) Gut mein Smartie hat ne Garage und ist so selten Regen ausgesetzt daher hab ich es erst jetzt bemerkt, und da hab ich auch gleich gesehen das auf dieser Seite auf der oberen "Türangel" (nennt man das so?) ein bisschen Rost zu sein scheint.
Wie viele hier warte ich immernoch auf mein Hardtop und es ist noch kein Liefertermin in Sicht was mich aber daran am meisten ärgert ist, dass ich von Smart bei Bestellung im Juni bzw bei Übergabe im August nicht informiert wurde das es da Lieferschwierigkeiten gibt. Da hieß es noch kommt wohl ende September. Ende September war ich auch auf dem Treffen in Oberhausen (hatte ne Einladung vom SC OB bekommen wusste damals nichts von diesem Forum) erst da habe ich von den Lieferschwierigkeiten erfahren sonst hätte ich nichts davon gewußt. grr

Aber Gott sei dank gibt es diese Forum und bei euch habe ich auch schon einige Interessante Informationen gesammelt und damit sind wir auch wieder beim Thema...

Danke erst mal für die Info über eine evtl. Rückrufaktion und ich hoffe auch, dass die alle 2003 zurückrufen denn ich werde zwar wohl in nächster Zeit mal ins Smart Center fahren aber wie gesagt ist mir die Undichtigkeit erst jetzt aufgefallen... Bin gespannt

Puh das war jetzt ziemlich viel auf einmal aber ich wünsche euch noch nen schönen abernd! nienna



Beiträge: 199
Registriert: 11.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.2.2004 um 23:16 Uhr:
Mein neuer soll ja im März kommen,Modell 2004.....wenn es da wieder nur probleme gibt dann werde ich echt sauer!Und das teil kommt wieder zurück!Dann kaufe ich mir ein anderes Auto!Ich mag den SR sehr!!!Aber immer nur ins SC,Leihwagen,sprit verfahren,wieder undicht usw...ihr versteht das doch bestimmt...soviel Geld...so lange wo mit den Autos Testphasen durchlafen werden usw...20000¤ da muß es gehen ohne wenn und aber!Wenn man bedenkt das es aus dem Mercedeshaus kommt...dann verstehe ich nicht,wie das alles so schlampig abgelaufen ist.Sorry aber das mußte mal raus!
Ich hatte meinen ersten 2003,gleich im Mai bekommen,mit einer der ersten.Und ich war 11mal dort weil immer etwas war 7mal wegen dem Spiegel-Wasser Problem .
Wenn es mit dem 2004 klappt,dann bin ich auch froh,da ich den Wagen selbst klasse finde und wie!
Aber nur wenn auch alles stimmt...nich war.
Also ich wünsche uns allen ein schönes 2004 ohne Wasser im Wagen


[Editiert am 18/2/2004 von -.Mystic.-]
 
____________________

-.Imortallity,take it,it`s your`s.-



Beiträge: 369
Registriert: 18.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2004 um 09:08 Uhr:
@-.Mystic.-

Vielen Dank fur den Post, ist bei mir GENAU dasselbe wie du schreibst, unser neuer kommt in mai 2004.
Gruss



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2004 um 11:14 Uhr:
Hallo Betroffene! ()


Ich komme eben vom SC Frankfurt, wo ich mit folgender Mängelliste aufgetreten bin:

3. Mängel/Garantiearbeiten:

- Karosserie/Exterieur:
- hinterer Kofferraumdeckel schließt nicht richtig ab. Zu hoher Spaltmaß
verglichen zu anderen smart Roadstern (kann im Rahmen der Reparatur des
Heckschadens geprüft werden).
Smartware Traveller Bag zum Testen mitgeliefert.
- Dichtungen der Türen prüfen, vor allem Fahrerseite *
- Undichte Spiegeldreiecke *
- Haarrisse Tridionzelle *
- Feuchtigkeit in dritter Bremsleuchte, sowie in der linken Kennzeichen-
beleuchtung
- rechte Kennzeichenbeleuchtung lose

- Interieur:
- Zusatzinstrumente ohne Funktion (wurde bereits 2003 gemeldet und Teile
bestellt).
Laut Bericht eines anderen Roadsterfahrers, der das gleiche Problem hatte,
wurde das Problem nur durch einen Austausch der SAM-Einheit gelöst: neue
Zusatzinstrumente alleine brachten keinen Erfolg...

