deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 842 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10385 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Chiptuning Brabus ...
 Komplettlackierung...
 Optionen für einen...
 Vorwiderstand Gebl...
 RoadsterTimes 2023...
 Achtung neuer Term...
 Reparatur Massepun...
 Biete Smart Roadst...
 Klimaanlagenschalt...
 Anlasserschlüssel
 Frohe Weihnachten
 Problem mit Drehzahl
 Oliver Lucas aus M...
 [Termin VERSCHOBEN...
 Schraube hat wiede...
 Regler für Umluft ...
 Karosserie
 Es ist soweit
 muss mich leider v...
 verölter Schlauch ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Softtop läuft schief



Beiträge: 49
Registriert: 12.5.2009
Status: Offline
  erstellt am: 24.8.2022 um 21:17 Uhr:
Hallo zusammen, nach langer, langer Zeit wieder Mal hier mit einer frage.ich bin gerade in Italien und mein Softtop spinnt. es läuft nicht gerade nach hinten und stolz dadurch zu früh. Ich bekomme es zwar noch zu, muss aber mit Hand etwas nachhelfen. Ich bin jetzt noch drei Wochen unterwegs und sollte eigendlich offen fahren. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Ich schreibe gerade mit smart Phone, ist sehr mühsam. Ich danke euch für antworten. LG Petra



Beiträge: 562
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2022 um 21:43 Uhr:
Bei meinem war mal ein Gleiter gebrochen und es lief deshalb einseitig schwergängig und nicht gerade. Mußte auch manuell nachhelfen.
Leuchte mal in die Laufschienen der Dachholme, dann solltest du sehen dass nicht mehr alle Gleiter gleich aussehen.
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6343
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2022 um 09:28 Uhr:
Schienen reinigen mit original Filz aus dem SC - niemals mit irgeneinem Schmierkram aus dem Zubehör. Kein Öl, Fett oder oder...

Gleiter kannst leicht tauschen, kostet nicht viel und es gibt viele
Anleitungen in YouTube.
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 49
Registriert: 12.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2022 um 13:44 Uhr:
Danke für die Hinweise, da wir unterwegs sind habe ich nicht so viele Möglichkeiten. Entweder Top auf oder zu. Besser zu. Bei der Hitze. Klima geht auch nicht. Mist.
Das Softtop schließt auf der linken Seite nicht richtig, kann ich da nachhelfen?

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6343
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2022 um 15:35 Uhr:
Naja, klar kann man das versuchen.
Klima Reparatur ist keine Hexerei.
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1360140 - 22 queries