deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 563 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Verkauf Roudi - Preis?



Beiträge: 9
Registriert: 15.4.2017
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2021 um 19:21 Uhr:
Roudi sucht neues Zuhause.
Der Gedanke ist ja nicht wirklich neu, aber bisher habe ich es nie übers Herz bekommen. Da ich aber so selten ein Auto benötige habe ich mich jetzt dazu entschlossen meinen Smart Roadster Coupé in liebevolle neue Hände zu geben, wo er dann genauso viel Freude versprühen kann, wie bei mir. Ach allein das Gänge Wechseln per Schaltwippe am Lenkrad, oder das Zischen des Turbo hinter dem Sitz erzeugt jedes Mal ein Lächeln im Gesicht. &#128522;
Also wer ein kleines sparsames Auto mit dem Gewissen etwas sucht, bzw. jemanden kennt&#8230;
&#8230;hier mal paar Basics: ich habe den Dicken 2005 als Neuwagen gekauft und wir sind jetzt zusammen gerade mal 54000km gereist

Smart Roadster Coupé
-55.000 km
-TÜV 12/2022
-BJ 2005
-Schmuckstück mit Sonderlackierung Evolution red
-Nichtraucherfahrzeug
-reines Sommer Fahrzeug
-Garagen-Fahrzeug
-BRABUS Sportauspuff
-BRABUS Heckblende
-BRABUS Frontspoiler und Seitenschweller
-Brabus Monoblock VI 17-Zoll Felgensatz VA 205/40 R17, HA 225/ 35 R17
-Brabus Aluminium Handbremshebel
-Startknopf
-K&W Gewindefahrwerk
-Zusatzinstrumente für Ladedruck und Temperatur
-Interieur-Akzentteile in Wagenfarbe Evolution red
-Leistungssteigerung auf ca 110 PS
-Spurverbreiterungen
-Lenkradschaltung
-CD Radio
-vollintegrierter Subwoofer
-Alarmanlage
-Sitzheizung

Welchen Preis ist denn realistisch?
Und kennt jemand vielleicht einen der einen Roudi sucht?

Wie kann man denn hier Fotos rein machen? Hier zumindest mal ein Link zu paar Bilder:

https://www.dropbox.com/sh/kc9alrgirt06u1r/AADhYhz6Is2A9wT-rYwvPgIMa?dl=0



[Bearbeitet am 18/10/2021 von Firekollege]

* Unterstützer *

Beiträge: 136
Registriert: 4.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 18.10.2021 um 20:02 Uhr:
Also ich würde den Roadster garnicht erst abgeben. Es sei denn, es gibt Gründe, die Dich wirklich dazu zwingen. Roadsterfahren macht süchtig und es gibt später riesige Entzugserscheinungen.

Ok, jedenfalls würde ich den nicht unter 10'000¤ abgeben. Eigentlich sogar für mehr. Allein das der Wagen kein Winterbetrieb hatte ist schon 2000¤ wert.
....und schon garnicht an Leute verkaufen, die von Mama und Papa ihr erstes Auto finanziert bekommen...

Hätte ich nicht schon zwei rote Roadster, tja ich wäre schon schwach geworden. Wo steht denn Dein Roadster?

Beste Grüsse aus Bern.



Beiträge: 848
Registriert: 22.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2021 um 21:18 Uhr:
Sehr schön!
Was stellst Du Dir dafür vor?
Und wo steht er?

LG, Peter
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2021 um 12:03 Uhr:
Ist der nachträglich lackiert worden oder nachweislich so ausgeliefert worden?
Bei Ersterem drückt das natürlich wieder den Preis, denn eigentlich wäre nen Coupe mit der Laufleistung und erster Hand nen Sammlerauto
 
____________________



Beiträge: 9
Registriert: 15.4.2017
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2021 um 17:49 Uhr:
Zuhause ist er im schönen Erfurt.

Preislich hab ich wie gesagt null Vorstellungen. Aber für 10.000 muss man sicher erstmal einen finden&#8230;

Der ist nachträglich lackiert wurden. Aber nur weil ich was anderes wollte, also nicht wegen Unfall oder so. Aber erste Hand ist er.



Beiträge: 59
Registriert: 28.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2021 um 09:01 Uhr:
Hallo, ja, ich denke 10.000 ¤ ist der schon noch wert,.
Sehr schöner Zustand und geringe Laufleistung.

Da will ich für mein Coupé aus 2003 mit 45tkm mit Tracklines, Wippen und Alcantara Sitzen auch 8.000 ¤.
Viel Erfolg.

Gruß aus Niefern
Andreas
 
____________________
1. Smartfahrer im Enzkreis .... 10/1998



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2021 um 10:21 Uhr:
Zitat:
Firekollege hat geschrieben: Zuhause ist er im schönen Erfurt.

Preislich hab ich wie gesagt null Vorstellungen. Aber für 10.000 muss man sicher erstmal einen finden&#8230;

Der ist nachträglich lackiert wurden. Aber nur weil ich was anderes wollte, also nicht wegen Unfall oder so. Aber erste Hand ist er.

Meine persönliche Nachricht hast du aber schon gesehen, oder?
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 9
Registriert: 15.4.2017
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2021 um 17:07 Uhr:

Meine persönliche Nachricht hast du aber schon gesehen, oder?

Später ja ;-)
Antwort sollte angekommen sein, oder?


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1426711 - 22 queries