- Kupplung/Getriebe:
- hin und wieder "Bocksprünge/Bonanza-Effekt" beim langsamen Gasgeben oder beim
Wiedergasgeben nach Ausrollen, ein "Getriebeschlag" ist dann deutlich hörbar -
das Problem trat die letzte Woche verstärkt auf, seit ein paar Tage weniger...

- Geräusche:
- Klappern und Poltern im Motorbereich (wurden die Klimaschläuche befestigt?).
Plastikteile im Radkasten könnte ebenfalls Geräusche verursachen, evtl. auch
Kofferraumdeckel.
- Poltern im Innenraum in Höhe Beifahersitz, besonders hörbar, wenn der
Beifahrersitz nicht belegt ist (Seitenairbag? Gurtführung?) und
Beifahrertür/Dachholm (Unterfütterung in der Tür?).
- manchmal Poltern vorne (Höhe Vorderachse)

* Zu den mit einem * markierten Punkten: Allen Anschein nach wird seitens des Herstellers eine Rückrufaktion geplant. Sollte es der Fall sein, so sollten diese Punkte erst dann behoben werden.

Auf meine Frage hin, ob es denn eine Rückrufaktion gibt/geben wird, teilte man mir mit, dass (ein) Mitarbeiter derzeit an eine Schulung im Werk teilnehmen. Danach werden diese Mitarbeiter in der Lage sein, nach Werksvorgabe die entspr. Reparaturen durchzuführen. Von einer Rückrufaktion als solche ist nichts bekannt. Tridion soll mit Gummileiste nachgeschlimmert werden...

Vielleicht weiß ich etwas mehr bei Abholung am Freitag.

Patrick
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 245
Registriert: 28.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2004 um 11:52 Uhr:
@Pata:
Zu diesen Mängel kann ich schon ein Paar Lösungen die bei meinem SR angewendet werden, anbieten:
- Dichtungen: lese bitte hierzu den ersten Tread
- Zusatzinstrumente ohne Funktion: Zuleitung (Stecker) schlechte Qualität kann zu Brüchen kommen, austauschen dann bei mir o.k.
- Kupplung/Getriebe: Bei mir auch undicht und ruppelt. Neue Dichtung eingebaut und Software Update aufgespielt, o.k.
- Poltern im Innenraum in Höhe Beifahersitz, besonders hörbar, wenn der
Beifahrersitz nicht belegt ist. Das ist in der Tat die Gurtführung! Bei mir war sogar der Seitenairbar locker.
 
____________________

Visit GUMBALL3000 Homepage !!!



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.2.2004 um 19:26 Uhr:
- Kupplung/Getriebe:
- hin und wieder "Bocksprünge/Bonanza-Effekt" beim langsamen Gasgeben oder beim
Wiedergasgeben nach Ausrollen, ein "Getriebeschlag" ist dann deutlich hörbar -
das Problem trat die letzte Woche verstärkt auf, seit ein paar Tage weniger...

Habe ich auch schon gehabt. Die Kupplung wurde nachgestellt. War dann auch für ca. 1000km weg. Tritt jetzt wieder auf.
 
____________________



Beiträge: 1325
Registriert: 22.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2004 um 20:05 Uhr:
@3022484000
Zum Leihwagen oder zum"Geschenk wenn 1. dann nur deswegen weil ich das halbe SC rundgemacht hatte hab oft um5 Schichtbeginn und werd verdamt Pampig wenn ich Radfahren muß und nen "Neuwagen" bezahle!!!!(hätte außerdem sonst bestimmt schon 1000¤ für LW bezahlen müssen trotz 15¤ am tag)
@Tobias
Kupplung 3x nachgestellt 4. mal in BB ca 1000km gut jetzt gehts langsam wieder los wart ma mal ab

@ tierfon und Mystic. Kommt mir alles sehr bekannt vor wie habt ihr die wandlung durchgekriegt auch per Mail falls ihr nicht offen drüber Reden könnt und wollt. Mein Anwalt hatte leider keinen Plan bin für jede Hilfe Dankbar
 
____________________

"I love my playmobil let´s play"
spritmonitor.de



Beiträge: 6
Registriert: 9.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2004 um 02:08 Uhr:
Zitat:
.....nur probleme gibt dann werde ich echt sauer!Und das teil kommt wieder zurück..!Wenkeitn man bedenkt das es aus dem Mercedeshaus kommt...dann verstehe ich nicht,wie das alles so schlampig abgelaufen ist....
[Editiert am 18/2/2004 von -.Mystic.-]

Hey Mystic,

du brauchst Dich nicht dafür entschuldigen Deiner Unzufriedenheit hier in aller Öffentlichkeit Luft gemacht zu haben.

