moonglow
 Beiträge: 359 Registriert: 5.7.2003 Status: Offline |
erstellt am: 8.4.2026 um 13:30 Uhr: |
Hallo zusammen,
da ich meinen Smartie verkauft habe, gebe ich auch die zugehörigen Koffer ab. Wenig benutzt und passen perfekt in die beiden Kofferräume, auch im "Wickeltisch".
Preisvorstellung 50 Euro, Abholung im Raum Aachen. Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße
Rene
Links zu den Bildern:
#1 
#2 
#3 
#4 
#5 
#6  ____________________
 |
| |
| |
moonglow
 Beiträge: 359 Registriert: 5.7.2003 Status: Offline |
erstellt am: 16.5.2026 um 10:01 Uhr: |
| Neuer Preis, für 25, zum Saisonauftakt. ____________________
 |
| |
roadie1949
 Beiträge: 1294 Registriert: 17.9.2007 Status: Offline |
erstellt am: 18.5.2026 um 20:42 Uhr: |
| Du hast PN ____________________ Gruß Holger
´ |
| |
cossydriver
 Beiträge: 157 Registriert: 24.7.2012 Status: Offline |
erstellt am: 22.5.2026 um 11:37 Uhr: |
Hallo moonglow ,
sind die Bag´s noch zu haben ?
Wo kann ich diese abholen ?
Mit freundlichen Grüßen willi ____________________ einer wie keiner . |
| |