frank28717
* Unterstützer *  Beiträge: 233 Registriert: 9.4.2012 Status: Offline |
erstellt am: 25.4.2026 um 11:25 Uhr: |
Kurze Frage: Habe eine Fehlermeldung Airbag an meinem Bastelprojekt. Sind die Airbagsteuergeräte vom 450 und 452 (ohne Seitenairbags) identisch ? Sie sehen praktisch gleich aus. Die 450 Steuergräte sind einfacher zu bekommen.
Danke |
| |
| |
Techmodrome
* Roadster-Messi *  Beiträge: 6615 Registriert: 17.7.2005 Status: Offline |
erstellt am: 26.4.2026 um 17:28 Uhr: |
Kurz: Nein.
Lang: Schreib mir PN ____________________ 4x Roadster
2x Coupé
2x ForTwo (450) |
| |