Das der Name Mercedes schon lange kein Garant mehr für Verlässlichkeit und gute Ar beit ist, zeigen doch die jüngsten Diskussionen über Toll Collect in den Medien.

Der Schaden den die beteiligten Unternehmen Telekom und Mercedes hier in der Weltöffentlichkeit erlitten haben ist riesig.

Von denen scheint es aber keinen wirklich zu stören Die Probleme des SR sind dagegen wirklich nichtig. Warum sollte Mercedes Benz sich hier ein Bein ausreissen ????

Kauf Dir beeser direkt ein anderes Auto und lass Dich nicht auf so billige Art und Weise hinhalten.

Grüsse

Aquasmart



Beiträge: 43
Registriert: 3.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2004 um 10:30 Uhr:
Und weiss jemand vielleicht wann diese Änderungen in der Serie einsetzen?



Beiträge: 245
Registriert: 28.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2004 um 10:46 Uhr:
Eigentlich ab sofort. Alle SR die ab jetzt gebaut bekommen die neuen Dichtungen, so heisst es. Und ich denke mal smart tut sich nur ein Gefallen, wenn das auch stimmt, denn sonst geht wieder das grosse Nachbessern los.
P.S.: Mein SR kommt heute Abend/morgen früh aus dem Werk zurück. Dann gibts sofort Fotos und Beschreibungen der Änderungen !!!
 
____________________

Visit GUMBALL3000 Homepage !!!



Beiträge: 43
Registriert: 3.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2004 um 10:55 Uhr:
Na hoffentlich ist das echt so!! Bei Smart weiss man ja nie!
Ich hab mir ja - nachdem ich mit dem jetztigen Probleme en masse hatte/habe - Ende Jänner einen neuen bestellt! Keine Ahnung wann der genau gebaut wird, wenn aber noch ohne die Änderungen, dann ...... !?!?!

Bin schon gespannt auf deinen Bericht über die Änderungen!!

[Editiert am 19/2/2004 von hm28]

[Editiert am 20/2/2004 von hm28]



Beiträge: 175
Registriert: 18.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2004 um 12:03 Uhr:
Heh Gumball 3000 danke für deinen Bericht. War intressant zulesen und die ganzen Kommentare dazu. Jetzt kann ich eigentlich nur hoffen, daß mein Roadster der Ende April\Anfang Mai kommen soll frei von diesen Mängeln ist. Daß die es einfach nicht hinkriegen so ein geiles und teures Spielmobil fehlerfrei hinzustellen. Bin schon sehr gespannt!Drücke allen anderen die Daumen, daß sie verschont bleiben



Beiträge: 245
Registriert: 28.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2004 um 17:25 Uhr:
So er ist wieder da. Frisch poliert, viel dran gemacht und noch ein Paar Geschenke im Auto. Was will man mehr. Ich werde morgen ein Paar Fotos von den Änderungen machen und hier posten. Jetzt fahre ich erstmal ne Runde bei Sonnenschein.
 
____________________

Visit GUMBALL3000 Homepage !!!



Beiträge: 1325
Registriert: 22.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2004 um 18:13 Uhr:
Zitat:
So er ist wieder da. Frisch poliert, viel dran gemacht und noch ein Paar Geschenke im Auto. Was will man mehr. Ich werde morgen ein Paar Fotos von den Änderungen machen und hier posten. Jetzt fahre ich erstmal ne Runde bei Sonnenschein.

Geschenke "auchhabenwill" mit Fotografieren. "Neidischwerd"
 
____________________

"I love my playmobil let´s play"
spritmonitor.de



Beiträge: 43
Registriert: 3.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2004 um 20:10 Uhr:
Bis morgen will ich jetzt aber nicht warten!!
Ein paar Vorabinfos was alles gemacht wurde vielleicht? BITTE!!

