tercel
 Beiträge: 3 Registriert: 2.7.2023 Status: Offline |
erstellt am: 15.8.2025 um 10:02 Uhr: |
Hallo,
suche noch zugelassennen ( wegen Probefahrt und Überführung, je nach Entfernung ggfs. auch abgemeldet...) im Raum HD-KA-HN. Sollte nicht "verbastelt" sein und keinen Wartungsstau haben. Dach ( möglichgst Hardtop) dicht und leichtgängig.
Freue mich über jedes Angebot !
Grüße
Tercel
tercel(AT)nexgo.de ____________________
|
| |
| |
The-Great-Gonzo
* Unterstützer *  Beiträge: 86 Registriert: 17.6.2015 Status: Offline |
erstellt am: 11.9.2025 um 13:08 Uhr: |
Hi, deine Vorstellung entspricht leider sehr schwer nur der aktuellen Situation.
Alle Roadster haben Wartungsstau, wenn Du Bezug auf SMART/MB Werkstätten nimmst.
Deine Vorstellung wird so kaum in Erfüllung gehen, alleine auch Hardtop, das wird schwierig, sehr sogar.
In diversen Onlineportalen werden Roadster für relativ kleines Geld verkauft, einfach mal versuchen dort eine Probefahrt zu ergattern.
Angebote hier gibt es mit den Specs von Dir sicherlich nicht in absehbarer Zeit, wenn überhaupt.
Kleinanzeigen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-autos/smart-roadster/k0c216
Mobile:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?cn=DE&dam=false&fr=2
001%3A2005&isSearchRequest=true&ms=23000%3B5%3B%3B&ref=srp&
refId=4927cf08-c78d-e0c3-12ff-499ede05efdc&s=Car&vc=Car
Dort sind 1-3 mit Hardtop im Angebot.
Zitat: tercel hat geschrieben: Hallo,
suche noch zugelassennen ( wegen Probefahrt und Überführung, je nach Entfernung ggfs. auch abgemeldet...) im Raum HD-KA-HN. Sollte nicht "verbastelt" sein und keinen Wartungsstau haben. Dach ( möglichgst Hardtop) dicht und leichtgängig.
Freue mich über jedes Angebot !
Grüße
Tercel
tercel(AT)nexgo.de
____________________ Roadster since 2006!
https://linktr.ee/Go_Srna |
| |
tercel
 Beiträge: 3 Registriert: 2.7.2023 Status: Offline |
erstellt am: 11.9.2025 um 15:08 Uhr: |
Hallo Great Gonzo,
besten Dank für deine ehrliche und konstruktive Antwort.
Das meine "Wunschvorstellung" nicht leicht bzw. schwer zu realisieren sind, passt leider....
Hoffe einfach, daß hier im Forum entsprechenden SR-(Noch) Besitzer gibt, welche ihren SR in treue Hände weitergeben möchten ;-)
Bin daher für jeden Tip bzw. Angebot dankbar !
Grüße
Tercel |
| |
The-Great-Gonzo
* Unterstützer *  Beiträge: 86 Registriert: 17.6.2015 Status: Offline |
erstellt am: 11.9.2025 um 22:42 Uhr: |
Alles gut, wenn ich aber darüber nachdenken nur meinen Roadster in betrachtvziehe zu verkaufen, kann ich Dir sagen:
Seit 22 Jahren Erstbesitz
Wiederbeschaffungswert 30T¤
all das was Du suchst 👌🏼 ____________________ Roadster since 2006!
https://linktr.ee/Go_Srna |
| |