deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1047 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 13503 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Verkaufe: Ein Satz...
 Suche Fernlichtlam...
 Shortblock Motor M...
 Aufnahmepunkt Wage...
 Koffer für Gepäckt...
 Suche Smart Roadst...
 Laufleistung nach ...
 Suche Anhängerkupp...
 Bremsleitungen hin...
 Keine PN möglichkeit
 Verkaufe Roadsterb...
 Verkaufe Orig. Sma...
 Distanzscheiben fü...
 Firma Smartprofi
 Roadster aus Münch...
 Smart Roadster Cab...
 Airbagsteuergerät ...
 Wo gehört der Stec...
 Smart Kofferset or...
 Bobby Car Spikeline

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: biete Coupé zum Verkauf - vielleicht



Beiträge: 117
Registriert: 14.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2025 um 22:55 Uhr:
Hallo zusammen.

Nach gut 20 Jahren Roadster könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden, ihn abzugeben, was mir aber auch irgendwie schwerfällt. Er steht in 752xx.

Preislich bin ich noch orientierungslos, vielleicht kommen wir hier trotzdem zusammen.

- BJ 2003 Coupe, Champagne Remix
- Akzentteile ebenfalls in Wagenfarbe lackiert
- 2. Hand
- Allgemeinzustand ist gut, der Lack und die Innenteile sind sehr gepflegt.
- Alltagsauto mit aktuell 230 tkm
- Motortausch bei Fismatec bei 170 tkm (Kolbenhemd war gebrochen) inkl. Tausch mehrer Teile
- 3 Sätze Felgen (Eintragung vorhanden). Einmal mit WinterR, einmal mit SommerR
- Bilstein Dämpfer + HR Federn (eingetragen)
- Heckscheiben neu und foliert gegen Kratzer
- Verdeck erneuert, Gleiter erneuert
- Motorlager erneuert
- neue Version vom Klimarohr verbaut, nicht befüllt (vermutlich noch irgendwo undicht)
- LED Frontscheinwerfer mit E Nummer
- Diverse Brabus umbauten, wie z.b. SB2 Rohr, Schaltwippenlenkrad, Schaltknopf
- Rückscheinwerfer rechts ohne Wasserleck

Wartung führe ich seit einigen Jahren selbst durch, weil die Werkstätten doch eher weniger sorgsam mit dem Auto umgehen. Teilerechnungen vom Öl, Zündkerzen, Filter, TLE usw, habe ich da.

Was kann er leider nicht...
- Spiegeldreiecke leider bei starkem Regen undicht (bekanntes Roadster Problem)
- Blende des Rückfahrlichts in der Mitte gebrochen (bekanntes Roadster Problem)
- Elektrischer Mechanismus für die Heckklappe funktioniert nicht (evtl. Masse Problem)
- Beiführertüre hatte einen Schlüsselkratzer, dieser ist nur oberflächlich lackiert
- Handbremse funktioniert erst sehr sehr spät - Nachzieher in der Trommel wurden bereits getauscht. Bautenzüge folgen.
- Kotflügel hinten rechts in Schwarz und nicht in Wagenfarbe.

Fazit:
Das Auto macht zum Fahren noch immer sehr viel Spaß und Freude. In den letzten Jahren habe ich viel Zeit und Liebe in das Fahrzeug gesteckt. Die Zeit lässt es jedoch nicht mehr zu, die kleinen Macken wieder auf Vordermann zu bringen.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0955760 - 20 queries