[Editiert am 20/2/2004 von hm28]



Beiträge: 2291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2004 um 15:50 Uhr:
Hallo Gumball3000,
du spannst uns aber ganz schön auf die Folter.
 
____________________
*** --Ein Silberner, der was zum spielen sucht--***



Beiträge: 340
Registriert: 6.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2004 um 16:02 Uhr:
Fin ich auch!!!
Hau ma rein! Oder liegste immernoch inner Poofe mit dem Geschenk!

Bin ja sooooo gespannt, weil meiner doch auch bald kommt und ich will auch hoch- und runterfahrende Scheiben beim Türöffnen! [sabba]

Also Fotos an die Sonne!!!
 
____________________
Ritter (ohne Schwert) Silversmart aka Swartsmart (zum Ritter geschlagen am 28.07.04 durch König Wiki)




Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2004 um 19:19 Uhr:
hey gummiball

wo steckst denn du ??
jetzt werd ich aber auch so langsam ungeduldig.. wissen will was ist
rück mal raus mit der sprache und natürlich den pics
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 3353
Registriert: 19.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2004 um 19:24 Uhr:
Mach hinne Gum
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2004 um 20:24 Uhr:
Der is so begeistert, er will gar nicht mehr raus aus dem Roady. Bring ihm mal einen nen Laptop mit Internetanschluß, damit wir auch endlich informiert werden
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 606
Registriert: 21.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2004 um 21:11 Uhr:
Will auch seeeeehn! Nu tu mal!
Ich geh nich ehr weg, bis ich die Bilders gesehn hab! *grmpf*
*Sonja ruft: "Aaaaaaaaandre nu komm mal endlich von der Kiste wech, datt
Essen is feddich!"* öhm bin gaaaanz kurz wech!
 
____________________
Gruß André

     +++open your mind+++



Beiträge: 340
Registriert: 6.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2004 um 21:17 Uhr:
@André Du geiles Beast!
Kann dat sein, dass ich Dich in Ms schonmal gesehen hab? ... Blöde Frage... Natürlich kann et!
Wenn ich im März meinen hab, dann sollten wir mal n Münster-Meeting machen. Aber dat is'n anderet Forum!

So und jetzt ab annen Tisch Happahappa machen mit de Sonja!

Wo bleibt Gumball denn?????
 
____________________
Ritter (ohne Schwert) Silversmart aka Swartsmart (zum Ritter geschlagen am 28.07.04 durch König Wiki)




Beiträge: 606
Registriert: 21.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2004 um 21:55 Uhr:
@silversmart
Jo das kann sein wenn das nen SR black/black war
Wenn das allerdings nen SRC black/black war, dann war das Andreas!
Meeting können wa auf jeden Fall machen, denke ab März wäre ideal!

[Editiert am 21/2/2004 von Andre]
 
____________________
Gruß André

     +++open your mind+++



Beiträge: 1325
Registriert: 22.9.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2004 um 22:04 Uhr:
Bin auch schon langsam sehr neugierig Gumball
Oder hat der Roady ein neues Extra ZV gibt Türen nicht unter 300km Strecke wieder frei!
 
____________________

"I love my playmobil let´s play"
spritmonitor.de



Beiträge: 606
Registriert: 21.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2004 um 22:08 Uhr:
Zitat:
Bin auch schon langsam sehr neugierig Gumball
Oder hat der Roady ein neues Extra ZV gibt Türen nicht unter 300km Strecke wieder frei!
LOL genau Jetzt ist nur noch einsteigen möglich!
Aussteigen gibts ab jetzt als Zubehör zu kaufen

[Editiert am 1/3/2004 von Andre]
 
____________________
Gruß André

     +++open your mind+++



Beiträge: 1325
Registriert: 22.9.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2004 um 22:16 Uhr:
@Andre Aber nur wenn die Software mitspielt(hat ja auch nen 03er). Preise für "dieses Extra Frühjahr 05 (wie wahrscheinlich das Brabus Softwaretuning P.s. weis darüber zf mehr??????? )

P.p.s. Hat jemand hier schon die Garantieverlängerung auf 3 bzw 4 jahre? Bite Posten was sie gekostet hat!!!
 
____________________

"I love my playmobil let´s play"
spritmonitor.de



Beiträge: 245
Registriert: 28.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2004 um 13:59 Uhr:
Du bin ich wieder. War viel Roadster fahren und noch ein bißchen Karneval feiern.
Also jetzt erstmal zu den bei mir vollzogenen Änderungen (die wohl auch mehr oder weniger in diesem Umfang bei der "Rückrufaktion" kommen sollen):
BITTE ENTSCHULDIGT SCHON JETZT DIE REIHENFOLGE, ABER ES SIND SO VIELE PUNKTE !!!
- Vorderbau kompl. demontiert und die Nähte an den Federbeindömen abgedichtet und neu lackiert
- Neue Scheibenwischerarme mit Spoiler
- Neue Spiegeldreiecke mit geänderten Winkel (liegen mehr an, fast schon unter der A-Säulen Dichtung
- Neue Spiegel (?) ich sehe keinen Unterschied
- Alle Karrosiedichtungen ersetzt durch rauhere Dichtungen (Oberfläche ist nicht mehr glatt sondern rauh wie 500er Schleifpapier)
- Haarisse entfernt (bei mir auf Sonderwunsch nicht mit schwarzem Plastiklippe, sondern wieder silber nachlackiert und es ist richtig gut geworden)
- Die berühmte Klammer wurde auch gecheckt
- Neue Mittelkonsole mit CD-Boxen, Getränkehalter und jetzt neu einer Gummimatte in dem Ablagefach (hatte zwar schon alle drin bis auf Gummimatte, wurde trotzdem neu gemacht)
- Neuer Mitteltunnel (Zündschloß, Schalthebel) den Grund konnte mir auch keiner erklären
- Neues 3. Bremslicht (sind aber keine Löcher drin) vielleicht besser Dichtung. Ich beobachte das mal
- Neue Dachholme mit geänderter Dichtung (auch rauh wie die an den Türen)
- Am Übergang von der A-Säulen Dichtung zum Holm sind jetzt noch längere Überhänge damit das Wasser besser gesammelt werden kann. Außerdem ist ein Loch drin für besseren Abfluss
- Die A-Säulen Dichtung entlang der Frontscheibe wird jetzt auch nicht mehr so gequetscht
- Das die Seitenscheiben von selbst rauf und runter fahren beim Öffnen bzw. Schliessen, ist wohl doch ne komplizietere Sache und wird wohl nicht mehr ins Auge gefasst
- An der Innenseite der Seitenscheiben wurde jetzt auch kleine Löcher reingeschnitten damit evtl. Wasser was doch reinkommt nicht mehr über die Türverkleidung in die Boxe läuft sondern direkt in die Tür und docht abgeleitet wird
- Im Fußraum Beifahrer gabs noch das Kartennetz
- Und eine Bordtasche mit Klettbänder (sehr schick und praktisch, passen prima CD&acute;s rein)
- Dann gabs noch Präsente: Regenschirm, Kappe, Schlüsselanhänger,... (also die üblichen SC-Shop Giveaways)
- Bei meinen ersten Fahrten habe ich auch festgestellt das an der Kupplungssoftware auch was geändert wurde. Er kuppelt jetzt zwar genau so schnell aber viel sanfter ein, sowohl beim Hoch- als auch Runterschalten (vielleicht täusche ich mich auch nur, werde morgen mal nachfragen)
- Gestern war ich dann in der Waschstrasse und hab noch mit dem Hochdruckreiniger nachgeholfen und was ist passiert .......
....
...
...
...

ER IST DICHT !!!!!
Unglaublich aber wahr, es geht also doch.
Jetzt wurde mir aber noch gesagt, das die neue "geheimnisvolle" W-Profil Dichtung noch nicht fertig ist und erst Mitte des Jahres kommt, die würde aber wahrscheinlich fals der SR wieder undicht sei dann abermals gewechselt.
So ich glaube das war erstmal alles, habe bestimmt noch was vergessen und werde dies dann bei Geistesblitz nachreichen. Ich hoffe Euer Wissendurst ist fürs erste gestillt.
Die Bilder findet Ihr hier : http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=show
images&fid=146


Gruß Gumball3000

[Editiert am 22/2/2004 von Gumball3000]

[Editiert am 22/2/2004 von Gumball3000]

[Editiert am 22/2/2004 von Gumball3000]
 
____________________

Visit GUMBALL3000 Homepage !!!
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.9255409 - 24 queries